Champions League 2009/10

• Zitat

Original von Marion
    Was für schlechte Verlierer....die Sprinkleranlagen aufzudrehen...:LEV17 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif]

genau das hab ich auch gedacht was für affen :LEV14 wo der mourinho jubelnd zu den fans gegangen ist...waren das fans von inter oder von barca?
    aber einfach nur der geil der kommentar als er auf valdes angesprochen wurde
    "ja ich weiß ich bin ein schlechter verlierer" :LEV14

• Mourinho ist laut Sammer explizit zu den Inter-Fans gelaufen!
    Das mit den Sprinkleranlagen...naja..die spieler von Inter hats gar gefreut und sie haben sich abspritzen lassen :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, ich glaube er ist eher zu den Barca Fans gelaufen :D
    Denn sonst hätte Victor Valdes (TW von Barca) nicht so aggressiv reagiert :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zur Schiri Leistung muss man glaube ich nichts sagen. Wenn man allerdings das
    Halbfinale des letzten Jahres sieht dann passt es wieder :LEV19

ansonsten schon dreist da auf absichtliches Handspiel zu pfeifen....

• Diese S****** Italiener gehen mir mit ihrem Fussballmist den die abliefern schon seit der WM06 oder weit vorher auf den Sack !!!! :LEV17

Denn da hätte Italien schon gegen Austeralien oder noch früher ausscheiden MÜSSEN und wie die jetzt ins Finale gekommen sind, ist echt ne Frechheit!

Hoffentlich machen die Bayern das ...

• Wie sindse denn ins Finale gekommen?
    Schon das Hinspiel vergessen, wo Inter furios aus einem 0:1 noch ein 3:1 macht?
    Und ich kanns ihnen nicht verübeln, dass sie dann im Camp Nou, wo zahlreiche Topteams schon baden gegangen sind, alles auf die Defensive setzen um das große Ziel Finale zu erreichen. Zudem ab der 30. in Unterzahl. Was erwartest du denn? Dass sie offensiv versuchen das Camp Nou zu stürmen ? :D
    Der Finaleinzug geht schon voll in Ordnung.
    In der KO-Phase gegen Chelsea 2 Siege, gegen Moskau 2 Siege und jetzt die beeindruckenede Leistung gegen Barca...

Das muss man bei aller Antipathie, die einige gegenüber Italien generell haben, nunmal anerkennen können.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Rumms!
    Da hatte der Voronin-User wohl doch recht, Respekt!
    Habe ich mich krass vertan. Ist ja scheisse, und ich dachte nächste Saison reiche Platz4 schon... Naja :LEV6

• Häh? :LEV14 Hatte er nicht.

Zitat

Die ersten drei Teams der nächsten Bundesliga-Saison wären dann direkt für die Champions League qualifiziert, der Vierte würde in der Qualifikation starten.

• Doch, einen Absatz drüber steht dass der Vierte Platz ab der Saison 11/12 erst greift.. und ich glaube es nun auch so langsam

• Das ist nicht dein ernst?

Zitat

Dies würde bedeuten, dass in der Saison 2011/2012 erstmals seit 2001/02 wieder vier deutsche Teams an der Champions League teilnehmen würden.

Genau das haben wir doch behauptet?

• Das auf jeden Fall. Und das traurige ist, wenn die in der regulären Spielzeit Bayern verlieren war das ganze ertsmal umsonst. Und nächstes Jahr dürfte es dank des kleineren deutschen Abszugs ja auch deutlich für uns ausgehen...

• Naja jede Seite sagt was anderes :D
    Ich bleib bei meinem Statement. Der 4.Platz am Ende der nächsten Saison REICHT NICHT FÜR DIE CL-QUALI.

Naja, jetzt muss man wohl oder übel für die Bauern im Finale sein. Und ich finde wenn man für Deutschland & 5-Jahres Wertung ist muss man das auch. Hass hin oder Her.

Also Bayern...holt den Pott... oder kommt zumindest ins 11m schießen:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    Auf gar keinen Fall bin ich für die Bayern. Die ersten 3 sollten unser Anspruch sein. Wenn wir das nicht schaffen, haben wir in der Champions League auch nichts verloren.

Das sind 2 Plätze, Bayern hat ein Abonnement auf die CL.

Lieber vier Startplätze, sonst werden wir wohl nicht die Chance bekommen auf grösseren Vereine finanziell aufzuschliessen. Die uns in Etat, Fanbase, Infrastruktur überlegen sind.

• Inter soll einfach im Elferschießen gewinnen und Robben verkackt den entscheidenden Elfmeter :LEV19.
    Ich bin aber auch auf keinen Fall für die Bayern, geht einfach net auch hinter dem Hintergrund *schämend zu Bette schleich* :levz1

• Zitat

Original von BigB
    Auf gar keinen Fall bin ich für die Bayern. Die ersten 3 sollten unser Anspruch sein. Wenn wir das nicht schaffen, haben wir in der Champions League auch nichts verloren.

Und wie recht du hast.