Champions League 2009/10

• Zitat

Original von St. Jimmy

Und wie recht du hast.

Also ich drücke den Bayern zwar die daumen aber den Rest sehe ich genauso. Trägt meiner Meinung nach auch nicht zur Motivation bei, wenn man weiß dass ja auch der vierte Platz reicvhen könnte....Davon abgesehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege, bekommt der 4.Platzierte auch in dr Quali die dicken Brocken....

• Zitat

Original von Renato13

Also ich drücke den Bayern zwar die daumen aber den Rest sehe ich genauso. Trägt meiner Meinung nach auch nicht zur Motivation bei, wenn man weiß dass ja auch der vierte Platz reicvhen könnte....Davon abgesehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege, bekommt der 4.Platzierte auch in dr Quali die dicken Brocken....

Das noch dazu.
    Ich spiele lieber Europa Leauge als dass ich in der Champions Leauge nach 4 Wochen meine Koffer packen kann.

• Zitat

Original von St. Jimmy

Das noch dazu.
    Ich spiele lieber Europa Leauge als dass ich in der Champions Leauge nach 4 Wochen meine Koffer packen kann.

Sehe ich genauso..Ich erreiche lieber das Finale in der Euro-League als in der Vorrunde der Champions-League auszuscheiden....Am besten wäre es, wenn wir nächstes Jahr endlich mal diesen Scheiß Salatteller nach Lev holen...Dann brauchen wir uns über Quali-Plätze keine Gedanken machen :LEV2

• Zitat

Original von Renato13

Kommt halt auf die Setzliste an. Wir können auch dieses Jahr nen dicken Brocken bekommen oder halt auch nicht. Wird man sehen.

• Naja, "lieber Euro-League als in der CL früh rausfliegen" würde ich nicht unbedingt befürworten. Sportlich ist es eine Sache, auf der anderen Seite ist CL geldtechnisch einfach eine ganz andere Hausnummer, was mittel- bis langfristig kein unwichtiger Faktor ist.
    Ich kenne die Zahlen nicht genau, aber ich meine, was man in der CL-Gruppenphase einnimmt, bekommt man selbst als EL-Finalist nicht zusammen.

Ansonsten sehe ich es aber auch so, dass unser Anspruch die ersten 3 Plätze sein sollte.

• Naja, normalerweise würde ich auch sagen lieber unter die letzten 4 in der EL kommen , anstatt in der CL-Gruppenphase auszuscheiden.

Doch wenn mans wirtschaftlich betrachtet, würden wir in der Gruppenphase mehr Geld bekommen, als im Halbfinale einer EL.

(Die EL bekommt meiner Meinung nach VIEL VIEL zu wenig Geld. Ist ja nichtmal im zwei stelligen Bereich. Und sowas ist PEINLICH)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zumal die Vorrundenspiele der CL auch bis in den Dezember gehen. Also vonwegen nach vier Wochen Schluß und so...

Und selbst wenn man da komplett rausfliegt, kann man in der Rückrunde wieder befreit Schwung holen für einen enuen Anlauf. Finanziell ist es eh viel besser als EL. (Hamburg soll als Halbfinalist letztes Jahr 3.5 Mio eingenommen haben im UEFA Pokal. Vielleicht ist das jetzt in der EL etwas mehr, aber an die CL kommt das nie ran.)

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• nein bzw doch !

Wenn Bayern CL-Sieger kommt, kommt der 4.Platzierte in der nächsten Saison, nämlich 2010/11, in die CL-Quali !
    Ein für allemal hier jetzt! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    Meint er das nicht anders?

So als: Bayern als CL Sieger ist eh dabei, also fällt der CL Platz (1. Platz Bundesliga) von denen, den sie ja sicher haben, auf den 4. :D

Das wär ja sau lustig!

Ich glaube zu wissen, dass der CL-Sieger seit einigen jahren nicht mehr automatisch qualifiziert ist.

• Nene. Da rückt definitiv keiner nach !
    Nur, wenn Bayern sich nicht über die Liga qualifiziert, aber selbst dann würden die Bayern in der CL-Quali anfangen, es würde aber keiner aus der Liga nachrücken ! Niemals! :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Goal04:

Du weißt doch selber das, das nicht stimmt :D
    Der 4. in der Saison 2011 2012 kommt dann in die Quali :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Goal04:

Du weißt doch selber das, das nicht stimmt :D
    Der 4. in der Saison 2011 2012 kommt dann in die Quali :LEV19

Falsch,
    der 4te in der Saison 2010/11 spielt 2011/12 CL Quali,vorrausgesetzt,die Punkte reichen in er 5Jahres -Wertung. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ribery bleibt gesperrt.

Bayern München muss im Finale der Champions League gegen Inter Mailand am 22. Mai in Madrid auf Franck Ribery verzichten. Die UEFA bestätigte am Mittwoch die Sperre des französischen Superstars, gegen die der FC Bayern Einspruch erhoben hatte. Ribery war im Halbfinal-Hinspiel beim 1:0-Sieg gegen Olympique Lyon in München mit Rot vom Platz gestellt worden, weil er Lisandro Lopez schwer gefoult hatte. Danach war er von der UEFA für drei Spiele gesperrt worden. Diese Sanktion wurde nun trotz des Bayern-Protests bestätigt. Der deutsche Rekordmeister kündigte daraufhin den Gang vor den internationalen Sportgerichtshof an. "Wir werden weiterkämpfen", kündigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im UEFA-Hauptquartier in Nyon an.

sport.orf.at

• Zitat

Original von Goal04
    Und wenn sie vor den Europäischen Gerichtshof ziehen. Der Franzosenmann bleibt gesperrt :LEV8

Ich hätte mich ja totgelacht, wenn sie aus den 3 Spielen 2 Spiele gemacht hätten :LEV14

Naja hoffe zwar dass die Bayern gewinnen werden, aber dem blöden Franzmann gönne ich nix. Der soll schön auf der Tribüne bleiben