Champions League 2009/10

• Also meiner Meinung nach waere eine Reduzierung um max. 1Spiel im Beteich des vertretbaren gewesen, aber allen ernstes eine Verkuerzung um 2 Spiele zu fordern ist in Anbetracht des Foulspiels einfach nur laecherlich.

3Spiele Sperre sind zuviel , aber 2Spiele in so einem Fall das Mindestmass.
    Da kann Manni das Mammut (Ribery) noch soviel rumheulen, das haett er sich vor seinem brutalen Foul ueberlegen sollen.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Altintop ist sowieso besser in Form als Ribery. Der Franzose verliert zu viele Bälle im SPielaufbau.DAs passiert Altintop n icht. Vielleicht ist Altintop nicht so für den Überraschungsmoment da aber dafür haben die ja noch den Robben. Die Bayern können froh sein das Fronck nich darf

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Bayern hatt die Meisterschaft und noch die Chance auf den DFB-Pokal,
    Inter hatt sich soeben in Rom gegen die Roma den Pokal geholt und ist auf dem besten Weg auch Meister zu werden.

Also haben eig. beide Mannschaften gute Chancen das Triple zu holen:D Echt Krass

PS: Sneijder soll sich im Pokal Finale wohl ne schwere Beinverletzung zugezogen haben. Genaueres weiß man noch nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fall Ribéry

FC Bayern zieht vor Sportgerichtshof

Erstellt 06.05.10, 13:24h

Bayern München zieht im Kampf zum Franck Ribéry alle Register: Der Rekordmeister will vor dem Internationalen Sportgerichtshof die Teilnahme des Dribbel-Stars am Champions-League-Finale erzwingen. Die Chancen sind nicht aussichtslos.

MÜNCHEN - Letzte Ausfahrt CAS: Bayern Münchnen lässt im Kampf um seinen Superstar Franck Ribery nichts unversucht und will nun die Teilnahme des Franzosen am Champions-League-Finale vor dem Internationalen Sportgerichtshof erkämpfen. "Wir müssen versuchen, die nächste Instanz anzurufen, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass es ein Fehlurteil ist", sagte Präsident Uli Hoeneß mit Blick auf die Bestätigung der Drei-Spiele-Sperre durch die UEFA am Mittwoch - und sprach im Fachmagazin kicker vom "Schritt zum CAS".

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• wenn die drecks Bayern den spielberechtigt kriegen, raste ich aus... :LEV11 :LEV11

• http://www.kicker.de/news/fuss…ie-Bundesliga-Rang-3.html

Da der HSV mit 1:2 in Fulham verlor, muss der FC Bayern München im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand mindestens das Elfmeterschießen erreichen, damit der Vorsprung gegenüber Italien bleibt.

Sollte es so kommen, würden in der Saison 2011/2012 erstmals seit 2001/02 wieder vier deutsche Teams an der Champions League teilnehmen.

Die ersten drei Teams der nächsten Bundesliga-Saison wären dann direkt für die Champions League gebucht, der Vierte würde in der Qualifikation starten.

Ich glaubs nicht, anscheinend hab ich mich wirklich vertan:D... hätte ich nicht gedacht.
    Umso besser, das nächstes Jahr dann der 4.Platz zur CL reicht :bayerapplaus (wenn Bayern das Finale packt)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Haben wir dir immer wieder gesagt :levz1 :LEV19 :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ok, da war ich dann ja wirklich auf dem falschen Weg:D Nur bei Spox und Co. sahs einfach immer so aus, als ob der 4.Platz erst 2011 2012 reicht. :D

Naja, umso besser :LEV6 :LEV19

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ok, da war ich dann ja wirklich auf dem falschen Weg:D Nur bei Spox und Co. sahs einfach immer so aus, als ob der 4.Platz erst 2011 2012 reicht. :D

Naja, umso besser :LEV6 :LEV19

Nein,du hast nur den Artikel nicht verstanden. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der war ja auch nicht so gut wiedergegeben wie der vom Kicker eben:D
    Ich meine, ich war ja nicht der einzige der Anfangs anders dachte:D

• Der CL-Sieger ist ja laut UEFA automatisch für die CL qualifiziert.
    [WUNSCHDENKEN ON]
    Da Bayern gleichzeitig auch nationaler Meister wäre und so oder so qualifiziert wäre, müsste dann nicht einer nachrücken? (in dem Fall wir als 4.? :LEV2)
    [WUNSCHDENKEN OFF]

klärt mich auf :LEV19

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Diese Reihung wird durch die direkte Qualifikation des Titelverteidigers entsprechend verschoben. Grundsatz ist hierbei, dass Nationen, welche bereits mehr als einen Platz in der Champions League (bzw. deren Qualifikation) innehaben, durch Doppelqualifikationen keinen zusätzlichen Startplatz durch den Champions-League-Gewinn erhalten. Schneidet der Champions-League-Sieger aber in der nationalen Liga so schlecht ab, dass er nicht einmal für die Europa League qualifiziert wäre, so erhält der Verband doch einen zusätzlichen Startplatz. Eine Zusatzregel verbietet es aber ausdrücklich, dass mehr als vier Vertreter einer Nation an der Champions League teilnehmen. Frei werdende Plätze werden auf nachfolgend platzierte Nationen verschoben, wodurch in der ersten Qualifikationsrunde eine Spielpaarung entfallen kann.

grad gelesen :LEV16

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T
    Der CL-Sieger ist ja laut UEFA automatisch für die CL qualifiziert.
    [WUNSCHDENKEN ON]
    Da Bayern gleichzeitig auch nationaler Meister wäre und so oder so qualifiziert wäre, müsste dann nicht einer nachrücken? (in dem Fall wir als 4.? :LEV2)
    [WUNSCHDENKEN OFF]

klärt mich auf :LEV19

*lol* das wärs ja noch gewesen!!! wir sind alle am rumheulen wg verpasster cl-quali und dann kommt da so ne regelung um die ecke :LEV14

aber schade ist es trotzdem, dass es sie nicht gibt :LEV16