Champions League 2009/10

• Zitat

Vor allem freut Bayern-Trainer van Gaal, „dass ganz Deutschland hinter uns steht. Aber es ist schon allein unglaublich, dass die Allianz Arena morgen Abend gefüllt sein wird. 70 000 Fans kommen zum Public Viewing. Das ist unglaublich. Und ich hoffe, sie können unseren Sieg feiern.“

van Gaal: Ganz Deutschland steht hinter uns

Ist der besoffen? :LEV17
    Was denkt der eigentlich? Drecksverein! Hoffe die bekommen morgen richtig auf die Fresse. :LEV11 :LEV11
    Wenn ich allerdings mal so überlege... Noch geiler wäre es, wenn dieser Scheißverein bis zur 90. min mit 1:0 führen würde und schon wie der sichere Sieger aussieht... Und dann Lucio mit zwei Treffern in der Nachspielzeit die Scheiß Bauern versenkt!!! *träum*

• Zitat

Original von Eisenacher
    Wenn ich allerdings mal so überlege... Noch geiler wäre es, wenn dieser Scheißverein bis zur 90. min mit 1:0 führen würde und schon wie der sichere Sieger aussieht... Und dann Lucio mit zwei Treffern in der Nachspielzeit die Scheiß Bauern versenkt!!! *träum*

An und für sich eine nette Vorstellung, ähnlich wie die Sache mit dem Elfmeterschießen. Aber das wäre nicht gut für meine Nerven. Deshalb hoffe ich, dass Inter die Sache schon früh klar macht und im Idealfall mit 4 oder mehr Toren Abstand gewinnt.

• Mit diesem Szenario kennen die Bauern sich doch bestens aus :LEV14

• Hallo !?

Leute.......

Bin sicher kein Freund der Bauern, aber bevor es soweit kommt,
    daß ich irgendeiner Pasta-Konsumenten-Elf die Daumen drücke, hacke ich mir die selber ab !!!

Morgen bin ich Bauern Fan ! :LEV8

• Könnte mir gut vorstellen , dass Lucio in der Schlussphase noch ne kleine Überraschung für n Korken auf Lager hat. :D

Wenn man bedenkt , dass der Holländer ihn damals schon vor dem ersten Training aussortiert hat :LEV11 :LEV11 :LEV7 , dürfte da noch ne Rechnung offen sein.... :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Für mich ist das ein absolutes Horror Finale.
    Hätte Bayern nicht den Pokal geholt, würde ich ihnen den Sieg sogar gönnen.
    Ich finde, die haben dieses Jahr in der CL sehr guten Fussball gespielt und es wäre nicht unverdient.

Die sind nur Dank eines Schiedsrichters so weit gekommen. Hätten dieser Ovebrö (oder wie der heißt) und seine Assistenten Augen im Kopf, wäre Bayern gegen Florenz rausgeflogen (Schiedsrichterfehlentscheidungen kommen ja leider regelmäßig vor, aber so eine krasse Abseitsstellung - die nicht gesehen wird - hab ich noch nie gesehen).

Auch wenn es in Sachen 4. CL-Platz nicht gut ist, ich bin morgen Inter-Fan. Zum einen find ich Mourinho irgendwie cool, auch wenn das ein arroganter Sack ist, zum anderen gönn ich den Bayern den Titel nicht. Der ganze Verein schwebt jetzt schon auf Wolke 7, damit die nicht vollends abheben, muss es morgen eine Niederlage setzen.

Btw, Pasta konsumieren so gut wie alle Fußballmannschaften, um die Kohlenhydrat-Speicher wieder aufzufüllen :levz1

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04

Btw, Pasta konsumieren so gut wie alle Fußballmannschaften, um die Kohlenhydrat-Speicher wieder aufzufüllen :levz1

Und nicht nur Fußballmanschaften ! Ich liebe Pasta !

Ich wollte nur das böse Spaghetti Fresser umgehen. :LEV8

ups jetzt hab ich´s ja doch geschrieben .............

• Zitat

Original von Webgard

:LEV7

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein richtig deftiges 4:0 von Inter wohl am liebsten. Das bringt dieTrottel zumindest halbwegs wieder auf den Boden der Tatsachen zurück

*Unterschreib*

Mir geht der ganze Hype um diesen Kasperverein ziemlich auf den Zeiger! Die Medien werden immer "geiler" auf den Verein, bei jedem anderen deutschen Verein gäbe es nicht ansatzweise so ein Hype wenn sie im Cl-Finale stünden... Von daher verzichte ich auf den 4. CL-Startplatz gerne...

• Zitat

Original von kuwin

*Unterschreib*

Mir geht der ganze Hype um diesen Kasperverein ziemlich auf den Zeiger! Die Medien werden immer "geiler" auf den Verein, bei jedem anderen deutschen Verein gäbe es nicht ansatzweise so ein Hype wenn sie im Cl-Finale stünden... Von daher verzichte ich auf den 4. CL-Startplatz gerne...

Dito. Gut dass das hier mal gesacht wird. Ich bin gegen die Bayern, ich kann diese ganze ******* nicht mehr ab in den Medien, genauso wie ich nix mehr von Ballack und von der WM hören will.

Die labern alle nur Mist als gäbe es nichts wichtigeres......

• Zitat

Original von kuwin

*Unterschreib*

Ganz genau! Es reicht schon, wenn man sich die Bild-Sportseite anguckt.
    Bis zu den Fußnägel-schneiden-Zeiten bis zum letzten erlaubten Telefonat mit Frau und Kind ist da wirklich alles dabei. Zum Kotzen. Schlicht und einfach zum Kotzen!

• Zitat

Original von Goal04
    Nene. Da rückt definitiv keiner nach !
    Nur, wenn Bayern sich nicht über die Liga qualifiziert, aber selbst dann würden die Bayern in der CL-Quali anfangen, es würde aber keiner aus der Liga nachrücken ! Niemals! :levz1

seit dieser Saison ist der CL-Sieger wieder automatisch qualifiziert, sodass doch einer nachrückt...nur die scheiss UEFA kam auf die tolle Regel-idee, dass das für Länder, die sowieso schon mindestens 1 CL-Starter haben, nicht gilt. Also, wenn der FC Bayern CL-Sieger wird (wobei Mailand auch schon sicher qualifiziert ist mein ich) , rückt der FC Timbuktu oder was weiß ich wer dafür in die Königsklasse Oo

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von Webgard
    Also: Morgen sind wir alles Idealisten, keine Opportunisten von wegen 4. Cl-PLatz blabla.

SCH***S FC BAYERN!

Also ich bin morgen für die Bauern :LEV9 :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das morgen ist für mich das Horror Szenario ...

Pest gegen Cholera :(

Aber der Hass auf Bayern ist einfach größer, als der auf die Spagettis ;)
    Aber im Sinne von deutschland soll der Spaß schon unentschieden ausgehen und letztendlich der Pott an Inter.
    Damit könnt ich einigermaßen leben!

Wollen ja unseren CL Platz ;)

• Im Vordergrund steht natürlich der 4. CL-Platz!

Deshalb sollen die Bauern schön im Elfmeterschießen untergehen!

Dieses "alle sind doch Bayernfans" geht mir tierisch aufn Sack und ein Tripple wünscht man denen doch wohl auch nicht :LEV11