schön das lucio mal die cl gewonnen hat, gönn ich ihm
drecks bayern
Champions League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von HeikSem
2
Ich finde den Mann genial
Alleine der Spruch: I `am the special one" "Ich sage nicht dass ich der Beste bin aber es gibt keinen besseren"
So gewinnt man was!!!
Der würd sich nie als Tabellenführer bei Sport1 im Doppelpass hinstellen und schwärmen wie gut die Bayern sind !!Der hat Eier!!!
Wenn man gut ist kann man auch arogant sein !
Seh ich auch so. Ich find sein auftreten auch eher unsympatisch aber er kann sichs leisten und es passt auch und macht ihn komischerweise auch wieder sympatisch^^
sowohl mit poorto als auch jetzt mit inter: wer hätte das gedacht?(außer er natürlich :D) -
Zitat
Original von Erik M.
mal ehrlich, was hat denn Inter anders gemacht als Cottbus früher? Abgesehen von der Perfektion und der indivduellen Klasse der Einzelspieler?Naja, Inter hat sich nicht 90 Minuten hinten reingestellt, sondern in der ersten Halbzeit durchaus mitgespielt. Des Weiteren hat Inter sich fair verhalten, das heißt nicht wie Cottbus dauerhaft taktisch foulen oder übermäßig hart Fussball zerstören.
Aber vorallem die zwei Beispiele, die du genannt hast, sind für mich ausschlaggebend. Inter hat perfekt von Angriff auf Abwehr umgeschaltet. Ich habs ja schonmal gesagt: das ist einfach super einstudiert und daher verdient es Respekt. Auch Cottbus hatte sich diesen Respekt teilweise verdient, der Unterschied ist aber, dass Inter durchaus anders spielen kann, Cottbus aber nicht.
-
Zitat
Original von jmj 66
schön das lucio mal die cl gewonnen hat, gönn ich ihmDa seid Ihr schon zu zweit :
Der Korken freut sich auch ganz irre mit.
Obwohl van Buyten doch heute eindeutig der bessere Verteidiger war.........
-
Scheiß Bayern
War ja klar das wir nächste Saison keinen 4.CL Platz bekommen
Müssen wir halt noch 1-2 Jahre wartenWenigstens wissen die Bayern jetzt wieder wie es ist Vize zu werden.
Milito ---> Weltklasse
-
Hi !
Mit der Rehagel Gedächnistaktik haben auch die Griechen den EM Titel geholt, nicht Außergewöhnliches. Das die Italiener bzw. ital. Mannschaften eine hohe taktische Schulung haben ist auch bekannt. Außer die Bayern die wohl total unvorbereitet in das Finale gingen, so nach dem Motto, Mir sei mir oder wie das heisst. Das kann man in Deutschland bringen, aber nicht im europäischen Spitzenfussball. Im Grunde ist den Bayern genau das passiert was Leverkusen in dieser Saison auch passiert ist. Sie haben eine historische Chance dem Lokus runtergespült. Inter war kein Übergegner wie damals Real Madrid gegen Leverkusen. Da war alles drinne und man ist pomadig reingegangen und Inter hat seinen Stifel runtergespielt.
Wundern tut mich das schon, wenn schon die Sport- und Fussballexperten von Spiegel wissen, wie Inter spielt, dann sollte der Lehrmeister van Gaal es weitaus besser wissen. War wohl nichts. Aber sobald die Bayern auch mal für Deutschland spielen sollen, dann wird es nie was, schon seit Ewigkeiten versemmeln die immer dann, wenn es nicht nur um sie geht.Cu.
P.S: mir wird übel wenn ich an die deutsche N11 denke... in engen Spielen (und davon wird es bei der WM wohl einige geben) wird das wohl eher ein Desaster geben. Die deutschen Spieler waren ja durch die Bank weg zum Auswechseln.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
der Unterschied ist aber, dass Inter durchaus anders spielen kann, Cottbus aber nicht.und das ist der Punkt. Cottbus kann ich es nicht mal vorwerfen, dass sie es nicht anders können.
-
1. Inter war schlechter.
2. Bayern hatte sehr viel Pech
3. Mourinho geht gar nicht
4. Schade für den deutschen FussballEinzig überzeugt haben mich heute Julio Cesar und Milito.
-
Zitat
Original von offender
Seh ich auch so. Ich find sein auftreten auch eher unsympatisch aber er kann sichs leisten und es passt auch und macht ihn komischerweise auch wieder sympatisch^^
sowohl mit poorto als auch jetzt mit inter: wer hätte das gedacht?(außer er natürlich :D)Ein Jar bei uns das wäre genial
-
edit
-
-
der kaiser: fränk ribery
auch großes kino -
Beckenbauer ist echt unsäglich...das wird ja immer schlimmer mit dem...Abartig dem zuzuhören.
Lahm fiel bestimmt das Wort nicht ein...der meinte Respekt...nicht Angst!
-
Louis van Gaal : "Normalerweise ist Müller ein kalter Frosch"..
Ich kann nicht mehr -
Hat van Gaal eben gesagt "normalerweise ist Müller ein kalter...äh...Frosch " ???
Hab ich mich verhöhrt, macht Spaß van Gaal zuzuhören -
verdiente Niederlage der Bauern .... und Butti war für mich noch der Beste der Bayern
-
Zitat
Original von HeikSem
Ein Jar bei uns das wäre genial
Finde den Mourinho auch einfach nur weltklasse. Der Spruch in der Sig vom User Webgard sagt alles...
-
mouriniho geht zu real,hat er grad bestätigt bei sat1!!
Aber Geld schießt ja keine Tore,sieht man ja bei real! -
José Mourinho geht zu Real Madrid !
-
Mourinho ist der beste Trainer der Welt und Bayern eine schande für Deutschland scheiß Holländer!
-
och nöööö
Real gönne ich NICHTS !
und dann bekommen die den besten Trainer der Welt -