Champions League 2009/10

• Seh ich auch so. Ich find sein auftreten auch eher unsympatisch aber er kann sichs leisten und es passt auch und macht ihn komischerweise auch wieder sympatisch^^
    sowohl mit poorto als auch jetzt mit inter: wer hätte das gedacht?(außer er natürlich :D)

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Erik M.
    mal ehrlich, was hat denn Inter anders gemacht als Cottbus früher? Abgesehen von der Perfektion und der indivduellen Klasse der Einzelspieler?

Naja, Inter hat sich nicht 90 Minuten hinten reingestellt, sondern in der ersten Halbzeit durchaus mitgespielt. Des Weiteren hat Inter sich fair verhalten, das heißt nicht wie Cottbus dauerhaft taktisch foulen oder übermäßig hart Fussball zerstören.

Aber vorallem die zwei Beispiele, die du genannt hast, sind für mich ausschlaggebend. Inter hat perfekt von Angriff auf Abwehr umgeschaltet. Ich habs ja schonmal gesagt: das ist einfach super einstudiert und daher verdient es Respekt. Auch Cottbus hatte sich diesen Respekt teilweise verdient, der Unterschied ist aber, dass Inter durchaus anders spielen kann, Cottbus aber nicht.

• Zitat

Original von jmj 66
    schön das lucio mal die cl gewonnen hat, gönn ich ihm :LEV18

Da seid Ihr schon zu zweit :

Der Korken freut sich auch ganz irre mit. :LEV14

Obwohl van Buyten doch heute eindeutig der bessere Verteidiger war......... :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Scheiß Bayern :LEV17
    War ja klar das wir nächste Saison keinen 4.CL Platz bekommen :LEV17
    Müssen wir halt noch 1-2 Jahre warten :LEV17

Wenigstens wissen die Bayern jetzt wieder wie es ist Vize zu werden.

Milito ---> Weltklasse

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hi !

Mit der Rehagel Gedächnistaktik haben auch die Griechen den EM Titel geholt, nicht Außergewöhnliches. Das die Italiener bzw. ital. Mannschaften eine hohe taktische Schulung haben ist auch bekannt. Außer die Bayern die wohl total unvorbereitet in das Finale gingen, so nach dem Motto, Mir sei mir oder wie das heisst. Das kann man in Deutschland bringen, aber nicht im europäischen Spitzenfussball. Im Grunde ist den Bayern genau das passiert was Leverkusen in dieser Saison auch passiert ist. Sie haben eine historische Chance dem Lokus runtergespült. Inter war kein Übergegner wie damals Real Madrid gegen Leverkusen. Da war alles drinne und man ist pomadig reingegangen und Inter hat seinen Stifel runtergespielt.
    Wundern tut mich das schon, wenn schon die Sport- und Fussballexperten von Spiegel wissen, wie Inter spielt, dann sollte der Lehrmeister van Gaal es weitaus besser wissen. War wohl nichts. Aber sobald die Bayern auch mal für Deutschland spielen sollen, dann wird es nie was, schon seit Ewigkeiten versemmeln die immer dann, wenn es nicht nur um sie geht.

Cu.

P.S: mir wird übel wenn ich an die deutsche N11 denke... in engen Spielen (und davon wird es bei der WM wohl einige geben) wird das wohl eher ein Desaster geben. Die deutschen Spieler waren ja durch die Bank weg zum Auswechseln.

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    der Unterschied ist aber, dass Inter durchaus anders spielen kann, Cottbus aber nicht.

und das ist der Punkt. Cottbus kann ich es nicht mal vorwerfen, dass sie es nicht anders können.

• 1. Inter war schlechter. :LEV17
    2. Bayern hatte sehr viel Pech
    3. Mourinho geht gar nicht :LEV17
    4. Schade für den deutschen Fussball :LEV16

Einzig überzeugt haben mich heute Julio Cesar und Milito.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von offender

Seh ich auch so. Ich find sein auftreten auch eher unsympatisch aber er kann sichs leisten und es passt auch und macht ihn komischerweise auch wieder sympatisch^^
    sowohl mit poorto als auch jetzt mit inter: wer hätte das gedacht?(außer er natürlich :D)

Ein Jar bei uns das wäre genial