Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von BigB
    Schau an, Jan Simak spielt Champions League (falls er nicht noch wechselt). Erstaunliche Laufbahn. Er war ganz unten angekommen, hat sich dann über die 2. Liga wieder rangekämpft und ist jetzt ganz oben. Sogar an uns vorbei.


    Du immer mit deinem Jan Simak... :LEV18
    Sonderlich großen Anteil an der CL-Teilnahme hatte er nun wirklich nicht und üebrhaupt hat er letztes Jahr hauptsächlich ausm Lazarett oder der Bank geglänzt...in meinen Augen, im Gegensatz zu seinem generellen Comeback im Profifußball, nicht wirklich erwähnenswert...

  • Zitat

    Original von BigB
    Schau an, Jan Simak spielt Champions League (falls er nicht noch wechselt). Erstaunliche Laufbahn. Er war ganz unten angekommen, hat sich dann über die 2. Liga wieder rangekämpft und ist jetzt ganz oben. Sogar an uns vorbei.


    Christian Lell spielt auch in der Champions League...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Simak hat natürlich riiiiesigen Anteil daran, dass der VfB CL spielt


    :LEV14


    Hat ja niemand behauptet.


    @ SOIA: Da kann man sagen was man will, auch der hat es geschafft. Den Job hätte ich auch gerne.

  • Es gibt so eingie Jobs die ich gerne hätte. Aber es gibt halt auch unterschiedliche Berufsauffassungen. Habe ich es geschafft, weil ich aktiv an der Leistung beteiligt war, oder habe ich geschafft weil andere diese Leistung erbracht haben und ich mich mit an deren Tisch setze!?

  • Zitat

    Original von SOIA
    Es gibt so eingie Jobs die ich gerne hätte. Aber es gibt halt auch unterschiedliche Berufsauffassungen. Habe ich es geschafft, weil ich aktiv an der Leistung beteiligt war, oder habe ich geschafft weil andere diese Leistung erbracht haben und ich mich mit an deren Tisch setze!?


    Ein Lell spielt wohl immer auf dem Maximum seiner Leistungsfähigkeit. Dem kann man schlecht etwas vorwerfen und das Vertrauen der Trainer spricht ja nur für ihn. Erinnert mich ein wenig an Kießling....


    Bei Simak ist das schwer zu sagen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind unbestritten, sein Charakter zuweilen vielleicht etwas schwierig (wobei nicht mehr so schlimm wie früher, als er noch Alki war). Sein größtes Problem ist die Verletzungsanfälligkeit. Jetzt hat er wieder 2 Wochen ausgesetzt. Ich bin gespannt, ob er noch bis Montag wechselt.

  • Zitat

    Ein Lell spielt wohl immer auf dem Maximum seiner Leistungsfähigkeit. Dem kann man schlecht etwas vorwerfen und das Vertrauen der Trainer spricht ja nur für ihn. Erinnert mich ein wenig an Kießling....


    Dein fredübergreifendes Kießlinggebashe nervt ein wenig. Erstmal spielt Kießling mind. ein Level über Lell, immer schon. Zweitens hat man in den Ersten 3 Spielen dieser Saison sehen können, dass Kießling an seinem Abschluss gearbeitet hat. Er entwickelt sich also immer noch weiter. Das Kießling immer wieder Bälle verstolpert und ihm seinen eigenen Beine im Weg sind, sind wohl Umstände mit denen wir Leben müssen. Und solange er Einsatz zeigt und Tore schiesst kann ich damit sehr gut leben. Lell wurde übrigens von Heynckes direkt auf die Bank verfrachtet.

  • Bayern in Topf eins - Wolfsburg droht Hammergruppe


    Die Münchner sind bei der Auslosung zur Gruppenphase mit den Besten Europas in einem Topf. Wolfsburg und Stuttgart müssen hoffen.
    Franck Riberys Traumverein heißt Real Madrid. Sein Wechsel zu den Spaniern scheiterte diesen Sommer jedoch am Veto des FC Bayern.
    Nun könnte der Wunsch des Franzosen doch noch in Erfüllung gehen - allerdings anders als gedacht.
    Schon in der Gruppenphase der Champions League ist ein Duell zwischen dem deutschen Rekordmeister und den "Königlichen" möglich.
    Denn: Bei der Auslosung in Monte Carlo ist der FC Bayern zwar zusammen mit sieben weiteren Teams als Gruppen-Kopf gesetzt.
    Da Real aber lediglich in Lostopf zwei zu finden ist, könnten Cristiano Ronaldo und Co. schon in der Vorrunde auf die Münchner treffen.


    Hammergruppe droht
    Jeder teilnehmende Verein erhält einen Koeffizienten, in dem die eigenen Erfolge der letzten fünf Jahre in den Europapokalen die wesentliche Bemessungsgrundlage bilden - es fließt jedoch auch die Leistungsstärke des Verbandes ein.
    Damit werden die "Wölfe" auf jeden Fall einen der europäischen Fußball-Giganten zugelost bekommen.


    Horrorszenarien für den Champions-League-Debütanten wären Gruppen mit Manchester United, Inter Mailand und Atletico Madrid. Auch der FC Liverpool, Real Madrid und Girondins Bordeaux wären hohe Hürden auf dem Weg ins Achtelfinale.


    der ganze Artikel auf sport1.de


    - - -
    Die Auslosung wird übrigens ab 17:55h auf N24 live gezeigt.


    - - -

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Renato93
    Auslosung geht los.


    Und dauert ewig. Die machen das aber auch kompliziert...


    Bin auf die Wolfsburger Gruppe gespannt, die könnte es richtig übel treffen. Die Bayern dagegen werden so oder so eine recht simple Gruppe bekommen.

  • Ui, Kaka trifft auf Milan. Interessant.


    Mit Real und Inter sind 2 der 3 schwierigsten Gegner aus Topf 2 weg...


    Juve, schön, jetzt bitte noch Atletico.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()