Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Und Juventus nicht? :LEV19
    Bei Lyon sind Benzema und Juninho weg, glaub kaum das die Gomis & Lopez 1A ersetzen können.


    Vergiss Bastos nicht, der Typ ist eine Bombe. ManU hätte den mal anstatt Valencia holen sollen (auch wenn Bastos gewöhnlich über links kommt, rechts kann er es auch)...

  • Also alle 3 Mannschaften sollten ins Achtelfinale kommen, ansonsten gute Nacht deutscher Fussball.




    Bayern:
    - Juve: schwerer Gegner baer nicht mehr so stark wie früher
    - Bordeaux: sollte man sich letztendlich gegen durchsetzen
    - Haifa: unangehm, aber mehr als machbar, 2 Siege sind Pflicht
    Fazit: Platz 1-2, alles andere wäre blamabel.


    Stuttgart:
    - Rangers: britische Härte, aber mehr als machbar
    - Sevilla: noch der stärkste Gegner in der Gruppe
    - Urzecini: unbekannt, unangenehm, 2 Siege
    Fazit: Zweikampf mit Sevilla um Platz 1, Platz 1 ist aber machbar.
    Ein Ausscheiden wäre blamabel.



    Wolfsburg:
    - Besiktas: sollte man definitiv schlagen, wird zwar ein Hexenkessel in Istanbul, aber nichts desto trotz sollte man die hinter sich lassen
    - ManU: ganz klar Platz 1 in der Gruppe, ein Unentschieden zu hause ist aber möglich
    - ZSKA: unangenehm, vorallem wenn man im kalten Moskauer Winter
    dort antreten sollte
    Fazit: Die wie erwartet schwerste Gruppe aller deutschen CL Teilnehmer, aber gegen ManU kann man nioht verlieren und Besiktas und ZSKA sind keine Übermannschaften. Platz 2 sollte mit dem magischen Dreieck in der Offensive drin sein.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Sperre für Arsenals Eduardo


    Die UEFA hat Arsenals Angreifer Eduardo für zwei Vereinsspiele auf europäischer Ebene gesperrt.


    Begründung: Der kroatische Nationalspieler habe beim Playoff-Rückspiel in der Champions League gegen Celtic Glasgow am vergangenen Mittwoch mit einer sogenannten Schwalbe den Schiedsrichter getäuscht.


    Eduardo ging in der ersten Spielhälfte bei einem vermeintlichen Kontakt mit Celtic-Keeper Artur Boruc zu Boden und verwandelte den anschließenden Foulelfmeter selbst. Arsenal gewann die Partie 3:1 (Hinspiel 2:0).


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_147033.html#RSS



    :bayerapplaus

  • Finde ich auch gut, nur würde mich die Begründung interessieren. Schließlich wurde ja 11m gepfiffen, von wegen Tatsachenentscheidung. Haben die jetzt eine Hintertür für unsportliches Verhalten eingeführt?

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Finde ich auch gut, nur würde mich die Begründung interessieren. Schließlich wurde ja 11m gepfiffen, von wegen Tatsachenentscheidung. Haben die jetzt eine Hintertür für unsportliches Verhalten eingeführt?


    Vielleicht ist das auch einfach nur der Unterschied zwischen UEFA und DFB.

  • Zitat

    Original von BigB


    Vielleicht ist das auch einfach nur der Unterschied zwischen UEFA und DFB.


    Stimmt, das wäre möglich, wobei das Thema Rechtssicherheit kein für Deutschland exklusives ist.
    In jedem Fall ist es das erste Mal, dass jemand in der CL aufgrund einer Schwalbe nachträglich gesperrt wird.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Stimmt, das wäre möglich, wobei das Thema Rechtssicherheit kein für Deutschland exklusives ist.
    In jedem Fall ist es das erste Mal, dass jemand in der CL aufgrund einer Schwalbe nachträglich gesperrt wird.


    Stimmt nicht ich erinnere nur mal an Andreas Möller.


    Möller täuschte beim Stand von 0:1 ein Foulspiel im Strafraum vor. Der daraufhin zu Unrecht verhängte Elfmeter gegen den Karlsruher SC führte zum zwischenzeitlichen Ausgleich der Dortmunder, welche das Spiel schließlich noch drehten. Möller wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 DM verurteilt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Das war aber nicht in der CL. :levz1


    yap, hatte das so verstanden das angeblich in der Bundesliga so was nicht gemacht wurde. Stimmt in der CL ist es wohl das erste mal.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    yap, hatte das so verstanden das angeblich in der Bundesliga so was nicht gemacht wurde. Stimmt in der CL ist es wohl das erste mal.


    Ich hatte auch nur von der CL geschrieben :levz1

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Ich hatte auch nur von der CL geschrieben :levz1


    aber es wurde ein Vergleich zum DFB und UEFA gezogen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat


    Sperre für Arsenals Eduardo


    Wurde von der UEFA wieder aufgehoben.
    Nach Studium des Video-Materials und der Befragung aller Beteiligten sah es die UEFA nun nicht mehr als erwiesen an, dass der Schiedsrichter vorsätzlich getäuscht wurde.


    Quelle: Auszug kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat


    Sperre für Arsenals Eduardo
    Wurde von der UEFA wieder aufgehoben.
    Nach Studium des Video-Materials und der Befragung aller Beteiligten sah es die UEFA nun nicht mehr als erwiesen an, dass der Schiedsrichter vorsätzlich getäuscht wurde.


    Quelle: Auszug kicker.de


    Was soll das denn jetzt? Also wieder freie Bahn für Schwalbenkünstler? Traurig.

  • Denke mal das die Bayern und Stuttgart heute siegen werden und Wolfsburg nur unentschieden spielt. :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat


    Nach Studium des Video-Materials und der Befragung aller Beteiligten sah es die UEFA nun nicht mehr als erwiesen an, dass der Schiedsrichter vorsätzlich getäuscht wurde.


    Soll der erst mit einem Fallschirm auflaufen?


    Wenn DAS kein Beweis war, dann Feuer frei Heute Abend :LEV9

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Denke mal das die Bayern und Stuttgart heute siegen werden und Wolfsburg nur unentschieden spielt. :levz1


    Stuttgart hat morgen ja auch einen ganz leichten Gegner,da werden die locker 3:0 gewinnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg