ZitatOriginal von bayer04_princess
Ich will Müller in Leverkusen sehen.
Müller und Kieß vorne, das wäre was.
Was ein Quatsch, der Junge hat jetzt 3-4 gute Spiele gemacht. Wir sind bestens aufgestellt.
Der Züricher Torwart ist ja ne Flöte!
Ich will Müller in Leverkusen sehen.
Müller und Kieß vorne, das wäre was.
Was ein Quatsch, der Junge hat jetzt 3-4 gute Spiele gemacht. Wir sind bestens aufgestellt.
Der Züricher Torwart ist ja ne Flöte!
Kann es sein das sich unter dem user Bayer04_Princess in wirklichkeit Rene_Adler_Fan befindet ?
Auf jedenfall irgendwas nerviges und ahnungsloses
ZitatOriginal von Philipp
Niemals, was willste mit dem Bauern.
Hallo wir haben Kroos auch von den Bayern ausgeliehen und behalten ihn sogar wahrscheinlicher weise.
Warum also nicht auch Müller, ist doch ein sympatischer Junge.
ZitatOriginal von Voronin1802
Kann es sein das sich unter dem user Bayer04_Princess in wirklichkeit Rene_Adler_Fan befindet ?
Nein.
Mein Gott, hör auf zu tippen
ist doch ein sympatischer Junge.
die wichtigste Eigenschaft eines Fussballers
Definitiv Rene_Adler_Fan
ZitatOriginal von MarcoSVB
die wichtigste Eigenschaft eines Fussballers
Es gibt auch viele die einfach nur arogant sind und kein Charakter haben.
Du weisst schon das Bayer04 keine Singlebörse ist, oder?
ZitatOriginal von King Loui
0-1 Manu
tz nix gelernt das man nicht ManU sagt?
Gab es das eigentlich schonmal das alle 3 Deutschen Mannschaften ins Achtelfinale eingezogen sind ?
Hallo wir haben Kroos auch von den Bayern ausgeliehen und behalten ihn sogar wahrscheinlicher weise.
Warum also nicht auch Müller, ist doch ein sympatischer Junge.
Weil wir mit Derdyiok, Helmes, Kießling und Gekas einen ohnehin schon überbesetzten Sturm haben?
ZitatOriginal von r3no
tz nix gelernt das man nicht ManU sagt?
Vielleicht sagt er das ja auch bewusst. Wer weiß welchem englischen Verein er anhängt.
Junge junge.. der Müller macht ja richtig Krawall bei den Bayern.. nicht das da nachher noch en Luxxusproblem im Sturm auftritt
inzaghi ist schon ein phänomen hat F-Ü-N-F (5) ballkontakte und macht zwei tore unfassbar
wäre schön gewesen wenn milan nicht gewonnen hätte wegen der fünfjahreswertung
ZitatOriginal von Risse1904
Junge junge.. der Müller macht ja richtig Krawall bei den Bayern.. nicht das da nachher noch en Luxxusproblem im Sturm auftritt
Ich würde dem Löw sogar zutrauen, dass er den Müller eher in die Nationalmannschaft beruft als den Kießling!
ZitatOriginal von Voronin1802
Gab es das eigentlich schonmal das alle 3 Deutschen Mannschaften ins Achtelfinale eingezogen sind ?
Seitdem es das Achtelfinale gibt (03/04) wüsste ich nicht. Allerdings gab es durchaus anderes Modi in denen 3 deutsche Mannschaften recht weit gekommen sind.
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Ich würde dem Löw sogar zutrauen, dass er den Müller eher in die Nationalmannschaft beruft als den Kießling!
Und das mit Recht. Kießling muss erst mal konstant Leistung bringen [SIZE=3](und den Verein wechseln)[/SIZE] bevor er wieder eingeladen wird!
Hast du schon mal ein schlechtes CL-Spiel von Müller gesehen? 2 Spiele, 3 Tore... und dabei hat er gerade einmal 109 Minuten gespielt!
Ich hoffe in den kleinen Lettern stand ein Hinweis, dass das Ironie war. ansonsten muss ich dir Deinen Fußballverstand absprechen