ZitatOriginal von xBrownstonex
Trotzdem wäre es für alles schön, wenn du aufhören würdest deine Tastatur zu vergewaltigen.
Also übertreib nun bitte nicht.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Trotzdem wäre es für alles schön, wenn du aufhören würdest deine Tastatur zu vergewaltigen.
ZitatOriginal von bayer04_princess
er übertreibt nicht er untertreibt es sogar noch... check es doch mal das du einfach nur nervst mit deinen sinnlosen beiträgen von dir und deinem spam!!
so und jetzt um auf das thema CL zurückzukommen: arsenal kommt anscheind wieder zurück. nur noch 2:1 für lüttich.
barca gegen inter immer noch 0:0. wundert mich irgendwie hätte ein schützenfest erwartet.
ZitatOriginal von bayer04_princess
Und dann wundern sich einige warum viele noch denken, dass Frauen keine Ahnung von Fußball haben. Du nervst! Geh und frag Papi wieviel Uhr es ist!
Hier geht es um die Champions League.
Und da wird selbst der Lehmann fuchsig.
Oh man, war das ein krass hartes einsteigen, ist ja schön und gut, wenn er ein Volley probieren will, aber doch nicht wenn neben ihm direkt einer steht.
Zumal es ausgerechnet Träsch trifft, der kann einem schon Leid tun
Ausgleich
War so klar, Idioten!!
dumm dumm und nochmal dumm
Tja, selber schuld...
jetzt verlieren die idioten wahrscheinlich noch, wenn die so weiter machen
Tja, völlig unnötig bei nem 1:0 so das Tempo aus dem Spiel zu nehmen! Taktisch ganz schlecht, auch wenn der Vorwurf da eher an die Mannschaft als an Babbel geht.
Der Kommentator ist ne Katastrophe... Seltendämliches Gelaber.
Stürmer für Stürmer in der 88. Minute... naja. Mal gucken.
Arsenal hat das Spiel gedreht und liegt 3:2 in Führung gegen Lüttich. Überhaupt fallen grad Tore über Tore.
Florenz liegt 0:1 hinten. Endlich.
Der VFB ist einfach ein räudiger Verein...
Aus Frust sollen die dem FC direkt mal 5 Dinger am Wochenende einschenken.
ZitatOriginal von B-Freak
Arsenal hat das Spiel gedreht und liegt 3:2 in Führung gegen Lüttich.
Und Eduardo, der eigentlich niemals hätte spielen dürfen, hat den Siegtreffer erzielt. Da könnte ich kotzen.
ZitatOriginal von Der Carsten
Aus Frust sollen die dem FC direkt mal 5 Dinger am Wochenende einschenken.
Weiß nicht, aber ich glaub, für uns wär es besser, wenn Köln gegen Stuttgart gewinnen würde.
ZitatOriginal von Vize07
Weiß nicht, aber ich glaub, für uns wär es besser, wenn Köln gegen Stuttgart gewinnen würde.
Warum denn das ?
Moin Jungs, darf ich mich mal kurz aufregen? Danke.
Nein, ich meine nicht das beschissene Spiel der Stuttgarter ab der 30. Minute.
Nein, ich meine nicht die verpasste Chance, endlich mal wieder mit einem Sieg in die CL zu starten.
Ich meine diejenigen, die da im Stadion waren und sich Fanblock nennen!
Von Minute -15 bis 77 (Gegentor) nichts als stumpfsinniges Gesinge und Klatschen auf Capo-Kommando. Was soll der Mist? Das hat mit Stimmung oder gar situationsbedingtem Support nicht das Geringste zu tun.
Das ist einfach nur Selbstbeweihräuchern. Sich selber feiern bis zum Koma, scheissegal wie das Spiel läuft. Sowas kotzt mich einfach nur noch an, und ich hoffe, das von unseren Fans/Ultras nie erleben zu müssen.
Danke