irgendwie schwaches spiel aber schönes tor von ibrahimovic
Primera División, Liga BBVA 2009/2010
-
-
-
Was ein Derbysieg gegen Madrid so alles bewirken kann, Präsident Laporta am Feiern. Siehe Fotos
-
Derbysieg?
-
Zitat
Original von bebado
irgendwie schwaches spiel aber schönes tor von ibrahimovicFindest du? Hab´ bisher nur von der 30.Minute bis zur Halbzeit gesehen (Rest nachher) und ich war beeindruckt..
Barca hat Real so unglaublich eingeschnürt, in deren Hälfte.
Beeindruckende Pässe, ungalubliche Wenigkeit der einzelnen Spieler, mörderisches Tempo. Ich war beeindruckt. -
Zitat
Original von schnixFan
Findest du? Hab´ bisher nur von der 30.Minute bis zur Halbzeit gesehen (Rest nachher) und ich war beeindruckt..
Barca hat Real so unglaublich eingeschnürt, in deren Hälfte.
Beeindruckende Pässe, ungalubliche Wenigkeit der einzelnen Spieler, mörderisches Tempo. Ich war beeindruckt.hast du dir das spiel in madrid letzte saison nochmal gesehen?
dieses spiel am so war so verdammt langweilig...und beeindruckende pässe hab ich jetzt auch nicht gesehen -
Real Madrid - UD Almeria 1:2 nach 62 Minuten.
-
2:2 durch Higuain
-
3:2 durch Benzema
-
4:2 der Herr der Pomade
-
FC Sevilla - Real Valladolid 1:1 (1:1)
Deportivo Xerez - Atlético 0:2 (0:1)
Real Madrid - UD Almería 4:2 (1:0)
La Coruña - Bar$a 1:3 (1:1)
CD Tenerife - Sporting Gijón 2:1 (0:1)
Espanyol Barcelona - Racing 0:4 (0:0)
RCD Mallorca - Real Zaragoza 4:1 (1:0)
FC Málaga - CA Osasuna 1:1 (0:0)
FC Villarreal - FC Getafe 3:2 (1:1)
Athletic Bilbao - FC Valencia 1:2 (0:0)am samstag im übrigen Bar$a vs. Espanyol
*vamos pericos* [Blockierte Grafik: http://rcdespanyol.crearforo.es/board/homes/rcdespanyol_crearforo_es/smilies/espanyolhd2.gif] -
-
so...gleich gehts los
-
1:0 Barca : Elfer Ibrahimovic!
-
was ein unglaublich lächerlicher elfmeter
nunja...wenn man nichts, aber auch gar nichts nach vorne macht hat man es auch nicht anders verdientgerade nochmal die wiederholung gesehen...
unglaublich einfach...selbst die bar$a-spieler denken das xavi gelb bekommt und der idiot pfeift elfmeter
aber auch in spanien pfeift man halt eher für den großen-.- -
schade. da wär heute definitiv mehr drin gewesen
-
oh man...valencia macht in der 93. noch das 1-0 gegen espanyol -.-
dumm einfach nurheute abend noch
barcelona vs. villareal
und
atlético vs. sevilla -
Alter falter was für ein Schuss von Henry zur "Vorlage" zum 1:0 durch Pedro
-
Zitat
Original von riser
Alter falter was für ein Schuss von Henry zur "Vorlage" zum 1:0 durch PedroVoll volley genommen, erste Sahne, was für eine Schusstechnik. War bestimmt sein bestes Match diese Saison, wär gut wenn er zu seiner Form zurückfindet.
Barca-Villareal 1:1
Atletico-Sevilla 2:1
Valencia-Espanyol 1:0Beide mit Last-Minutes Goals!!!!
Morgen kann Madrid an Barca vorbeiziehen. Spielen aber in Pamplona gegen Osasuna, kein leichtes fangen.
-
naja madrid kann nur gleichziehen mit barca, da die den direkten vergleich verloren haben
-
so gleich gehts los, Osasuna - Madrid
-
Zitat
Original von viva españa
naja madrid kann nur gleichziehen mit barca, da die den direkten vergleich verloren habenTrue
Aber glaube die wären Erster, weil das erst am Saisonende angewendet wird (not sure).
"Posible cambio de lider, es lo que pone en los periodicos españoles"
-