hi
ich befinde mich leider wenn wir gegen babelsberg spieln in London meine frage: sind die pokal ergebnisse in einer zeitung zu lesen (z.B. in "die zeit") hab auch keine lust in london ein i-net cafe zu suchen...
Mit Freundlichem Gruß
SVB-92
hi
ich befinde mich leider wenn wir gegen babelsberg spieln in London meine frage: sind die pokal ergebnisse in einer zeitung zu lesen (z.B. in "die zeit") hab auch keine lust in london ein i-net cafe zu suchen...
Mit Freundlichem Gruß
SVB-92
also auf deren homepage gibt es einen sportteil, deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass es auch in der zeitung einen gibt !
Is nur die Frage wann die für britische Ausgaben Redaktionsschluss haben.
ZitatOriginal von SVB-92
hab auch keine lust in london ein i-net cafe zu suchen...
Da musst du aber nicht länger suchen als nach einem Zeitungsstand.
Die Zeit ist vor allen Dingen eine Wochenzeitung...
sehen wir es doch mal so.
wenn die zeit eine wochenzeitung ist, dann sollte er die zeitung von der darauffolgenen woche kaufen.
da werden die ergebnisse drin stehen
ansonten ein tipp:
lass dir die ergebnisse von nem kumpel per sms schicken
ZitatOriginal von bommel83
ansonten ein tipp:
lass dir die ergebnisse von nem kumpel per sms schicken
Da ist er mit einem Internetcafe aber billiger dran.
Richtig, SMS innerhalb Europas kosten ja auch nicht mehr so viel! Notfalls beim KSTA auf der HP gucken, da kannst du dir glaub ich einen SMS-Ticker oder zumindest das Ergebnis senden lassen.
@ BigB: Das ist wohl richtig, ist ja auch kein Akt, zumal es ja in London tausende davon gibt!
Wenn nen Kumpel dne Passenden Anbieter hat dann ist die SMS doch kostenlos. Man muss ja nicht antworten.
Habe ich es richtig verstanden, dass er in der Stadt London in England urlaubt???
Was macht er erst, wenn er mal auf Eselsafari in der Mongolei ist!!!
gibts im Ausland keine Wettbüros???