Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist für diesen Thread. Ich werde ihn aber einfach mal hier veröffentlichen und abwarten, was der FA-Chef dazu sagen wird
Was sagt ihr anderen Bayer 04 Fans zu der Zerstückelung des Spieltages? Ging man vor 3 Jahren noch zu 2 verschiedenen Terminen am Wochenende ins Stadion, gibt es dieses Jahr wenn es hochkommt sogar 5!!!
Ich kann mich noch an eine Aktion vor ein paar Jahren erinnern, bei der sich für die Anstoßzeit 15:30 Uhr eingesetzt wurde. Und abgesehen von den beiden Sonntagsspielen ( die ich aber aufgrund von den internationalen Spielen vernünftig finde), ist damals alles beim alten geblieben. Ich war damals noch sehr jung und kann die Zusammenhänge deshalb nicht mehr miteinander vergleichen und wollte mal hören, was die "ältere" Generation dazu sagt.
Mir ist bewusst, das iese Regelung den Vereinen mehr Geld bringt, und in England oder auch in anderen Topligen ist das schon normal. Ich persönlich finde aber, dass die Stimme der Fans heutzutage den großen Bossen ganz egal ist. Ich bin mir auch ziemlic sicher, dass wenn sich dieses Splittung mittelfristig durchsetzten wird, das nur der Anfang sein wird. Dann werden bald 2 Spiele um 14 Uhr ausgetragen, 3 um 15:30h und eins um 20:15h. Außerdem kommen noch 2 Spiele am Sonntag und eins am Freitag Abend dazu. Für mich ist das eine absolute Horrrorvorstellung.
Naja, ich bin gespannt auf eure Meinungen.