Wünschen wir uns einfach mehr Kommunikation zwischen Fans und Verein, da haben beide was von.
Ich hoffe da in den nächsten Wochen auf einen guten Lösungsvorschlag von Herrn Holzhäuser damit wir alle hochmotiviert in die Saison starten können.
Wünschen wir uns einfach mehr Kommunikation zwischen Fans und Verein, da haben beide was von.
Ich hoffe da in den nächsten Wochen auf einen guten Lösungsvorschlag von Herrn Holzhäuser damit wir alle hochmotiviert in die Saison starten können.
Was ist denn aus der Disskussion gestern beim Meeting draus geworden?!
Oder hat wieder keiner getraut was zu sagen...?
ZitatOriginal von Derbysieger
Was ist denn aus der Disskussion gestern beim Meeting draus geworden?!
Oder hat wieder keiner getraut was zu sagen...?
Es war kein Entscheidungsträger da, eine Diskussion deshalb nicht möglich.
ZitatOriginal von BigB
Es war kein Entscheidungsträger da, eine Diskussion deshalb nicht möglich.
Paffi sagte nur, dass bisher 8 (in Worten: ACHT) Beschwerden per eMail eingegangen sind, die alle von Herrn Sprink beantwortet wurden.
So viele Leute kann es also garnicht stören (abgesehen von Internet-Hooligans), oder es wird wieder drauf gewartet, dass "jemand" anderes sich drum kümmert.
tja, so ist das halt. ich bin trotzdem froh über das rauchverbot, sofern es denn überhauot ernst genommen wird.
da ich mich in der umgriffsbene nur ne stunde vor dem spiel 2 min aufhalte und 15 danach zum rausgehen können se von mir aus da alles zuqualmen mit ihrem blauen dunst...
ZitatOriginal von TylerDurden**
Paffi sagte nur, dass bisher 8 (in Worten: ACHT) Beschwerden per eMail eingegangen sind, die alle von Herrn Sprink beantwortet wurden.
So viele Leute kann es also garnicht stören (abgesehen von Internet-Hooligans), oder es wird wieder drauf gewartet, dass "jemand" anderes sich drum kümmert.
so viele Leute haben es auch eher noch nicht mitgekriegt...warten wir es ab. "Jemand" wird innerhalb der nächsten 30 Stunden auch eine Mail an die Herren Holzhäuser und Sprink schreiben, der Inhalt kann dann auch auf nk12.de nachgelesen werden.
Ich hab ihm heute auch mal ne Mail zukommen lassen...
ZitatOriginal von Erik M.
"Jemand" wird innerhalb der nächsten 30 Stunden auch eine Mail an die Herren Holzhäuser und Sprink schreiben, der Inhalt kann dann auch auf nk12.de nachgelesen werden.
Wird die eigentlich "im Namen der Mitglieder der NK12" verfasst? Weil es, wie dieser Thread zeigt, keine gemeinsame Meinung zu dem Thema gibt.
ZitatOriginal von BigB
Wird die eigentlich "im Namen der Mitglieder der NK12" verfasst? Weil es, wie dieser Thread zeigt, keine gemeinsame Meinung zu dem Thema gibt.
Doch, es gibt ne ganz klare einheitliche Meinung zu dem Thema. Das Rauchverbot, wie der Verein es umsetzen will, ist schwachsinn. Das sagen die absoluten Nichtraucher, wie auch die Hardcore-Raucher und auch alles was dazwischen ist....
Also die Abstimmung hier ist 60:40 ausgegangen. Und gäbe es eine einheitliche Meinung, wären mehr als 7 Emails an den Sprink gegangen und dieser Thread wäre nicht 37 Seiten lang.
ZitatOriginal von superoekland
Doch, es gibt ne ganz klare einheitliche Meinung zu dem Thema. Das Rauchverbot, wie der Verein es umsetzen will, ist schwachsinn. Das sagen die absoluten Nichtraucher, wie auch die Hardcore-Raucher und auch alles was dazwischen ist....
Also noch mal für Dich. Der Raucher ist nicht zufrieden, weil er im Block nicht mehr rauchen darf und der Nichtraucher ist nicht zufrieden, weil nicht im gesamten Bereich des Blockes nicht geraucht werden darf. Also ist die Umsetzung des Rauchverbotes ein einziges Fiasko, weil nämlich niemand zufrieden ist. Also hat der Verein eine Regelung getroffen, mit der niemand zufrieden ist. D ie Nordkurve wird sich im Namen seiner Mitglieder für eine Regelung einsetzen, mit der alle zufrieden sind, egal ob Raucher oder Nichtraucher. Verstanden :LEV18???
ZitatOriginal von Erik M.
so viele Leute haben es auch eher noch nicht mitgekriegt...warten wir es ab. "Jemand" wird innerhalb der nächsten 30 Stunden auch eine Mail an die Herren Holzhäuser und Sprink schreiben, der Inhalt kann dann auch auf nk12.de nachgelesen werden.
Ob das für nk12 positiv ist, glaube ich nicht.
Damit kannst Du auch diesen Verein halbieren.
Rauchen und Fußball gehören nicht unbedingt zusammen ...
Also noch mal für Dich. Der Raucher ist nicht zufrieden, weil er im Block nicht mehr rauchen darf und der Nichtraucher ist nicht zufrieden, weil nicht im gesamten Bereich des Blockes nicht geraucht werden darf.
Da musst du aber eine Menge Leute befragt haben, um für so viele tausend Menschen sprechen zu können.
ZitatOriginal von BigB
Da musst du aber eine Menge Leute befragt haben, um für so viele tausend Menschen sprechen zu können.
Du hast immerhin ca 300 Leute für deine Thesen herangezogen.
ZitatAlso die Abstimmung hier ist 60:40 ausgegangen.
Du hast immerhin ca 300 Leute für deine Thesen herangezogen.
Du meinst die Teilnehmer an der Abstimmung? Die widerlegen immerhin schon mal deine These, nach der alle einer Meinung sind. Das kannst du auch nicht wirklich ernst meinen.
ZitatOriginal von BigB
Du meinst die Teilnehmer an der Abstimmung? Die widerlegen immerhin schon mal deine These, nach der alle einer Meinung sind. Das kannst du auch nicht wirklich ernst meinen.
Ok, es ist mal wieder soweit. Du diskutierst des Diskutierens wegen und willst überhaupt nicht verstehen....
ZitatOriginal von Optimist
Ob das für nk12 positiv ist, glaube ich nicht.
Damit kannst Du auch diesen Verein halbieren.
Rauchen und Fußball gehören nicht unbedingt zusammen ...
Vielleicht wartest Du einfach ab, wie die Stellungnahme bzw. das Anschreiben ausfällt...oder weißt Du schon, was drinsteht, dass Du da jetzt schon kritisch bist?
Von uns ist ebenfalls eine Mail raus im Namen des ganzen Fcl.
Es wäre nicht schlecht, wenn das ALLE machen würden, die dieses Thema ankotzt. Da hatte der Paffi vollkommen Recht, wenn er sagt das es nur ganze 8 (!) Mails gegeben hat. Unsere wäre schon wesentlich früher raus gegangen, wenn ich gewusst das man das so machen kann.
Bei den nächsten Entscheidungen die gegen uns als Fans geht wird dem entsprechend schneller eine Mail geschickt
ZitatOriginal von vidal2612
Von uns ist ebenfalls eine Mail raus im Namen des ganzen Fcl.
Es wäre nicht schlecht, wenn das ALLE machen würden, die dieses Thema ankotzt. Da hatte der Paffi vollkommen Recht, wenn er sagt das es nur ganze 8 (!) Mails gegeben hat. Unsere wäre schon wesentlich früher raus gegangen, wenn ich gewusst das man das so machen kann.
Bei den nächsten Entscheidungen die gegen uns als Fans geht wird dem entsprechend schneller eine Mail geschickt
irgendwas habe ich jetzt nicht verstanden
ZitatOriginal von Grimaudino
irgendwas habe ich jetzt nicht verstanden
Das Verbot hat mit Sicherheit Auswirkungen auf das gesamte Fanverhalten. Seit Jahren wird versucht Konzepte aufzustellen(übrigens mit dem Verein zusammen) das die Fans ihr Verhalten auf das Einnehmen ihrer Plätze ändern. Sie sollten also früher wie bisher ihre Plätze einnehmen. Dank des Rauchverbots werden jetzt viele Leute noch später in den Block kommen, weil sie vor dem Spiel noch schnell eine durchziehen wollen. Ausserdem bin ich im Sitzbereich auf die genervten Blicke gespannt, wenn alle Nase lang Leute an ihnen vorbeiwollen. Bisher waren das nur die Toilettengänger und Nachschubholer, da kommen jetzt noch etliche Raucher in kürzeren Abständen zu. Dies nur 2 Beispiele, warum dieses Verbot negative Auswirkungen auf uns Fans hat. Dies völlig unabhängig davon, das natürlich jeder Nichtraucher absolut geschützt gehört