Rauchverbot in der Bayarena

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Rauchen sollte generell verboten werden also find ichs auch im Stadion ok wenns ein Verbot gibt.


    Es hat immerhin keinen Selbstzweck sondern schadet nur


    Genau.



    Fußballgucken hat auch keinen Selbstzweck und schadet nur, also auch verbieten



    :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Wenn du im Stadion qualmst und neben dir sitzt ein kleines Kind schadest du ihm unmittelbar!


    Ein Verbot ist doch nur zum besten für alle langfristig


  • Da spricht die geballte Toleranz :levz1

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Das ist der größte Quatsch den ich seit Jahren gehört habe...wo soll das enden?


    Bald sitzen wir wirklich wie die Amis auf unseren Sitzschalen (oder Treppenstufen) und bekommen für jeden Muxx eins über die Rübe gezogen!


    Dieser scheiss moderne Fusball, die Idioten machen noch alles Kaputt!!!!


    Da gibts nur eins, einfach nicht einhalten die Regel.Wenn das Jeder (Raucher) macht, lassen die das schnell wieder fallen!


    bin Nichtraucher!


  • ääh...ja...denk darüber nochmal genau nach

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Wenn du im Stadion qualmst und neben dir sitzt ein kleines Kind schadest du ihm unmittelbar!


    Ein Verbot ist doch nur zum besten für alle langfristig


    Liest du auch was du Zitierst ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Jojo
    Finde das Verbot gut. Was ich allerdings ebenfalls bedenklich finde ist, dass uns die anderen Fans jetzt doof finden. Dabei war ich vorher immer so stolz, dass wir so ein beliebter Club waren. hmmm....


    :LEV14 :LEV5



    btt:
    sind wasserpfeifen erlaubt?

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Prost


    Liest du auch was du Zitierst ?


    Das wollte ich dich auch gerade fragen, Prost. Das ist doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Beitrag bezog sich auf diesen polemisch- zynischen Beitrag von Onkel 78, den er aus irgend einem anderen Fußball Forum kopiert hat und die Reaktion von superoekland.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Zur Stadioneröffnung eine Choreo gegen den Freiheitsbeschnitt der Fans würde uns jedenfalls in der Liga sehr beliebt machen. :bayerapplaus


    Das wird der Verein nicht erlauben :levz1 So kommt halt eins zum andern. Erst werden kritische Plakate verboten, dann Flyer und Fanzines(wenn der Inhalt nicht gefällt) Jetzt wird Rauchen verboten, ich hoffe nur das daß nächste Verbot diejenigen besonders hart trifft, die sich jetzt hier über ein Rauchverbot unter freiem Himmel so sehr freuen.....

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Zur Stadioneröffnung eine Choreo gegen den Freiheitsbeschnitt der Fans würde uns jedenfalls in der Liga sehr beliebt machen. :bayerapplaus


    :LEV14 :LEV14 Achso darauf kommts an. Gut zu wissen.

  • Zitat

    Original von Giro


    Das wollte ich dich auch gerade fragen, Prost. Das ist doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Beitrag bezog sich auf diesen polemisch- zynischen Beitrag von Onkel 78, den er aus irgend einem anderen Fußball Forum kopiert hat und die Reaktion von superoekland.


    Du hast den Beitrag, den Onkel78 aus einem anderen Forum zitiert hat leider überhaupt nicht verstanden...

  • Zitat

    Original von superoekland


    Du hast den Beitrag, den Onkel78 aus einem anderen Forum zitiert hat leider überhaupt nicht verstanden...


    Hab den Beitrag nur überflogen... Nächstes Mal sollte ich besser mal alles lesen. :levz1