Vorab guter Kommentar Erik M.!!!
Ich stell mir seit Stunden die Fragen:
Warum? Wo ist der Sinn dieses Vorgehens? Wieso wurde wieder nicht mit den Fans gesprochen?
Ich glaube kaum dass sich so viele Leute übers rauchen beschwert haben. Ich C Block kann man sich immer ne Ecke aussuchen wo der nähere Umkreis nicht raucht. In den rest der Blöcke seh ich es schwierig, aber ich sag auch nix dagegen wenn mein Nachbar chronische Blähungen hat, und der andere nach Schweiß stinkt. UNd der vor mir eine Wurst nach der anderen sich zwischen die Zähne haut!
Das hat absolut nix mehr mit Nichtraucherschutz zu tuen. Ma wieder nen super Schahtzug Holzhäußer die Fans gegen sich zu bringen. Glückwunsch! Kasper!
Man merkt dass das Sommerloch sogar unser Management erreicht hat. Kaum suchen sie keinen Spieler mehr, dann bringen die sinnlose Regelungen für die Fans. Erinnert mich an den Bundestag...
Freu mich echt schon auf die ersten Reaktionen die nach den ersten beiden Heimspielen kommen. Der Thread hat das Potenzial den Support Thread als sinnlos Thread ablösen könnte
Ich rauch weiter. Wenn mir jemand ausm Mangement eine vernünftige Erklärungen auf meine oben genannten Fragen bringt, überleg ich mir nochmal...