Sorry nur noch mal für den Superoekland.
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von superoekland
Zitat:
Original von LevRuhrpott
Für mich persönlich eine super Sache. Wenn ich was im Stadion nicht leiden kann, dann diesen ekelhaften Qualm.
Ok, ich hoffe allen nach schweiss stinkenden Menschen wird zukünftlich der Zutritt verwehrt und es werden keine Getränke mehr verkauft, die man gerne mal verschlabbert. Bratwürste gehören ab sofort auch verboten, denn wir wissen ja, wie deren Zubereitung in manchen Bereichen stinkt. Stellt sich dann jemand mit dieser Ekelswurst und seinem Senf neben einen, wissen wir auch alle wie das stinkt und wie schwer man Senf wieder aus dem Trikot kriegt. Wenn konsequent, dann bitte für alle.
Eschi
PS: Dicke haben im Stadion auch nix zu suchen, den Platz den die mehr brauchen, fehlt nem anderen neben ihm
Ach ja!!! (first part only for Superökland)
20 Euro sollte ne Schachtel kosten und die Fluppen in der Fresse explodieren. Dann würde keiner mehr auf die Idee kommen seine eigene Gesundheit mit dem gestinke zu ruinieren.
Mir als mitlerweile Nichtraucher ist es eigentlich egal, aber mich stört ebenso die Reglementierung und der Schwachsinn das man in der Umgriffebene rauchen darf.
Als weiteres ist es einfach unmöglich Gremien zu implementieren welche bei solchen Entscheidungen befragt werden können und diese Möglichkeiten nicht zu nutzen.
Auch da ist der Vergleich mit den Berlin Karten sehr angemessen, da man in beiden Fällen unnötige Diskussionen und Unstimmigkeiten in der Fanszene hätte verhindern können.
Also was lernen wir daraus? Unser Verein hat nix daraus gelernt. Ist das wirklich so?
Oder kann man den Schluss daraus ziehen das die GmbH versuchen möchte mehr Konsumenten länger an den Verkaufsständen zu binden, um dort den Umsatz anzukurbeln. Dies ist für mich das einzige Argument welches die eigentliche Maßnahme rechtfertigt, denn das rauchen in einem Überdachten Bereich zu genehmigen und in einem offenen Bereich zu verbieten, kann wohl kaum im Interesse des Nichtraucherschutz liegen.
Das man bei diesen rein wirtschaftlichen Argumenten den Fanbeirat oder sonstige Gremien nicht nach Ihrer Meinung fragt, wird dann auch plausibel.
Ach ja was übrigens auch bei der Kartenvergabe an potentielle neue Clubmitglieder gilt. Denn diese werden neben der Karte auch tolle neue Fanartikel kaufen, das steigert ebenso den Umsatz und bindet die Clientel. Ein wirtschaftlich gesehener Geniestreich.
Wenn ich mir das alles so duch den Kopf gehen lasse ist der Holzi doch ein Fuchs, auch wenn das mit Fußball, Tradition und Fanszene nix mehr zu tun hat. Aber die Schreihälse machen eh nur Ärger was soll es.
Ach ja als Jahreskarteninhaber außerhalb der Fankurve wird man übrigens auch zwangsweise Clubmitglied. Pfui wer übles bei diesen rein zufällig zusammenpassenden Indizien für eine neue GmbH (das Wort Verein wähle ich bewusst nicht mehr) Strategie denkt.
Wer es immer noch nicht gemerkt hat, wir sind heute erstmalig der Verein den man uns immer unterstellt hat. Eine werbetreibende Maßnahme und Pillen GmbH welche aus rein wirtschaftlichen Zwecken aufrecht erhalten wird.