ich seh die sache so wie die mehrheit hier, ich bin raucher es gab bei mir aber auch zeiten wo ich im stadion nicht geraucht hab und es hat mir nichts ausgemacht wenn neben mir jemand geraucht hat.
ich denke das es sinvoll ist wenn man nichtraucherblöcke und raucherblöcke einführt, weil dann kann sich jeder entscheiden was er den möchte !
Desweiteren find ichs ok das innerhalb geschlossener räumlichkeiten im stadion das rauchen verboten wird, weil das einfach selbst für mich manchmal unagenehm ist, wenn man durch einen mit stehendem rauch vollen raum laufen muss.
Aber ich will erstmal die VIP-tribünen sehen und schauen wieviele von denen auf ihre zigarren verzichten werden.
Auserdem wurde mal wieder kein meter mit uns fans geredet ! wir sollten ne aktion bringen damit die oberen mal wieder aus ihren träumen aufwachen und endlich merken das wir fans den fussball ausmachen !!!
Ein gutes hätte es vieleicht doch^^, weil wenn das so stehen bleibt und sich dann viele nächstes jahr keine DK mehr holen würden, dann könnten sie sich das geld sparen und öfter mal aufs auswärtspiele fahren, den da darf ja dann noch geraucht werden und unsere kontingente wären mal ordentlich ausgenutz !
Auch von mir ein HOLZHÄUSER RAUS für diese Scheißaktion !!!