Rauchverbot in der Bayarena

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Und du willst noch mal welche Position bekleiden?


    Oh sorry, schon verloren!


    Meld dich doch einfach zu Wort am Dienstag... Fertig. Oder beauftrage den Vorsitzenden deines Fanclubs, falls du es nicht selbst bist, dies in deinem Namen zu tun. Die Diskussion hier im Forum bringt doch jedenfalls rein gar nichts.

  • Wie ein Vorredner auf der vorherigen Seite schon geschrieben hat wäre es ne gute Idee am ersten Spieltag alle Raucher im Stadion aufzufordern zu rauchen , mit einem Entsprechenenden Lied wie bspw. "Wir wollen euch rauchen sehen,......"!


    :LEV19 :LEV19







    Ironiem. an
    Wenn dann jeder nach dem Lied sich ne Zigarette anmacht ,hat das leicht was von einer Choreo ! :bayerapplaus :LEV8
    Ironiem. aus

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von Freddy Mutz
    Einfach konsequent ignorieren. Da soll mir mal so ein "Voll-Otto" von Ordner ankommen und mir das Qualmen verbieten. Dann jibbet Rabbatz!


    Der lächerlichste Scheißdreck den ich seit Jahren höre und den ich aufs allerschärfste bekämpfen werde!!!!


    An alle Ordner die hier mitlesen, haltet euch besser da raus !!!


    solchen Leuten wie DIR gönne ich das Rauchverbot!!!

  • Also so steht es im Gesetz, falls es noch nicht kam.


    In öffentlichen Einrichtungen gilt ein generelles Rauchverbot. Von den Regelungen sind öffentliche Gebäude, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, alle Erziehungs-, Bildungs- und Sporteinrichtungen, alle Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie sämtliche Flughäfen und Gaststätten im Land erfasst.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

    Einmal editiert, zuletzt von BayLevBoy ()

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    Also so steht es im Gesetz, falls es noch nicht kam.


    In öffentlichen Einrichtungen gilt ein generelles Rauchverbot. Von den Regelungen sind öffentliche Gebäude, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, alle Erziehungs-, Bildungs- und Sporteinrichtungen, alle Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie sämtliche Flughäfen und Gaststätten im Land erfasst.


    selten dämliche antwort... was hat das damit zutun? Die Bayarena ist gewiss KEIN öffentliches Gebäude! Es ist ein Fussballstadion im privaten/gewerblichen Besitz der Bayer 04 Fussball GmbH


    es ist somit auch keine öffentliche Sporteinrichtung oder gehst du ab und zu mit deinen kumpels da ne runde zocken?

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

    Einmal editiert, zuletzt von YBL-Wayne ()

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Meld dich doch einfach zu Wort am Dienstag... Fertig. Oder beauftrage den Vorsitzenden deines Fanclubs, falls du es nicht selbst bist, dies in deinem Namen zu tun. Die Diskussion hier im Forum bringt doch jedenfalls rein gar nichts.


    Du weisst aber, wie das in vielen Fanclubs läuft? Ich wette mit Dir, viele Mitglieder wissen gar nicht, dass Dienstag Meeting ist. Viele der hier anwesenden haben werden weder da noch vertreten sein...

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    [quote]Original von Freddy Mutz
    Einfach konsequent ignorieren. Da soll mir mal so ein "Voll-Otto" von Ordner ankommen und mir das Qualmen verbieten. Dann jibbet Rabbatz!


    Der lächerlichste Scheißdreck den ich seit Jahren höre und den ich aufs allerschärfste bekämpfen werde!!!!


    An alle Ordner die hier mitlesen, haltet euch besser da raus !!!


    solchen Leuten wie DIR gönne ich das Rauchverbot!!![/quote


    Warum ??? :D :LEV19 :LEV14 :LEV8

    Rudi Völler

    Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
    .


  • Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...wir rauchen uns dann erstmal gemütlich eine bei nem Bierchen im Block, was Prost !?


    Ich werde das Verbot zu ignorieren versuchen !


    Verständlicherweise achte ch etwas auf meine Nachbarn (vor allem Kiddis) wenn ich im Block am quartzen bin- das habe ich schon immer getan !
    Kenne genug Leute, die es nicht juckt wenn man am qualmen ist.

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...wir rauchen uns dann erstmal gemütlich eine bei nem Bierchen im Block, was Prost !?


    Ich werde das Verbot zu ignorieren versuchen !


    Verständlicherweise achte ch etwas auf meine Nachbarn (vor allem Kiddis) wenn ich im Block am quartzen bin- das habe ich schon immer getan !
    Kenne genug Leute, die es nicht juckt wenn man am qualmen ist.


    Und genauso ist es doch auch richtig und deswegen macht so ein Verbot keinen Sinn!!!
    Jeder mit einigermaßen Menschverstand darauf, dass er nicht bzw. nicht so viel bei Kiddis raucht!
    Wie gesagt, ich bin extremer Nichtraucher, da ich früher selbst geraucht habe und mich stört es kein Stück, dass Leute rauchen (solange die nicht gerade 90 Minuten Zigarre oder Pfeiffe rauchen).
    Außerdem gehört es einfach zum Fußball dazu!!!! :levz1

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Und genauso ist es doch auch richtig und deswegen macht so ein Verbot keinen Sinn!!!
    Jeder mit einigermaßen Menschverstand darauf, dass er nicht bzw. nicht so viel bei Kiddis raucht!
    Wie gesagt, ich bin extremer Nichtraucher, da ich früher selbst geraucht habe und mich stört es kein Stück, dass Leute rauchen (solange die nicht gerade 90 Minuten Zigarre oder Pfeiffe rauchen).
    Außerdem gehört es einfach zum Fußball dazu!!!! :levz1


    Rauchen widerspricht Menschenverstand... :levz1