Rauchverbot in der Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Und du willst noch mal welche Position bekleiden?Oh sorry, schon verloren!
Meld dich doch einfach zu Wort am Dienstag... Fertig. Oder beauftrage den Vorsitzenden deines Fanclubs, falls du es nicht selbst bist, dies in deinem Namen zu tun. Die Diskussion hier im Forum bringt doch jedenfalls rein gar nichts.
-
Wie ein Vorredner auf der vorherigen Seite schon geschrieben hat wäre es ne gute Idee am ersten Spieltag alle Raucher im Stadion aufzufordern zu rauchen , mit einem Entsprechenenden Lied wie bspw. "Wir wollen euch rauchen sehen,......"!
Ironiem. an
Wenn dann jeder nach dem Lied sich ne Zigarette anmacht ,hat das leicht was von einer Choreo !
Ironiem. aus -
Zitat
Original von Freddy Mutz
Einfach konsequent ignorieren. Da soll mir mal so ein "Voll-Otto" von Ordner ankommen und mir das Qualmen verbieten. Dann jibbet Rabbatz!Der lächerlichste Scheißdreck den ich seit Jahren höre und den ich aufs allerschärfste bekämpfen werde!!!!
An alle Ordner die hier mitlesen, haltet euch besser da raus !!!
solchen Leuten wie DIR gönne ich das Rauchverbot!!! -
Also so steht es im Gesetz, falls es noch nicht kam.
In öffentlichen Einrichtungen gilt ein generelles Rauchverbot. Von den Regelungen sind öffentliche Gebäude, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, alle Erziehungs-, Bildungs- und Sporteinrichtungen, alle Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie sämtliche Flughäfen und Gaststätten im Land erfasst.
-
Zitat
Original von BayLevBoy
Also so steht es im Gesetz, falls es noch nicht kam.In öffentlichen Einrichtungen gilt ein generelles Rauchverbot. Von den Regelungen sind öffentliche Gebäude, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, alle Erziehungs-, Bildungs- und Sporteinrichtungen, alle Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie sämtliche Flughäfen und Gaststätten im Land erfasst.
selten dämliche antwort... was hat das damit zutun? Die Bayarena ist gewiss KEIN öffentliches Gebäude! Es ist ein Fussballstadion im privaten/gewerblichen Besitz der Bayer 04 Fussball GmbH
es ist somit auch keine öffentliche Sporteinrichtung oder gehst du ab und zu mit deinen kumpels da ne runde zocken?
-
Fällt es ernsthaft irgendjemandem schwer, 2 x 45 min nicht zu rauchen? Alberne Diskussion...
-
edit
-
Zitat
Original von Rheinland
Meld dich doch einfach zu Wort am Dienstag... Fertig. Oder beauftrage den Vorsitzenden deines Fanclubs, falls du es nicht selbst bist, dies in deinem Namen zu tun. Die Diskussion hier im Forum bringt doch jedenfalls rein gar nichts.
Du weisst aber, wie das in vielen Fanclubs läuft? Ich wette mit Dir, viele Mitglieder wissen gar nicht, dass Dienstag Meeting ist. Viele der hier anwesenden haben werden weder da noch vertreten sein...
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
[quote]Original von Freddy Mutz
Einfach konsequent ignorieren. Da soll mir mal so ein "Voll-Otto" von Ordner ankommen und mir das Qualmen verbieten. Dann jibbet Rabbatz!Der lächerlichste Scheißdreck den ich seit Jahren höre und den ich aufs allerschärfste bekämpfen werde!!!!
An alle Ordner die hier mitlesen, haltet euch besser da raus !!!
solchen Leuten wie DIR gönne ich das Rauchverbot!!![/quoteWarum ???
-
-
Was hat Freddy Mutz denn für Probleme ?
-
Zitat
Original von Prost
Genau das war mein Gedanke!
Ich als Überzeugter Raucher werde mir zum nächsten Jahr echt überlegen, ob ich mir noch ne DK hole.
Das hat meines Er4achten nix mehr mit Nichtraucherschutz zu tun , das ist reinste Raucherdiskriminierung. [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/lala.gif]
Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen könnte..
Dafür gibt es einen fetten [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/waveydeluxe.gif] @Holzhäuser
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...wir rauchen uns dann erstmal gemütlich eine bei nem Bierchen im Block, was Prost !?
Ich werde das Verbot zu ignorieren versuchen !
Verständlicherweise achte ch etwas auf meine Nachbarn (vor allem Kiddis) wenn ich im Block am quartzen bin- das habe ich schon immer getan !
Kenne genug Leute, die es nicht juckt wenn man am qualmen ist. -
Was hat Freddy Mutz den für Probleme ?
...denn für Probleme ! NICHT "DEN"
-
Zitat
Original von Freddy Mutz
Was hat Freddy Mutz den für Probleme ?...denn für Probleme ! NICHT "DEN"
Danke, aber jetzt mal deine Problemlage.
-
Also heute definitiv das Wetter!
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...wir rauchen uns dann erstmal gemütlich eine bei nem Bierchen im Block, was Prost !?Ich werde das Verbot zu ignorieren versuchen !
Verständlicherweise achte ch etwas auf meine Nachbarn (vor allem Kiddis) wenn ich im Block am quartzen bin- das habe ich schon immer getan !
Kenne genug Leute, die es nicht juckt wenn man am qualmen ist.Und genauso ist es doch auch richtig und deswegen macht so ein Verbot keinen Sinn!!!
Jeder mit einigermaßen Menschverstand darauf, dass er nicht bzw. nicht so viel bei Kiddis raucht!
Wie gesagt, ich bin extremer Nichtraucher, da ich früher selbst geraucht habe und mich stört es kein Stück, dass Leute rauchen (solange die nicht gerade 90 Minuten Zigarre oder Pfeiffe rauchen).
Außerdem gehört es einfach zum Fußball dazu!!!! -
Bei mir auch .
Also mein Problem heute, nicht das Rauchen !
-
JETZT ERST RECHT!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_058.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_060.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_064.gif]
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Und genauso ist es doch auch richtig und deswegen macht so ein Verbot keinen Sinn!!!
Jeder mit einigermaßen Menschverstand darauf, dass er nicht bzw. nicht so viel bei Kiddis raucht!
Wie gesagt, ich bin extremer Nichtraucher, da ich früher selbst geraucht habe und mich stört es kein Stück, dass Leute rauchen (solange die nicht gerade 90 Minuten Zigarre oder Pfeiffe rauchen).
Außerdem gehört es einfach zum Fußball dazu!!!!Rauchen widerspricht Menschenverstand...
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Rauchen widerspricht Menschenverstand...
saufen, zu schnell fahren und viele ander Dinge im Leben auch
-