Rauchverbot in der Bayarena

• Leute, mal was ganz schönes zwischen all den Meckereien !!!

Meine Freundin, Kollegin und FC 2. Vorsitzende von werkself-power hat beim "Gaffel Herzenswunsch" gewonnen.

Ich hab sie noch niemals so ausgeflippt auf die Arbeit kommen sehen wie heute (die arbeitet heute nix, da wette ich drauf) ....

Was sie sich gewünscht hat ..... *grins*, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das hat nix mit der werkself zu tun, gar nicht !!!

Ich freue mich wie die Wutz für sie und das kleine bisschen *Neid* (wir beide hatten den gleichen Wunsch) , das vergesse ich mal schnell wieder.

:bayerapplaus :levz1 :bayerapplaus

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0060.gif]

• Ich hoffe doch sehr dass sie den Meistertitel für den Bayer gewünscht hat! Oder Vollbier auch bei Risikospielen.

• Zitat

Original von olliontop
    das Fansein ist den Herrschaften wirklich egal!!!

Schwachsinn! Ohne Holzhäuser hätten wir keine Stehplätze (wobei die nach dem letzten Fanclub-Meeting ja eh sehr unbeliebt bei den Fanclubs sind :bayerapplaus :LEV11 ), geschweige denn ein neues Stadion und für die lang geforderten roten statt grünen Sitze haben sich Holzhäuser und Sprink auch eingesetzt! Holzhäuser wünscht sich seit Jahren ne Fankneipe am Stadion, die wohl auch kommen wird...

Dass das alles mit der Umsetzung und nicht vorhandenen Absprache mit dem Rauchverbot Kappes ist, weiß jeder, aber hört endlich mal auf, ständig so einen Mumpitz zu verbreiten, dass Holzhäuser und Sprink sich einen Scheiß um die Fans scheren würden ! :LEV17

• Zitat

Original von TylerDurden**

Schwachsinn! Ohne Holzhäuser hätten wir keine Stehplätze (wobei die nach dem letzten Fanclub-Meeting ja eh sehr unbeliebt bei den Fanclubs sind :bayerapplaus :LEV11 ), geschweige denn ein neues Stadion und für die lang geforderten roten statt grünen Sitze haben sich Holzhäuser und Sprink auch eingesetzt! Holzhäuser wünscht sich seit Jahren ne Fankneipe am Stadion, die wohl auch kommen wird...

Dass das alles mit der Umsetzung und nicht vorhandenen Absprache mit dem Rauchverbot Kappes ist, weiß jeder, aber hört endlich mal auf, ständig so einen Mumpitz zu verbreiten, dass Holzhäuser und Sprink sich einen Scheiß um die Fans scheren würden ! :LEV17

Ich halte das nicht für Scheiß! Ich bleibe dabei.

• Zitat

Original von TylerDurden**

Bist Du irgendein Verwandter von den Beiden??? Hä? Was hat das neue Stadion damit zu tun? Wo ist denn die Fankneipe die er sich seit JAHREN wünscht? Wo ist das Mumpitz wenn man Kritik diskutiert? :LEV11

• Zitat

Original von vidal2612

Bist Du irgendein Verwandter von den Beiden??? Hä? Was hat das neue Stadion damit zu tun? Wo ist denn die Fankneipe die er sich seit JAHREN wünscht? Wo ist das Mumpitz wenn man Kritik diskutiert? :LEV11

Ich freue mich über soviel Sachverstand von Tyler Durden.Du bist bei Werkself das nonplusultra.Jeder deiner Threads hat soviel Kompetenz mach weiter so,dein Fankreis steigt jeden Tag.

• Zitat

Original von alex0466

Ich freue mich über soviel Sachverstand von Tyler Durden.Du bist bei Werkself das nonplusultra.Jeder deiner Threads hat soviel Kompetenz mach weiter so,dein Fankreis steigt jeden Tag.

Jo, wenn einem die Argumente ausgehen.... Herzlichen Dank. :LEV19

• Zitat

Original von vidal2612

Liest du eigentlich erst, oder explodierst du direkt, wenn jemand mal ansatzweise was Positives zu Sprink und Holzhäuser sagt? :LEV18

WIE ICH SAGTE: Umsetzung und nicht vorhandene Absprache in Bezug aufs Rauchverbot sind SCHEISSE vom Verein!

ABER: Hier wird ja nur schwarz gesehen! Alles was die beiden machen ist in keinstem Interesse der Fans. Ja nee, is klar. Siehe meine Auflistung, und ich meine damit NICHT NUR die Fankneipe.
    Auf Fanclub-Meetings wo Holzhäuser war, hat er oft von der Fankneipe geredet, dass er sie sich wünscht und über eine Realisierung nachdenkt. Ob und wie ist noch nicht klar, aber er denkt drüber nach..

Und das neue Stadion hat damit zu tun, dass es auch auf dem Mist von Holzhäuser gewachsen ist, und er das sicher auch für uns Fans realisiert. Genauso wie er sich die Stehplätze gewünscht hat, die laut ihm, in jedem Stadion dazu gehören.. Die Roten Sitze auch seit Jahren ein Anliegen der Fans - wird auch umgesetzt.

Nochmal: Das Rauchverbot wie es jetzt besteht ist scheiße! Die Kommunikation zwischen Fans und Verein: scheiße!

Aber seht doch BITTE auch mal, dass nicht ALLES scheiße ist, was da gebaut wird! Mir geht es nur um diese bekackte Schwarz-Weiß-Denken!

Aber ich seh schon, ihr wollt lieber in eurem Saft schmoren, Bestätigung von allen bekommen und gegen Hoffenheim im neuen Stadion direkt mal "Holzhäuser raus" brüllen. Viel Spaß dabei, ich werd euch dabei nicht weiter belästigen... :LEV18 :LEV19 :LEV7

• Ach, wir haben ein Schwarz-Weiß denken? Hä? Ist dir mal bewusst was in den letzten Monaten alles schief gelaufen ist inkl. der schlechtesten RR der letzten Jahre? Aber jut, da kann man dann noch mit nem Vorschlaghammer einen oben drauf setzen mit dem Rauchverbot?

Und sorry, wenn du meinst das Stadion ist wegen DIR als FAN gebaut worden, yep, alles klar. Mal an wirtschaftliche Interessen gedacht? Klar, rote Sitze sind gekommen nach dem jeder dem Holzi gesagt hat: Mensch Holzi, weisst Du eigentlich wie besch**** so ein neues Stadion mit kackgrünen alten Sitzen aussieht? Und er denkt über die Fankneipe nach? Ja, genauso wie er über das Rauchverbot nachgedacht hat: Null.

Ob ich explodiere oder nicht, kannst du schon ruhig mir überlassen, denn nach der Sch**** der letzten Monate kann man ruhig bleiben (dann ist man schon scheintod) oder mal den Mund auf machen. Und die Beglückwünschung von den Herren S. und H. für ihre Leistungen trägt nunmal nicht jeder, ich auch nicht. Ich beglückwünsche lieber die Jungs für Siege.

• [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_z_002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_013.gif]

• Zitat

Original von Der Carsten
    Werds ignorieren, ganz einfach. Hat beim Länderspiel in Irland auch schon erfolgreich geklappt. Kommt nur drauf an wie hoch die Strafzahlungen oder andere Konsequenzen sind.

Dito. Finde die's dermaßen unangebracht, dass dieses Verbot in Kraft tritt. Ist doch für die Leute, die sich eine Dauerkarte geholt haben, und zudem Raucher sind, totale Verarschung!
    Ich werde es definitiv ignorieren. Komme was wolle.

21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

• Zitat

Original von vidal2612
    Ach, wir haben ein Schwarz-Weiß denken? Hä? Ist dir mal bewusst was in den letzten Monaten alles schief gelaufen ist inkl. der schlechtesten RR der letzten Jahre? Aber jut, da kann man dann noch mit nem Vorschlaghammer einen oben drauf setzen mit dem Rauchverbot?

Und sorry, wenn du meinst das Stadion ist wegen DIR als FAN gebaut worden, yep, alles klar. Mal an wirtschaftliche Interessen gedacht? Klar, rote Sitze sind gekommen nach dem jeder dem Holzi gesagt hat: Mensch Holzi, weisst Du eigentlich wie besch**** so ein neues Stadion mit kackgrünen alten Sitzen aussieht? Und er denkt über die Fankneipe nach? Ja, genauso wie er über das Rauchverbot nachgedacht hat: Null.

Ob ich explodiere oder nicht, kannst du schon ruhig mir überlassen, denn nach der Sch**** der letzten Monate kann man ruhig bleiben (dann ist man schon scheintod) oder mal den Mund auf machen. Und die Beglückwünschung von den Herren S. und H. für ihre Leistungen trägt nunmal nicht jeder, ich auch nicht. Ich beglückwünsche lieber die Jungs für Siege.

:LEV6 :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus