ZitatOriginal von Erik M.
warum tust Du es dann?
hab ich ja garnich, hab nur gefragt
warum tust Du es dann?
hab ich ja garnich, hab nur gefragt
ZitatOriginal von r3no
Ja alles 0,5
Ich konnte letztens einen Blick auf ne Preistafel erhaschen und meine gesehen zu haben, dass da 0,4l stand!
Abgesehen davon, der Rudi hat doch gesagt, dass die keinen rausschmeissen werden, der meint sich ne Zigarette anzünden zu müssen! Also, Thema erledigt!
"öfter" = auch in anderen Threads aufgefallen, so beim Thema Dauerkarten-Preise und Berlin-Ticketvergabe
"halbgar" = unkonkret einen Vorwurf in den Raum stellen
Öfter bist du mir noch nicht aufgefallen. Aber das eine mal halbgar verzeihe ich dir jetzt.
...und in der Nordkurve hängen immernoch die Zigaretten-Automaten
Passt irgendwie nicht:
Über den Tribünenaufgängen steht dick und fett "Rauchverbot" und zwei Meter weiter wird man animiert, sich ein Päckchen zu kaufen
Ausschnitt aus einem Artikel der BusinessNews.
Wer allerdings als Logen-Inhaber von seinem Hausrecht Gebrauch machen und seinen Gästen das Rauchen erlauben will,der hat natürlich das Recht dazu.
Im Stadion selbst aber wollen wir den zwei Dritteln der Besucher entgegen kommen,denen der blaue Dunst in unmittelbarer Nähe "stinkt".
Ja Ja,so sieht also die Ankündigung aus,"ohne Ausnahmen".[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_036.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_042.gif]
Quelle: BusinessNews
Hat jemand mal den Link zu den Business News?
Danke
ZitatOriginal von smsprotest
Danke erst mal
Schade, muss man halt warten, bis die Seite aktualisiert wird.
Mail ist unterwegs.
Das Rauchverbot nicht richtig durchdacht wurde,konnte man deutlich sehen.
Da,wo der Rauch am schlechtesten abzieht ist das Rauchen erlaubt, da wo es Getränke und Essen gibt.
Die Herren Sprink und Holzhäuser sollten diese Regelung nochmals genau überdenken.
Den meissten NR stört es nicht, wenn auf der Tribühne das Rauchen erlaubt ist.
Witzig ist auch,dass viele NR mit den Rauchern in die Ungriffebene gingen.
Haben genug geraucht im Stadion
jo, fazit rauchverbot: im c-block wurde dennoch (vereinzelt) gequalmt; und obwohl nirgends irgendwelche hinweise/schilder waren (???) haben offenkundig doch recht viele unten geraucht, was folgenden effekt hatte: als ich in der HZ aus dem block nach unten ging bin ich echt fast umgekippt - eine sich quetschende menschenmenge sowie eine mischung aus nicht abgezogenem zigaretten-qualm der letzen 5000 jahre (wie schon tausendmal hier erwähnt: wohin soll der auch abziehen???) und bratwurst-gestank-/-hitze von der angrenzenden happihappi-bude ... so, hr. holzhäuser/hr. sprink, dann denken sie sich mal was neues aus!
ZitatOriginal von RBI_08so, hr. holzhäuser/hr. sprink, dann denken sie sich mal was neues aus!
Im B Block habe ich auf der Tribüne diesmal keinen Qualm mitbekommen. In der Halbzeit beim Getränke holen viel es mir dann schon intensiv auf, obwohl dort der Abzug m.E. schon recht gut ist. Es sind mir etliche mit Kippen in der Hand aufgefallen die zum Qualmen runter gekommen sind.
Die Auffassung des guten Abzugs im Innenraum kann ich übrigens nicht teilen. Die Leute haben ja keine Dunstabzugshaube über dem Kopf, insofern geht der Qualm erstmal schön über die Tribüne bevor er sich zur weitgehenden Geruchlosigkeit verdünnt.
Kleine Frage. Was sollen sich die Herren einfallen lassen? Wieder abschaffen oder nach Sami auch das Rauchkonzept von Liverpool importieren? Wurde bereits mal diskutiert wie das Thema auf der Insel läuft?
Im Zuge des Stadionumbaus das Thema Rauchen anzugehen war sehr mutig. Hatten ja sonst nichts zu bedenken und dann von 0 auf 100 in einem solchen Thema grenzt ein wenig an Wahnsinn. Da wurde das Potenzial des Themas wohl nicht erkannt. Wer jetzt nochmal drüber nachdenkt verschiebt die abschließende Lösung vielleicht nochmal ein wenig, am Ende wird aber ein Rauchverbot stehen. Wenn die Vereine keine Regelung finden wird diese vom Gesetzgeber kommen. Auch Deutschland wird da irgendwann folgen.
Ich fand es sehr angenehm dass zumindest weniger geraucht wurde, da die Luft im Oberrang schon schlecht genug ist bei der Hitze. Der Qualm wird im Innenraum nicht gut genug abziehen wenn alle Raucher wieder dort rauchen.
Hat sich eh kein Schwein dran gehalten im C-Block...
Weiter so!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat sich eh kein Schwein dran gehalten im C-Block...
Weiter so!
Ich vernahm zwischenzeitlich sogar einen anderen Rauchgeruch als den allseits bekannten Zigaretten"duft"
bin Nichtraucher, aber mich stört es echt nicht... aber in der Umgriffsebene ist echt schlimm... da ziehts kein bisschen ab und essen und trinken kann man gar nich mehr geniessen, sofern man es je konnte, aber eig schmeckts ja gut