Erlaubt im Karl Liebknecht Stadion

• Folgende Fanutensilien sind im Karl-Liebknecht-Stadion zulässig:

- Zaunfahnen,
    - ein Megaphon,
    - eine Trommel (einseitig offen),
    - Doppelhalter und kleine Fahnen (max. 1,50 PVC Stangen, hohl)
    - Schwenkfahnen bis zu 3 m
    - Zaunfahnen

Zaunfahnen sind ausschließlich an den Zäunen/Wellenbrechern des Pufferblocks F bzw. an den Wellenbrechern im Gästeblocks E anzubringen, nicht jedoch am Zaun zum Stadioninnenraum.

Sämtliche Fanutensilien werden durch den Ordnungsdienst am Einlass hinsichtlich Übereinstimmung mit der Stadionordnung begutachtet.

Nicht erlaubt sind grundsätzlich folgende Gegenstände:
    - Pyrotechnische Erzeugnisse aller Art
    - Gasdruckfanfaren und ähnlich betriebene Lärminstrumente
    - Flaschen und Dosen aller Art
    - Rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales oder sonstiges extremistisches Propagandamaterial

Rucksäcke, Taschen usw. dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Der Ordnungsdienst im Karli wird eine Aufbewahrungsmöglichkeit im Alten Kassenhaus (am Gästeblock circa 40 m hinter den Gästekassen ) anbieten. Die Abgabe erfolgt auf eigenes Risiko und ohne Gewähr. Der SV Babelsberg 03 appelliert an alle Fans, die Regeln der Stadionordnung einzuhalten.

Die Kassen am Karl-Liebknecht-Stadion öffnen um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt Stehplatz 10 Euro (ermäßigt 7 Euro, Ermäßigungsberechtigung bitte bereithalten). Sitzplätze kosten 15 Euro (erm. 12 Euro).

Personen, die auf rassistische, fremdenfeindliche, rechtsradikale oder sonstige extremistische Einstellung hinweisende Kleidung tragen und/oder entsprechende Symbole zur Schau stellen, erhalten keinen Zutritt zum Karl-Liebknecht-Stadion.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

rassistische, fremdenfeindliche, rechtsradikale oder sonstige extremistische Einstellung hinweisende Kleidung tragen

Nicht das ich vor habe was von denen anzuziehen oder mir zu kaufen. Aber was ist bspw. mit Thor Stainar??? Was ich mein ist: wo fängt das an, und wo ist Schluss?

Lonsdale, Umbor, Fred Perry etc... waren/sind ja auch alle verrufen...

PS: Beim BFC würde das nicht klappen...

• Zitat

Original von Paffi

Rucksäcke, Taschen usw. dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden.

Was so ein Quatsch immer soll...

Zitat

Original von Paffi

Die Abgabe erfolgt auf eigenes Risiko und ohne Gewähr.

..und das dazu ist noch das beste. :LEV5 :LEV11

• Aber echt mal, was spricht gegen einen Rucksack? Wer ne längere Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln vor sich hat ist nun mal auf nen Rucksack angewiesen. Aber nun ja, kann man nichts machen. :LEV16

• Zitat

Original von Quillo04
    Aber echt mal, was spricht gegen einen Rucksack? Wer ne längere Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln vor sich hat ist nun mal auf nen Rucksack angewiesen. Aber nun ja, kann man nichts machen. :LEV16

Wie sagte Paffi so schön vor dem Eingang "Du kannst ja in den Nähten kleine Atombomben haben und der Auslöser sitzt an deinen Gehirnlappen." :LEV14