Folgende Fanutensilien sind im Karl-Liebknecht-Stadion zulässig:
- Zaunfahnen,
- ein Megaphon,
- eine Trommel (einseitig offen),
- Doppelhalter und kleine Fahnen (max. 1,50 PVC Stangen, hohl)
- Schwenkfahnen bis zu 3 m
- Zaunfahnen
Zaunfahnen sind ausschließlich an den Zäunen/Wellenbrechern des Pufferblocks F bzw. an den Wellenbrechern im Gästeblocks E anzubringen, nicht jedoch am Zaun zum Stadioninnenraum.
Sämtliche Fanutensilien werden durch den Ordnungsdienst am Einlass hinsichtlich Übereinstimmung mit der Stadionordnung begutachtet.
Nicht erlaubt sind grundsätzlich folgende Gegenstände:
- Pyrotechnische Erzeugnisse aller Art
- Gasdruckfanfaren und ähnlich betriebene Lärminstrumente
- Flaschen und Dosen aller Art
- Rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales oder sonstiges extremistisches Propagandamaterial
Rucksäcke, Taschen usw. dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Der Ordnungsdienst im Karli wird eine Aufbewahrungsmöglichkeit im Alten Kassenhaus (am Gästeblock circa 40 m hinter den Gästekassen ) anbieten. Die Abgabe erfolgt auf eigenes Risiko und ohne Gewähr. Der SV Babelsberg 03 appelliert an alle Fans, die Regeln der Stadionordnung einzuhalten.
Die Kassen am Karl-Liebknecht-Stadion öffnen um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt Stehplatz 10 Euro (ermäßigt 7 Euro, Ermäßigungsberechtigung bitte bereithalten). Sitzplätze kosten 15 Euro (erm. 12 Euro).
Personen, die auf rassistische, fremdenfeindliche, rechtsradikale oder sonstige extremistische Einstellung hinweisende Kleidung tragen und/oder entsprechende Symbole zur Schau stellen, erhalten keinen Zutritt zum Karl-Liebknecht-Stadion.