Onlineticketbörse

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04


    Im auswärts Sitzblock doch auch oder nicht^^


    ja aber im stehblock mit allen anderen is besse rfind ich, wenn du im sitzbereich aufstehst haste wieder irgendeinen der sich beschwert

  • Zitat

    Original von jayjay
    ja aaber brauch stehplatzkarten kann man wenigstens ordenich mit machen und anfeuern


    Es gibt noch welche im Block 33. Block 29 und 33 sind in WOB eh zusammenhängend.


    Hoffentlich find ich Dominik meine große Liebe :D

  • frage!!!Habe ein stehkarte fürs auswärtsspiel bei den ziegen bestellt.heute kam die rechnung per post aber KEINE Karte!!Ist das normal bei Auswärtsspielkarten??Kenne das bisher immer nur so,dass beides gleichzeitig kommt..... :LEV9

  • Zitat

    Original von Vidal23
    frage!!!Habe ein stehkarte fürs auswärtsspiel bei den ziegen bestellt.heute kam die rechnung per post aber KEINE Karte!!Ist das normal bei Auswärtsspielkarten??Kenne das bisher immer nur so,dass beides gleichzeitig kommt..... :LEV9


    War bei mir genauso, ist auch heute angekommen die Rechnung. Normalerweise kenne ich das auch nur so, dass die Karte zusammen mit ner Rechnung kommt wo noch drin steht "Danke, dass sie unsere Werkself auch auswärts unterstützen".

  • Weiss zwar nicht ob das hier richtig ist, aber ich poste es einfach mal:


    Habe gerade im Online-Ticket-Shop 4 Karten für das Spiel gegen den VFB Stuttgart bestellt.


    Nach dem ich die 4 Karten ausgesucht hatte, und in den Warenkorb legte, bekam ich plötzlich die Meldung, dass ich die Rechnung und die Tickets an meine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt bekomme... :LEV9


    Also "print@home-Tickets! Hatte ich gar nicht so eingestellt... :LEV17


    Jetzt habe ich vor einigen Minuten die Mail mit Rechnung und Karten zum "selberdrucken" bekommen...


    Brauch man da jetzt irgendwie spezielles Papier für?... :LEV9

  • Da reicht definitiv ganz normal Druckpapier.


    Aber VORSICHT: Dieses ausgedruckte Ticket gilt nicht als Fahrausweis im VRS !!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • warum nicht?


    das wusste ich auch nicht...


    ansonsten einfach BayArenaCard im Zug zeigen, da steht auch VRS-Blabla drauf...auch wenn man keine Dauerkarte hat,wird bei Heimspielen auf jeden Fall akzeptiert!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    warum nicht?


    das wusste ich auch nicht...


    ansonsten einfach BayArenaCard im Zug zeigen, da steht auch VRS-Blabla drauf...auch wenn man keine Dauerkarte hat,wird bei Heimspielen auf jeden Fall akzeptiert!


    man kann ne Bayarena Card haben, wenn man keine Dauerkarte hat? :LEV9

  • werden jetzt eigentlich noch karten für schalke nachbestellt? denn im onlineshop gibt es nur noch knapp 190 und die werden auch immer weniger. Denke nach dem sieg gegen dortmund werden wieder etliche leute karten haben wollen, nur das dann keine mehr da sein werden! Wäre schade wenn wieder zu wenig karten bestellt werden!!!! :LEV16

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    warum nicht?


    das wusste ich auch nicht...


    ansonsten einfach BayArenaCard im Zug zeigen, da steht auch VRS-Blabla drauf...auch wenn man keine Dauerkarte hat,wird bei Heimspielen auf jeden Fall akzeptiert!


    Sicher? Da steht "EintrittsKARTE = Fahrausweis im VRS". Schön wärs ja, da bring mir die unnütze Mitgliedschaft ja doch noch was.

  • Zitat

    Original von gstar82
    werden jetzt eigentlich noch karten für schalke nachbestellt? denn im onlineshop gibt es nur noch knapp 190 und die werden auch immer weniger. Denke nach dem sieg gegen dortmund werden wieder etliche leute karten haben wollen, nur das dann keine mehr da sein werden! Wäre schade wenn wieder zu wenig karten bestellt werden!!!! :LEV16


    Schade das viele erst nach nem Sieg gg. Dortmund ne Karte wollen.
    Entweder fahr ich auf ein Spiel oder nicht - schei.ssegal ob die vorher gewonnen haben oder nicht! Wer danach geht hat dann mitunter halt PECH gehabt!

  • Zitat

    Original von Buli


    Schade das viele erst nach nem Sieg gg. Dortmund ne Karte wollen.
    Entweder fahr ich auf ein Spiel oder nicht - schei.ssegal ob die vorher gewonnen haben oder nicht! Wer danach geht hat dann mitunter halt PECH gehabt!


    Unser SVB ist erster, spielt diese Saison ganz gut und das lockt unheimlich viel Eventpublikum und Erfolgsfans an. Genau diese Fans kaufen dann den jahrelang treu ergebenen Anhängern die Karten weg und sind aufeinmal harte Bayerfans.


    Achso :roll:

  • Zitat

    Original von gstar82
    Also wer sich noch karten bestellen möchte , der sollte das heute tun , denn die karten sind laut ticketshop nur noch bis heute verfügbar !!!


    Warum auch immer es mittlerweile keine Karten im Ticketshop gibt :LEV9 Die Karten werden doch erst am Mittwoch zurückgeschickt. Oh man :LEV11

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()