was macht man nochmal wenn man seinen login und sein passwort vergessen hat?
also für bayer04club einloggen und ticketshop
Onlineticketbörse
-
-
-
Zitat
Original von levboy69
Seltsam...
ich habe am 03.08. um 10.46 Uhr auch 3 Karten bestellt... um 10.56 Uhr war die Bestätigungs-E-mail mit Reservierungsnummer da!
Vielleicht ist die Mail im SPAM gelandet. Sind die Karten wenigstens im Ticketportal unter Mein Konto>Gebuchte Karten gelistet? Dann müsste alles in Ordnung sein.
Sonst Mail an info@bayer04.de senden (3-4 Tage Bearbeitung) oder 30mal Service Center anrufen: Da wird Ihnen geholfen!
-
Zitat
Original von gonzo22
was macht man nochmal wenn man seinen login und sein passwort vergessen hat?
also für bayer04club einloggen und ticketshoptickets.bayer04.de
ganz rechts oben hast du die option "Passwort vergessen"
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Vielleicht ist die Mail im SPAM gelandet. Sind die Karten wenigstens im Ticketportal unter Mein Konto>Gebuchte Karten gelistet? Dann müsste alles in Ordnung sein.
Sonst Mail an info@bayer04.de senden (3-4 Tage Bearbeitung) oder 30mal Service Center anrufen: Da wird Ihnen geholfen!
jo sind unter "gebuchte karten" gelistet, aber keine mail... auch nicht im spamfilter..geh mal davon aus das alles klappt
-
Zitat
Original von levboy69
Online-Ticketverkauf für Freiburg funzt nicht...jetzt löppt es
-
Ich habe auch Karten für mehrere Hinrundenspiele bestellt und diese, anders als eine Bestätigungsmail, auch ganz korrekt erhalten. Alles gut
-
Habe am Freitag online meine Karten für das Spiel gegen Hoffenheim bestellt. Bestätigungsemail noch am gleichen Tag. Jetzt ist Dienstag, der Postman war schon da, aber nix vom Bayer. LEVERKUSEN-HILDEN das sind 50 km, dazu noch Einschreiben!
P.S. Beim FC Barcelona kann man sich die Einzelspieltickets drucken nachdem man Sie online gekauft hat. Mit Bar-Code, halt ein E-Ticket.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Habe am Freitag online meine Karten für das Spiel gegen Hoffenheim bestellt. Bestätigungsemail noch am gleichen Tag. Jetzt ist Dienstag, der Postman war schon da, aber nix vom Bayer. LEVERKUSEN-HILDEN das sind 50 km, dazu noch Einschreiben!P.S. Beim FC Barcelona kann man sich die Einzelspieltickets drucken nachdem man Sie online gekauft hat. Mit Bar-Code, halt ein E-Ticket.
Das ist auch für Lev angedacht. Hat zumindestens der Sprink in einem Fanclub Meeting mal erwähnt.
-
Dagegen ist aber die VRS , da sie befürchtet , das diese Onlinekarten kopiert werden könnten und die Busfahrer bzw Kontrolleure keine Geräte haben um die Echtheit zu überprüfen.
-
poste es hier auch nochma :
hab heute vor einer woche als am 10. august mir eine karte fürs freiburg spiel gekauft bzw online bestellt...
habe auch eine bestätigungsemail erhalten...
bis heute ist das ticket nicht angekommen... ist jemand in der selbe situation oder könnte da beim bayer iwas schief gelaufen sein?
-
-
edit
-
Freiburg-Tickets sind heute in der Post gewesen
-
hat jemand vll noch eine stehplatzkarte für wolfsburg??? bitte pn an mich
-
Zitat
Original von Psyko-LeV1904
hat jemand vll noch eine stehplatzkarte für wolfsburg??? bitte pn an michBei Bayer 04 gibts noch etwa 200 Karten für den Stehplatzblock. Wo ist also das Problem?
-
brauche 2 stehplatzkarten für Köln hat jemand welche übrig ??
-
wieviele Tickets sind für Köln den schon weg gegangen??
-
im Fanshop Wiesdorf hängt ein Zettel Stehplatz Koeln ausverkauft
-
tippe mal auf 1300; quasi alle Stehplätze und noch ein paar Sitzer
am Montag weis ich zumindestens näheres und werde es dann hier reinschreiben! -
ja aaber brauch stehplatzkarten kann man wenigstens ordenich mit machen und anfeuern
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
im Fanshop Wiesdorf hängt ein Zettel Stehplatz Koeln ausverkauftGenau so ist dat auch
-