Bayerfans in Köln

  • Weiß jemand wo ich gut in Köln Open Air die Sky Konferenz sehen kann. Das Wetter ist ja grade einfach zu gut für die Kneipe. Ich hätte jetzt instinktiv gesagt auf dem Ring, aber vllt hat da jemand nen besseren Plan.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Weiß jemand wo ich gut in Köln Open Air die Sky Konferenz sehen kann. Das Wetter ist ja grade einfach zu gut für die Kneipe. Ich hätte jetzt instinktiv gesagt auf dem Ring, aber vllt hat da jemand nen besseren Plan.


    Versuch mal den Biergarten am Aachener Weiher.


    Wie lange wohnst du eigentlich schon in Köln, denn besonders gut auskennen scheinst du dich nicht?

  • Sehr lange. Aber erst seit diesem Jahr wieder so richtig im fussballfieber, bin da deshalb bei einigen Dingen nicht mehr so auf dem laufenden. Leider macht mir grade die Arbeit einen strich durch die rechnung. Auf der gamescom ist wohl das Chaos ausgebrochen, einlasssperre, etc und daher muss ich früher hin. So ein Mist.


    Danke trotzdem. Ich fiebere per liveticker dann mit und Wunsch uns 3pt.

  • mahlzeit!
    hab hier immer auf werkself gelesen und mich jetzt auch mal gegistriert! seit dem 01.10. bin ich wegen dem studium auch "wahl kölner" und wohne in bickendorf! komm eigentlich aus solingen - um es genau zu nehmen aus ohligs :D - und bin seit meinem ersten stadion besuch 1994 im zarten alter von 7 fan vom bayer. hab ne dauerkarte für c3.
    back to topic: bin gegen nürnberg über deutz mit der rb48 bis schlebusch gefahren und dann die paar meter zu fuß. stategisch günstig für die getränkeaufnahme kommt man da auch an nem kiosk vorbei.
    zum foppes gucken war ich bisher immer im "heimspiel" im univiertel. ist aber doch leider sehr sehr fc-lastiges publikum da. scheint in zu sein, wenn man in köln studiert für den fc zu schreien. hat da jemand ne bessere alternative? über pn oder antwort würd ich mich echt freuen, auch wegen gemeinsamer zugfahrt zum stadion!
    greetz - stonie

    Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Ausbildungsberuf!

    2 Mal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Zitat

    Original von stonie
    scheint in zu sein, wenn man in köln studiert für den fc zu schreien.


    Oh ja, das habe ich während meines Studiums und auch jetzt noch genauso kennengelernt. Das ist vergleichbar mit der Denkweise "Ich bin Bayern-Fan, weil sie so erfolgreich sind". Echt peinlich, wer sich unter dem Kölner Studentenvolk so alles FC-Fan schimpft.

  • Zitat

    Original von BigB


    Oh ja, das habe ich während meines Studiums und auch jetzt noch genauso kennengelernt. Das ist vergleichbar mit der Denkweise "Ich bin Bayern-Fan, weil sie so erfolgreich sind". Echt peinlich, wer sich unter dem Kölner Studentenvolk so alles FC-Fan schimpft.


    Das hab ich auch so kennengelernt. Zumal viele gar keine Kölner waren bzw sind. Die kommen aus Ostwestfalen, dem Sauerland oder der Eifel und FC-Fan zu sein ist Teil der neuen Identität....übel

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Zülpicher halte ich als Treffpunkt für alle am besten. Können uns ja per Rundmail zusammenrotten und uns dann spontan eine Lokalität entern. Harrr.


    Gute Idee! Bin dabei :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Webgard


    Gute Idee! Bin dabei :bayerapplaus


    ich auch :bayerapplaus

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von alkenrath


    Das hab ich auch so kennengelernt. Zumal viele gar keine Kölner waren bzw sind. Die kommen aus Ostwestfalen, dem Sauerland oder der Eifel und FC-Fan zu sein ist Teil der neuen Identität....übel


    Musste ich leider auch erfahren, habe aber auch einen kennengelernt, der extra aus Würzburg nach Köln gezogen ist wegen dem Studium und Bayer 04!!! Total durchgeknallt der Typ...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Ja genial.


    Wer fährt denn von euch nicht nach Hamburg und hätte Bock sich dann das Spiel auf der Zülpi anzusehen? Einfach ne PN an mich und wenn genug Interesse dann geb ich Rundmail mit Treffpunktinfos. Muss ja nicht jede Ziege mitbekommen.


    Und bitte keine Leute die in Köln den Macker machen wollen. Ich will Fanmäßig meine Bierchen wegzuppeln und Spass haben und nicht Stress mit Halbstarken provozieren.


    :LEV3

  • Zitat

    Und bitte keine Leute die in Köln den Macker machen wollen. Ich will Fanmäßig meine Bierchen wegzuppeln und Spass haben und nicht Stress mit Halbstarken provozieren.


    :bayerapplaus 100 % zustimmung!


    pn haste im briefkasten!
    greetz

  • Ich bin auch dabei mit paar Kollegen.


    Wie wärs mit 17:30 am Zülpicher ?Danach könnten wir ja immernoch sehen wos langgeht, gibt ja genug Möglichkeiten dort (Nur Heimspiel sollten wir meiden, und dieses Ecklokal am Ende der Zülpicher, warum sag ich euch vor Ort :levz1 )

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Zitat

    Original von stonie
    müller ludenscheidt !? :LEV19


    WELTKLASSE IDEE :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV14 :LEV14
    Hab das noch gar nich bedacht. Aber inner Bremen Kneipe den Sieg über den HSV zu feiern - Hammer :LEV5 :LEV6 :bayerapplaus