Ich glaub er meint Magnus.
EDIT: Ach ja, auch sehr gut!!!
EDIT: Ach ja, auch sehr gut!!!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ne, das dingen was gegenüber davon ist. Dort kellnern unter anderem ein paar der SVler der Horde
Haha... Perfekt. Egal wo wir hingehen, man wird uns willkommen heißen.
EDIT: Schöne Resonanz bisher.
Hey!
Ich würde mich der illustren Gruppe gerne anschließen. Das Ding ist nur, dass mein vierzenjähriges Patenkind dieses WE zu Besuch bei mir ist (was auch der Grund dafür ist, warum ich nicht nach HH fahren konnte...).
Würde euch das was ausmachen, wenn ich den mitbringe? Oder habt ihr da bedenken?
ZitatOriginal von Hendrik
Hey!
Ich würde mich der illustren Gruppe gerne anschließen. Das Ding ist nur, dass mein vierzenjähriges Patenkind dieses WE zu Besuch bei mir ist (was auch der Grund dafür ist, warum ich nicht nach HH fahren konnte...).
Würde euch das was ausmachen, wenn ich den mitbringe? Oder habt ihr da bedenken?
Das geht völlig in Ordnung
Lück, et wor spitzenreiter spitzenmäsig! Kölner Treff werden wir jetzt öfter durchziehn. Hurra mir ist betrunken.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Lück, et wor spitzenreiter spitzenmäsig! Kölner Treff werden wir jetzt öfter durchziehn. Hurra mir ist betrunken.
1904% zustimmung!
ZitatOriginal von fatmoe
1904% zustimmung!
Deshalb:
Kölner Südstadttreff 1904
am Sonntag den 22.11. zum Spiel FC Bayern gegen unsere Werkshelden
Treffpunkt und Uhrzeit nur gegen PN. Für alle vom letzten mal: Selber Treffpunkt, eine Stunde vor Anstoss, Warmtrinken mit anschließendem Entermanöver.
Verhaltenskodex:
Im Vordergrund unseres Treffs stehen spannender Fußball, Zusammengehörigkeit und vor allem Spass. Daher, obwohl eine Gruppe gerne dazu verleitet, keine Pöbelein und Provokationen, wir müssen keinem was beweisen! Verzichtet auf Anti-Köln Gesänge, wir feiern uns und die beste Mannschaft der Welt. Angetrunkene und geistig minderbemittelte Gegner-Fans kann es immer geben, daher ist es zu empfehlen unterwegs Fangear unter normaler Klamotte zu tragen.
Auf Spass und die üblichen 3 Punkte!
ist zwar noch eine gefühlte ewigkeit bis dahin aber hört sich doch sehr gut an werde dir zeitnah eine pn zukommen lassen!
Werde wenn ich Zeit hab auch mal vorbei schauen.
Klasse! Wieder paar mehr.
Ein früherer Treff ist wäre sicher auch machbar, allerdings bin ich beim Schalke Spiel auswärts mit dabei und beim Heimspiel gegen Frankfurt finden sich sicher kaum Leute, obwohl sich das ja an einem Freitagabend aufgrund nachfolgender Partymöglichkeiten lohnen würde.
Bin ebenfalls gern dabei. PN folgt demnächst.
Schönen Gruß aus Sülz
Herrlich, nur langsam werden das echt viele. Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr mir eure E-Mail Adressen schicken? Dann kann ich einfach eine Rundmail rausjagen, ist weniger Arbeit für mich. Danke.
super...! und wo gucken wir den trierer sieg gegen k*ln ?
Am besten in der Filmdose.
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Musste ich leider auch erfahren, habe aber auch einen kennengelernt, der extra aus Würzburg nach Köln gezogen ist wegen dem Studium und Bayer 04!!! Total durchgeknallt der Typ...
Hmmm, finde das gar nicht mal so durchgeknallt. Bin selbst wegen Studium und Ausbildung damals nach Essen gezogen, wobei die Nähe zu LEV durchaus eine überzeugende Rolle für diese Standortwahl gespielt hat.