Bayerfans in Köln

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Schön, bitte die anderen auch mal melden vielleicht kann man dann wirklich ein Grüppchen bilden und zusammen starten. :LEV19


    wofür brauchste denn nen grüppchen?In verschiedenen Thread haste doch gesagt,das du nicht mehr in die Bayarena möchtest,da ja alles so teuer ist und keine saubere toiletten da sind etc.ausserdem erwähnst du in jeden thread das du teilweise mit 10 leuten ins stadion fahren könntest aus deinen kollegenkreis(wenn die karten billiger wären wohlgemerkt)Aus dir werde ich nicht schlau!MAL SO UND MAL SO! :LEV16

  • Zitat

    Original von bayer04-marcel
    also, bevor es Missverständnisse gibt,
    bei Bayer04 gibt es einen Fanclub, der sich Bayer04-"Köln" nennt,
    und der immerhin 58 Jahreskarteninhaber in der BayArena hat.


    Der Fcl wurde immerhin im 11Freunde-Sonderheft erwähnt bei Fanclubs mit unglücklichen Namen: "Großes Glaubwürdigkeitsproblem: Klingt nämlich stark nach einem grotesken Spaß feuchtfröhlicher Domstädter." :D

  • Sülz, Zülpicher Str.
    Sind eine reine Bayer-WG. Und es parkt ab und an ein Bus von den Bayer04-Frauen vor der Tür. Wir sind ursprünglich ausm Bergischen und wegen des Studiums hergezogen. Achso, in meinem Bekannenkreis sind kaum "echte" Kölner, da auch wegen des Studiums hergezogen...

  • Sehr cool, es füllt sich.


    Wie schauts denn bei euch mit Auswärtsspielen? Guckt ihr die in einer Kneipe oder trefft ihr euch irgendwo? Wär dann gerne dabei. :LEV19
    Ansonsten könnten wir uns hier zusammenrotten, suchen uns einen coolen Laden und übernehmen das Teil. :LEV6


    Hat da wer Kontakt zu diesem Bayer Köln Club?

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Sülz, Zülpicher Str.
    Sind eine reine Bayer-WG. Und es parkt ab und an ein Bus von den Bayer04-Frauen vor der Tür. Wir sind ursprünglich ausm Bergischen und wegen des Studiums hergezogen. Achso, in meinem Bekannenkreis sind kaum "echte" Kölner, da auch wegen des Studiums hergezogen...


    Klasse, kann man sich ja mal aufn Bierchen treffen.
    Ich wohne seit ich denken kann am UBierring

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    OK Leute, wie schaut das mit dem Freiburgspiel, wo guckt ihr? Ich wäre ggf +1 dabei. Olee Oleeee. :D


    Wo du doch immer so meckerst könntest du ja eigentlich mal selber nach Freiburg mitfahren und den SVB aktiv unterstützen...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hann keen zick. Ich muss nach dem Spiel noch zur Gamescom.


    Außerdem frage ich mich wer hier den Stunk macht. :LEV9


    Ich würd sagen das der Stunk daher kommt, dass du überall rummeckerst,dass die Bayarena und alles andre pipapo doch sch**ße ist. Und jetzt kommst du an,und willst hier iergendwelche Leute kennenlernen um zusammen zum fussball zu fahren

  • Ich habe nie gesagt das Dinge einfach Scheiße sind, sondern immer gesagt was mich an bestimmten Dingen stört und meist sogar noch einen versucht einen Gegenvorschlag zu machen. Das ist wesentlich konstruktiver als so machner Beitrag hier im Forum.


    Tut mir leid, ich hänge sehr am Verein. Und wenn manche Dinge einfach total offensichtlich schlecht laufen oder geplant sind muss man einfach aussprechen damit es besser wird.


    Vllt kann man doch mal zum Thema zurück kommen und sagen wo ich am Samstag Bier, Fussball und Spass herbekomme. Den Rest kann der Admin löschen oder in einen neuen Thread unter dem Namen "Schickt den Bayerbolz zum FC" verschieben. Danke.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich habe nie gesagt das Dinge einfach s****e sind, sondern immer gesagt was mich an bestimmten Dingen stört und meist sogar noch einen versucht einen Gegenvorschlag zu machen. Das ist wesentlich konstruktiver als so machner Beitrag hier im Forum.


    Tut mir leid, ich hänge sehr am Verein. Und wenn manche Dinge einfach total offensichtlich schlecht laufen oder geplant sind muss man einfach aussprechen damit es besser wird.


    Vllt kann man doch mal zum Thema zurück kommen und sagen wo ich am Samstag Bier, Fussball und Spass herbekomme. Den Rest kann der Admin löschen oder in einen neuen Thread unter dem Namen "Schickt den Bayerbolz zum FC" verschieben. Danke.



    MIR WIRD LANGSAM SCHLECHT!!! :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von urmel1985
    Weidenpesch und bald Südstadt ! :LEV19


    Wo genau wenn ich fragen da? Wohne ja auch hier =)


    Wirst meine ecke an den klebern erkennen :LEV18