Ah, du bist der Typ über den sich die Leute vom FC-Brett so aufregen.
Bayerfans in Köln
- Bayerbolz3000
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Am Samstag werde ich wohl in meiner Heimatstadt Radeinfrontoftheforest sein, weil dort eine Pro-NRW Kundgebung stattfindet, gegen die man demonstrieren muss. Dort gibt es zum Glück auch eine Hand voll Kneipen mit TV. Nach Freiburg selbst schaffe ich es leider nicht. Werde aber nach WOB und Lautern fahren.
Ansonsten wäre ich froh, wenn ich bei Bedarf mal irgenwdo in K*** in netter Gesellschaft BuLi schauen könnte. Nur hier laufen immer in allen Kneipen nur die Spiele von den Ziegen, jedenfalls in meiner Nachbarschaft. -
Das selbe Problem habe ich nämlich auch. War beim Derby in einer Ziegenkneipe und musste mich echt zurückhalten nicht zu jubeln. War zwar witzig, muss aber nicht nochmal sein.
Wie gesagt, Köln ist ein Dorf und ist schnell überall. Wenn wir eine gute Kneipe/Bar finden könnten wir was organisieren. -
Warum geht man während dem Derby in eine Kölner Kneipe das Spiel schauen und NICHT ins Stadion?
-
Man is doch auch flux in LEV, wo man sich die Spiele sicherlich in jeder Kneipe ansehen kann...ODER einfach im Stadion...
-
In Köln bin ich dank KVB oder Bike in 10 Min an jedem wichtigen Fleck. Um nach Leverkusen zu kommen müsste ich erst zum HBF und dann mit der S-Bahn und dann und dann... Wenn du in der Innenstadt lebst kommst du da irgendwie nicht raus.
Wenn hier so viele in Köln vor Ort sind warum nicht hier auch treffen und gucken? Flagge zeigen ist doh nichts falsches, zumal für mich der FC Köln nicht viel kölscher ist als Bayer04 (ohoh, für diese Aussage gibt es wieder Ärger...).
Rheinländer: Hatte an dem Tag kaum Zeit, das Spiel war Abends und morgens 0430 hät ich wieder raus gemusst. Da ist die Kneipe mit paar Bierchen perfekt zum einpennen.
-
kannst auch einfach mit der 260 fahren biste auch direkt in lev
-
idiot warum sagst du dem das jetzt hab ich dne auch noch am hals:D
-
warum reich ich dir schon haha
-
-
Danke für das Angebot, aber ich tingel lieber durch die Innenstadt, ist halt mein Revier. Da läuft einem immer jemand übern weg, einer kommt dazu oder ich latsch danach noch in den Park etc.
Südstadt halte ich zB. für eine gute Idee weil da eine Menge los ist, der Stoff billig und man gut hinkommt. Außerdem erinnert mich das an die guten CL zeiten wo sich die Leute in den Bars gequetscht haben um Zauberkusen zu sehen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Rheinländer: Hatte an dem Tag kaum Zeit, das Spiel war Abends und morgens 0430 hät ich wieder raus gemusst. Da ist die Kneipe mit paar Bierchen perfekt zum einpennen.Keine Zeit fürs Derby IM Stadion aber zeitgleich in die Kneipe gehen?
-
Zitat
Original von Webgard
Wo genau wenn ich fragen da? Wohne ja auch hier =)
Wirst meine ecke an den klebern erkennen
3 Minuten von der Pferderennbahn weg auf der Neusser Straße!! Oktober / November gehts dann in Richtung Ubierring / Chlodwigplatz
-
Aargh der Kollege mit Sky ist ausgefallen. Guckt irgendwer in Köln Konferenz? Bitte PN. Danke.
-
Zitat
Original von urmel1985
3 Minuten von der Pferderennbahn weg auf der Neusser Straße!! Oktober / November gehts dann in Richtung Ubierring / ChlodwigplatzSauber, freu mich schon. Endlich mal jemand in der Nähe
-
kommt i-jemand von euch zum Derby im südstadion und dannach i-wo inna kneipe den rest vom Freiburg spiel gucken ??
-
Welches Derby? Meinst du Fortuna? Die spielen doch erst nächste Woche...
-
Nö ich meine eher bayer 2 gegen k*ln 2 die spielen nämlich immer noch im südstadion
-
Ich pflaster dann die Südstadt auch mit Aufkleber voll!
-
Zitat
Original von urmel1985
Ich pflaster dann die Südstadt auch mit Aufkleber voll!Mach ich auch schon... aber gerne =)^^
-