ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ob qualifiziert oder nicht. Kommunikation würde manchmal schon genügen.
Du wirst lachen, aber ich sehe Kommunikation als eine Schlüsselqualifikation an. Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder die Mitarbeiter haben keinen Bock, was ich aber nicht glaube oder sie sind schlecht informiert, dann ist das Problem nicht der Mitarbeiter selbst, sondern sitzt weiter oben. Was mich zum wiederholten Male nicht wundern würde. Und selbst wenn es so wäre, dass die Mitarbeiter keinen Bock haben, dann muss eben von weiter oben an dem Thema gearbeitet werdenn. Der Mann / die Frau im Shop ist immer nur das letzte Glied in der Kette.
Irgendjemand hat geschrieben "ein Fall für die Fanbetreuung". Was sollen die da machen? Die können ja schlecht die Personalauswahl und Schulung übernehmen.
Die Bestellung über die Website des Vfl lief jedenfalls ratz fatz, völlig unproblematisch und zwei Tage später waren die Tickets hier im Kasten.
Denkt dran, Euren Namen auf die Eintrittskarte zu schreiben!