Nach Hamburg gibt ne Tour im Anzug laut Jordan
Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg
-
-
-
boaaaaaaaaaa hab ich bock
-
Zitat
Original von Quillo04
Was denn,Badeanzug? -
Zitat
Original von Quillo04
Voll dafür
Da weiß ich auch schon mein Outfit für
So mit Club-Pin im Knopfloch und den gebügelten Clubschal umgelegt -
Zitat
Original von Jesbo
Meine ist heute angekommen. Es wird SO GEIL!
welche hast du dir denn ersteigert? Hab die grau/silberne Chevignon
-
das wird einfach nur hammer geil habe aber leider keine bomberjacke aber dafür ein geilen trainingsanzug von den 80er jahren freue mich schon
-
Zitat
Original von Quillo04
Nach Hamburg gibt ne Tour im Anzug laut Jordankauft Ihr die auch bei Kik?
-
Dachte da eher an Gucci oder so
-
Zitat
Original von EnglishBlood
welche hast du dir denn ersteigert? Hab die grau/silberne Chevignon
Die hab ich mir ersteigert. [Blockierte Grafik: http://i165.photobucket.com/albums/u55/anbeater/2009_08120067.jpg]
So ne Tour im Anzug hatten wir (wir kommen aus Bonn) auch schon überlegt.
Eine Bon(n)zen Tour -
soooo, hab heute den ersen schub eingekauft...
Nen 6-Pack Salidos, ne Fläsch Waldgeist...hier der Waldmeister-Vodka-Mix...ma schuan was noch so dazu kütt
-
-
Super geiles teil dat wird der ein spaß kann es gar nicht mehr erwarten
-
Zitat
Original von EnglishBlood
Super geiles teil dat wird der ein spaß kann es gar nicht mehr erwartenBald ist es doch schon so weit
Für mich nur noch einmal schlafen da ich von Freitag auf Samstag wohl wach bleiben werde, muss ja sowieso schon um 6 Uhr zum Bus...
Bis dahin hoffe ich aber das ich endlich wieder gesund werde, nun schon seit Samstag Erkältung, Kopfschmerzen usw, von jedem etwas
-
Zitat
Original von Bayer fan
Bis dahin hoffe ich aber das ich endlich wieder gesund werde, nun schon seit Samstag Erkältung, Kopfschmerzen usw, von jedem etwas
Scheinegrippe
-
Zitat
Original von maehte
Scheinegrippe
Fahrscheinegrippe?
-
Zitat
Original von Bayer fan
Bald ist es doch schon so weit
Für mich nur noch einmal schlafen da ich von Freitag auf Samstag wohl wach bleiben werde, muss ja sowieso schon um 6 Uhr zum Bus...
Bei dem gesund werden hilft es sicherlich ne Nacht nicht zu schlafen
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Bei dem gesund werden hilft es sicherlich ne Nacht nicht zu schlafen
nee denke ich auch nicht. habe auch schon seit knapp einer woche ne grippe mit allem drum und dran und ist immer noch nicht zu 100% weg trotz antibiotika
holt euch lieber noch schnell michael jackson masken im baumarkt -
Hier nochmal die Frage ob noch weitere Leute in Düsseldorf hinzusteigen werden. Wir sind bereits zu dritt und würden uns über 1-2 weitere Leute die sich am Ticket beteiligen sehr freuen. Bitte mal per PN melden.
Ich hab keine Ahnung wie es in Düsseldorf aussehn wird. Steigen da in der Regel noch mehrere Leute hinzu oder sieht es da eher mau aus? -
Das werdet ihr am Bahnhof sehen, zudem steigen wir dort um, dann könnt ihr immer noch fragen ob jemand Plätze frei hat auf seinen Tickets.
-
Zitat
Original von Paffi
Hallo Zusammen,wir haben für WOB Auswärtsspiel insgesamt 854 Karten verkauft.
Es sind 581 Stehplätze und 273 Sitzplätze.
In Wolfsburg selber gibt es wohl nur noch 140 Stehplätze und ca. 400 Sitzplätze
für uns im Vorverkauf. Unsere Fans können die Karten über Wolfsburg Online-Shop schon buchen. -
keine schlechte zahl vielleicht knacken wir ja die 900er marke
-