JAWOLL!! KNALLGAS!!
Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg
-
-
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Wer noch Jogginghosen braucht, bei kik für 4-5€ in den schönsten vorstellbaren MusternIrre die Hosen, kann losgehen
-
Zitat
Original von MadaSVB
Irre die Hosen, kann losgehen
Wären da nicht die Vereinsfarben unseres Gegners, hätte ich mich wahrscheinlich für diese Grün-weiß-schwarze entschieden.So hab ich mir eine Gabor Kiraly Gedächtnis-Hose zugelegt.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wären da nicht die Vereinsfarben unseres Gegners, hätte ich mich wahrscheinlich für diese Grün-weiß-schwarze entschieden.So hab ich mir eine Gabor Kiraly Gedächtnis-Hose zugelegt.
Konnte einfach nicht widerstehen, das Muster macht mich einfach fertig
Lange wird die eh nicht halten, kann ja die jute Bayerbuchse drunterziehen
-
Nix gegen Kik, aber nur mit einer Hose auf WET Tour zu gehen könnte böse enden....
-
Im Notfall isn Lendenschurz auch assi genug...
-
ey beschmutzt bitte nicht die KIK-Hosen
ich habe jezz schon seit 4 Monaten eine Gabor-Kiraly-Gedächtnis-Jogginghose von Kik für 3,99€ und ich gehe damit ca 2 mal pro Woche Fußball spielen und die halten immer noch !
-
Zitat
Original von MadaSVB
Konnte einfach nicht widerstehen, das Muster macht mich einfach fertig
Lange wird die eh nicht halten, kann ja die jute Bayerbuchse drunterziehen
OMG
-
HAbe noch eine eintrittskarte +über für wolfsburg
bei intersse PN -
meine fresse hier sind ein paar tropenvögel am start!
Für so ne Tour müsst ich eigentlich die 430km nach Lev fahren und die selbe Strecke dann mit nem Wet-ticket wieder zurück...
-
-
Ist doch geil!
Wenn ich am Wochende nicht noch was anderes zu tun hätte würd ich mir 4 Kästen Bier kaufen und das ganze Wochende nur mit dem WET durch die Republik fahren. Ich liebe das
-
mein ich ja....nur find ich keinen der genauso bekloppt im kopp is und mitkommt
Naja das ändert sich hoffentlich bald...in naher zukunft jedes we den bayer und brauhauspfanne mampfen allez!! -
Guten Abend ..gibt es noch ermäßigte Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Wolfsburg?
-
Ich wollt morgen in den Fanshop und Karten holen. Dann kann ich bescheid sagen
-
Zitat
Original von SVB91
Guten Abend ..gibt es noch ermäßigte Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Wolfsburg?
Um 17 uhr im Ticketshop hab ich eine bestellt! -
weiß jemand wann die Tickets zurück geschickt werden??
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
weiß jemand wann die Tickets zurück geschickt werden??
normalerweise an dem Mittwoch vor dem Spiel! -
ok danke
-
Zitat
Original von SVB91
Guten Abend ..gibt es noch ermäßigte Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Wolfsburg?Habe Mittwpch noch eine bestellt, sollten noch welche da sein! Wahrscheinlich wird dieses Jahr noch nicht mal der Stehplatzblock in Wob voll sein...
-
Ist Fruit of the Loom auch zulässig oder sind die zu edel?
-