ZitatOriginal von Jordan
gebt bei einem bekannten videoportal mal ultraSVB ein...da kommt was hübsches
mal so nebenbei...
schick schick
ZitatOriginal von Jordan
gebt bei einem bekannten videoportal mal ultraSVB ein...da kommt was hübsches
mal so nebenbei...
schick schick
ZitatOriginal von Maddin
schick schick
ZitatOriginal von Quillo04
Tolles Video
super ding
ZitatOriginal von Maddin
schick schick
eigenlob stinkt
laut Sat1 teletext ist das Spiel gegen Wob aber Freitag
Also laut Bayer 04 is das am Samstag den 12.9 http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
Laut Bundesliga.de ist es auf einem Samstag. Ein Freitagspiel scheint es an diesen Spieltag nicht zu geben.
Die Spiele 1-5 sind doch schon terminiert.
Der Bayer spielt am Samstag.
An diesem Spieltag fällt das Freitagsspiel wegen der Abstellperiode an die Nationalmannschaften in der Woche vorher flach. Da WOB - Bayer das erstgenannte Spiel an diesem Spieltag ist, könnte es evtl. zu dieser Verwechselung kommen.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Alle Bayer-Fans sind herzlich eingeladen sich dieser Tour anzuschließen.
Motto entsprechende Kleidung ist nicht vorausgesetzt.
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/fuwdoh.jpg]
push
wer ist eigentlich der Initiator dieser tour?
was ich komische finde is das in dem kleinen heftchen was bei der dauerkarte dabei war das spiel am 5.9 und nicht am 12.9 ist auf der Homepage selber steht aber der zwölfte als termin komisch komisch
ZitatOriginal von Lenniway
Mit dem Nahverkehr nach WOB...
da ist man aber doch richtig lange unterwegs...
Hält sich in Grenzen.
Letzte Saison wars schon geil, da will ich garnicht dran denken wie das dieses Jahr wird
ZitatOriginal von van_dal
was ich komische finde is das in dem kleinen heftchen was bei der dauerkarte dabei war das spiel am 5.9 und nicht am 12.9 ist auf der Homepage selber steht aber der zwölfte als termin komisch komisch
joa hab ich auch gesehen den druckfehler... spiel ist aber am 12.9
ZitatOriginal von Fredko2904
wer ist eigentlich der Initiator dieser tour?
Wenn man das verrät, fährt keiner mehr mit, ich persönlich halte ihn ja für ziemliches Arschloch^^
Wenn man das verrät, fährt keiner mehr mit, ich persönlich halte ihn ja für ziemliches A******h^^
ich wollte wissen ob eine gruppe hinter diese tour steckt^^
Wilde Horde K*ln
Die Idee einer solchen Tour kam beim malen der Pokalfinal Choreo auf, das Motto "Mit dem Asi-Mob..." stammt von mir(wie gesagt was ein arsch, aber ich will die Lorbeeren^^), Dresscode "Untermotto" ist abgewandelt von einer früheren Ultras Tour nach München(Replay Jacken, Jogging Hosen...) unterstützt und dahinter stehen tun auch die Ultras.
Aber ich hoffe das sich, wie früher, eine menge Leute anschließen werden.
Die Idee einer solchen Tour kam beim malen der Pokalfinal Choreo auf, das Motto "Mit dem Asi-Mob..." stammt von mir(wie gesagt was ein arsch, aber ich will die Lorbeeren^^), Dresscode "Untermotto" ist abgewandelt von einer früheren Ultras Tour nach München(Replay Jacken, Jogging Hosen...) unterstützt und dahinter stehen tun auch die Ultras.
Aber ich hoffe das sich, wie früher, eine menge Leute anschließen werden.
ich bin schonmal dabei + Begleiter.