Ich wünsche Euch viel Spass, die Tour ist nun wirklich nichts für meine Alterklasse, obwohl ich schon jeden Scheiss mitmache.
Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg
-
-
-
Wenn ich zum Spiel fahre , dann nur mit der U-16 Fahrt.
Bin halt noch zu jung und darf sonst nicht anders.
Aber reicht ja , wenn ich ASI-Sachen anzieh , oder ?
-
Wenn der Stefan dich so mit nimmt^^
@Asikette: Auch für dich ist ein Platz in der Runde, ausser deine alten Knochen machen die lange Fahrt nicht mit.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wenn der Stefan dich so mit nimmt^^@Asikette: Auch für dich ist ein Platz in der Runde, ausser deine alten Knochen machen die lange Fahrt nicht mit.
Danke Dir, aber ich schaffe das zeitlich nicht. Bin aber Samstag im Sambazug. Vielleicht sieht man sich auf ein Bier.
-
hat man denn schon ein feedback bekommen wie viel leute mitkommen?
-
Bin gespannt, ob ihr mit " Begleitung " fahrt.
-
Zitat
Original von Fredko2904
hat man denn schon ein feedback bekommen wie viel leute mitkommen?
Also eine genaue Zahl weiß man nie, aber man kann sich, so glaub ich, sicher sein, dass die 50er Marke deutlich geknackt wird. -
Zitat
Original von Viererkette
Danke Dir, aber ich schaffe das zeitlich nicht. Bin aber Samstag im Sambazug. Vielleicht sieht man sich auf ein Bier.
Das Bier werde ich auslassen müssen, habe vor nicht mal einer Stunde eine Bierpause verkündet.ZitatOriginal von Viererkette
Bin gespannt, ob ihr mit " Begleitung " fahrt.
Bin nicht gespannt, bin sogar ziemlich sicher, aber die Bundespolizei ist meistens recht freundlich. (keine Ironie)ZitatOriginal von Chris
Also eine genaue Zahl weiß man nie, aber man kann sich, so glaub ich, sicher sein, dass die 50er Marke deutlich geknackt wird.
Davon ist ziemlich sicher auszugehen. Ich hoffe auch frühere Weggefährten lassen sich noch eine mal motivieren. -
Werde die Wochenendtour auch antreten, nur das ich in Marzipan-City starte!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Werde die Wochenendtour auch antreten, nur das ich in Marzipan-City starte!!!Deniz, dann bringe mal ein paar Kostproben mit
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Deniz, dann bringe mal ein paar Kostproben mit
Marzipan macht Dick!!!
-
hi kann mir einer helfen kann keine ticktes über internet bestellen habt ihr das gleiche problem ?????
-
Was für Tickets kannst Du nicht bestellen?
-
Für das WOB-Spiel.
Bei mir wird das Spiel allerdings im Shop auch noch nicht angezeigt..
-
Die wird es doch wie immer auch vorm Gästeblock noch in Hülle und fülle geben.
-
Wir fahren mitm Bus nach Wolfsburg. Man sieht sich dann da
-
Bin auf jeden fall dabei !
So ne Asi Tour ist echt das Geilste!
-
Die tickets für Wolfsburg spiel
-
Zitat
Original von MaTorno
Die tickets für Wolfsburg spielWas möchtest du aussagen???
-
Zitat
Original von MaTorno
hi kann mir einer helfen kann keine ticktes über internet bestellen habt ihr das gleiche problem ????? -