will auch nach fucking wob bin aber alleine, kann ich mich hier jemanden anschließen?
Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg
-
-
-
Zitat
Original von EnglishBlood
will auch nach ####### wob bin aber alleine, kann ich mich hier jemanden anschließen?Wir fahren auch, wissen aber noch nicht genau wie viele wir sind, aber ich denke mindestens 5, so das wir ein zweites Ticket benötigen, ich meld mich dann bei dir, falls noch Platz ist.
-
Ole Ole FC Hansa.
Scheißegjal,
</Trällermodus wieder aus>
-
-
Zitat
Original von EnglishBlood
Bayer fan das wäre super! bin aber nicht mehr alleine sondern mit frau! meld dich einfach wenn es soweit ist....vielen dankIch versuch mich so schnell wie möglich zu melden, bzw herauszufinden wie viele aus unseren Club nun mit fahren..
Können 5, 7 oder auch 12 weiß leider noch nichts genaues.
-
wir werden auch nur zu zweit sein, so dass noch platz für drei leute ist, oder wir uns mti anderen zusammen tun. Wenn noch jemand platz bzw. sich anschließen möchte einfach melden
-
Ich bin wahrscheinlich auch dabei.
Weiß ebenfalls noch nicht wie viele Leute bei uns mitkommen. Einige haben schon abgesagt. -
Es wird das geringste Problem sein am Abfahrtstag Leute zu finden, die mit einem das Wochenendticket teilen
-
Wir fahren Hin mit zwei Leuten aus Remscheid! Wenn sich noch jemand anschließen möchte hier unsere Zugzeiten!
Remscheid-Lennep Sa, 12.09.09 ab 07:40 1
Wuppertal-Oberbarmen Sa, 12.09.09 an 07:55 5Wuppertal-Oberbarmen Sa, 12.09.09 ab 08:01 3
Hamm(Westf) Sa, 12.09.09 an 09:01 4Hamm(Westf) Sa, 12.09.09 ab 09:15 9
Minden(Westf) Sa, 12.09.09 an 10:30 13Minden(Westf) Sa, 12.09.09 ab 10:35 12
Hannover Hbf Sa, 12.09.09 an 11:30 1Hannover Hbf Sa, 12.09.09 ab 11:46 13
Wolfsburg Hbf Sa, 12.09.09 an 12:44 4 -
Wir werden auch zu zweit mitfahren wollen
Kommen aber aus der Eifel.. und keiner hat nen Führerschein..
Einer ne Idee .. wie man um 12 noch nach Hause kommt ?! -
-
Ich hab gehört, dass die Tickets schon verfügbar sind.
-
Zitat
Original von Risse1904
Wir werden auch zu zweit mitfahren wollen
Kommen aber aus der Eifel.. und keiner hat nen Führerschein..
Einer ne Idee .. wie man um 12 noch nach Hause kommt ?!In ne disco und dann mit dem ersten Zug...
-
bin dabei mit 4 Freunden
-
Zitat
Original von doktormarius
In ne disco und dann mit dem ersten Zug...
Haben die Disco´s/Kneipen so lange auf in Lev ??
Nachher sitzen wir vor der Tür ?! -
bestimmt...
sonst musste mit den barbesitzern bisschen was abklären das ihr mindestens noch so und so viel trinkt aber dann passt das
... ich wäre auch bei der kneipentour dabei ;P !!
-
Ich komme aus WOB,also die haben hier schon länger auf Samstags=)
-
Zitat
Original von Lenniway
Ich hab gehört, dass die Tickets schon verfügbar sind.Ich hab gehört, dass ich schon eins hab
-
Geil, wenn richtig viele mitkommen und sich alle an das Motto halten wird das so cool wie früher, die erste spiele in mainz und so
bin dabei !
Edit: Alte Kaufpark Stofftasche ist schon wieder am Start, schade nur das es kein Dosenbier mehr gibt
-
Zitat
Original von GroundhopperLEV
Geil, wenn richtig viele mitkommen und sich alle an das Motto halten wird das so cool wie früher, die erste spiele in mainz und sobin dabei !
Edit: Alte Kaufpark Stofftasche ist schon wieder am Start, schade nur das es kein Dosenbier mehr gibt
Gibts schon, aber mit Pfand
Man munkelt, dass so einige Gerstensaftanhänger hin und wieder an die holländische Grenze fahren -
Hier nochmal für Leute die irgendwo zu steigen möchten:
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/29xtekz.jpg] -