Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg

  • Block 33 (Stehplatz) und 35 (Sitzplatz 18€) sind Ausverkauft! Das heißt es sind für das Spiel bereits über 500Karten verkauft!


    Da im online-shop keine Karten für Block 29 zu erhalten waren, vermute ich das es diese ca. 400Steher im Fanshop gibt! Ist ja zusammenhängend der Block 33 und 29!


    Was ist eigentlich mit dem Oberrang! Der gehört doch auch zum Gästebereich! ( Block 30,32,34,36)

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Block 33 (Stehplatz) und 35 (Sitzplatz 18€) sind Ausverkauft! Das heißt es sind für das Spiel bereits über 500Karten verkauft!


    Da im online-shop keine Karten für Block 29 zu erhalten waren, vermute ich das es diese ca. 400Steher im Fanshop gibt! Ist ja zusammenhängend der Block 33 und 29!


    Was ist eigentlich mit dem Oberrang! Der gehört doch auch zum Gästebereich! ( Block 30,32,34,36)



    Verstehe auch nicht, warum online nicht die Blöcke 30-36 angeboten werden, die bestimmt billiger sind als die teuren Sitzplätze in Block 23 und 25....
    Kann mir gut vorstellen, das wieder weniger geordert wurden.

  • Blöcke 29/30 (1.000 Stehplätze)
    Blöcke 34, 36, 38 (2.000 Sitzplätze)
    Der Gästebereich ist über Eingang D zu erreichen.


    Laut Stadionwelt.de


    Wird sicherlich noch Steher vor ort geben falls jetzt alle im Onlineshop und im Fanshop weg sein SOLLTEN.


    Kann mir vorstellen, dass Bayer nicht alle geordert hat.


    Edit: Ok scheint etwas veraltet zu sein ;)


    30 heißt dann wohl jetzt 33. Ausserdem hab ich mal was von grandiosen 1050 Stehplätzen gelesen ;)


    Sitzplatzblöcke werden immer nach Gästebedarf der Reihe anch geöffnet.


    Stadionplan: https://www.onlineticketverkau…lock30neutral_aktuell.jpg


  • Geil haben die den Plan ne 12 Jährige mit Paint machen lassen oder wie ist das? :LEV6

  • na toll. warum kann ich denn nix mehr online ordern.


    Muß ich jetzt auf gut Glück aus Berlin nach Wolfsburg fahren , ohne zu wissen, ob ich noch ein Ticket bekomme und wieviel es kostet.


    Das ist doch amateurhaft.


    Wozu gibts denn dann überhaupt nen Vorverkauf?


  • Meine E-Mail ans Bayer04-Ticketing ist diesbezüglich soeben rausgegangen. Ich bin gespannt, ob ne Reaktion kommt...

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Meine E-Mail ans Bayer04-Ticketing ist diesbezüglich soeben rausgegangen. Ich bin gespannt, ob ne Reaktion kommt...


    falls du was rausgefunden hast, dann poste es doch bitte.... ;)
    Allerdings hat der Ticketshop bisher nie auf ne Mail von mir reagiert.




    Hat denn Bayer nur die paar hundert Stehplätze geordert?


    Bei der Wolfsburg-Homepage ist auch nirgends ersichtlich , was denn so ein Platz in 32,34, 36 im Regelfall kostet.

  • Wenn ich Frankys Posting richtig verstehe, waren Karten für den Oberrang nie im Verkauf. Und die werden ganz sicher billiger sein als welche auf der Haupttribüne. Ich freu mich ja, dass Steher und möglicherweise auch bereits Block 35 ausverkauft ist, aber jetzt nur noch welche auf der Haupttribüne anzubieten is ne Frechheit.

  • Glaube mal, dass es mehr Sinn machen würde bei Paffi nachzufragen anstatt das Service Center zu kontaktieren. Kann mir kaum vorstellen, dass die reagieren. Und wenn, dann ist die Frage, mit wie viel Kompetenz.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Haha das ist echt zu lustig.(wenn es nicht traurig für die ohne Karte wäre). Entweder beschweren wir uns darüber, dass wir zu wenige Tickets auswärts verkauft bekommen, dann spielt der Bayer mal super, es wollen viele die 5 Stunden Zugfahrt auf sich nehmen und dann werden anscheinend zu wenig Karten geordert...


    Naja von Fiasco aus Bonn kommen 6 mit Karten, ich selber darf leider nicht... :LEV16

  • @Adla es geht mir nicht vorrangig um die Karte selbst, da bin ich guter Hoffnung in Wob noch eine zu bekommen, sondern um den Dilettantismus des Bayer04-Ticketings und da kann Paffi ja nix für.


    @bonn das allertraurigste ist, dass es nicht das erste mal ist. Kann mich schon an mehrere solche Fälle erinnern

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wenn ich Frankys Posting richtig verstehe, waren Karten für den Oberrang nie im Verkauf. Und die werden ganz sicher billiger sein als welche auf der Haupttribüne. Ich freu mich ja, dass Steher und möglicherweise auch bereits Block 35 ausverkauft ist, aber jetzt nur noch welche auf der Haupttribüne anzubieten is ne Frechheit.


    Ich meine, dass sowas potentielle Auswärtsfahrer wie mich total abschreckt.


    Ich will sichergehen, dass ich ne Karte hab und wieviel ich zahlen muß´


    Ist das denn eigentlich zuviel verlangt ?


    Und was das mit den paar Haupttribünen Plätzen soll, versteh ch auch nicht.


    Normal müßte doch Bayer jetzt eigentlich sofort bei Wolfsburg mind. einen dieser Oberring-Gästeblöcke buchen und anbieten können