und was müßte ich jetzt bezahlen, für so nen Oberringplatz, 18-20 Euro?
Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg
-
-
-
Zitat
Original von Pokalsieger
und was müßte ich jetzt bezahlen, für so nen Oberringplatz, 18-20 Euro?Tja... *g Vielleicht teilt Bayer04 mir ja auch das mit. Block 35, also neben der Kurve sind 18€. Das ist denke ich auch für oben realistisch.
-
Laut www.vfl-wolfsburg.de ist das Spiel vorerst ausverkauft. Ob die Oberrang-Blöcke (Die grau hinterlegten Stadionbereiche der Blöcke 32, 34 und 36 kennzeichnen variable Plätze, die je nach Bedarf des Gastvereins entweder als Gast- oder neutraler Bereich genutzt werden können.) in den normalen Tageskartenverkauf vor Ort geflossen sind müsste man wissen, denk ich. Grad bei Vereinen die nicht so viel Gäste-Zuschauer mitbringen wurde in der letzten Saison ja schon so wie aufgeführt variabel gehandelt. Ohne Rückläufer würde da wohl auch nichts mehr in den Verkauf gehen.
-
Bayer soll doch einfach einen dieser Blöcke ordern, so bleiben doch viele Leute nur weg, weil sie denken, dass es ausverkauft ist.
Ich war auch schon davon ausgegangen.
Udn jetzt mu0 ich da ohne Ticket anreisen.
*naja, dann ist die Hibfahrt wenigstens spannend*
-
Hui mann da wär ich auch gerne am Start
Trifft man sich dann irgendwo in Wolfsburg? Werde nicht im Zug sitzen aber ich + Kumpels werden auch da sein...
-
Zitat
Original von Shen
Hui mann da wär ich auch gerne am StartTrifft man sich dann irgendwo in Wolfsburg? Werde nicht im Zug sitzen aber ich + Kumpels werden auch da sein...
wahrscheinlich zur ankunftszeit am Hauptbahnhof
Ich hoffe das die Ordner mir meine Badelatschen nicht wegnehmen weil die so geil durch die Luft fliegen könnten
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Laut www.vfl-wolfsburg.de ist das Spiel vorerst ausverkauft. Ob die Oberrang-Blöcke (Die grau hinterlegten Stadionbereiche der Blöcke 32, 34 und 36 kennzeichnen variable Plätze, die je nach Bedarf des Gastvereins entweder als Gast- oder neutraler Bereich genutzt werden können.) in den normalen Tageskartenverkauf vor Ort geflossen sind müsste man wissen, denk ich. Grad bei Vereinen die nicht so viel Gäste-Zuschauer mitbringen wurde in der letzten Saison ja schon so wie aufgeführt variabel gehandelt. Ohne Rückläufer würde da wohl auch nichts mehr in den Verkauf gehen.
Noch verfalle ich nicht in Panik, hab mir ja diese Saison abermals das Ziel gesetzt eine 34er zu machen(immer gescheitert), sollte es an Wolfsburg scheitern, dann...kennt wer Nero? Oder Attila den Hunnen?^^ -
Habe grade ne E-Mail bekommen.
ZitatHallo Herr J***, den negativen Ton Ihrer e-mail verstehe ich nicht. Gerne können Sie ab heute mittag noch Karten für dieses Spiel über die Kollegen des Service-Centers bestellen. Sowohl Steh- als auch Sitzplätze zu 18 Euro.
-
Service-Center gleich Fanshop?
Also sind noch genug Karten da! -
sind noch steher für 9€ beim vfl ticketshop zu bekommen.. bock 33 und 29
-
-
Es gibt noch Stehplatzkarten für das Spiel in Wolfsburg im Fanshop zu kaufen, nur leider nicht im Moment. Sobald die Tickets erhältlich sind, werdet ihr von der Fanbetreuung informiert. Also wartet noch ab und tätigt keine überteuerten Panikkäufe für die Haupttribüne.
-
Gibt wieder Tickets im Webshop
-
War eben da, Karten sind wieder vorhanden, aber nur ca.450 Stück.
-
Soo ich hab gerade auch ne Karte geholt, gibt sogar noch ermäßigte.
-
Ob es auch reicht am 12 ohne Karte nach Wob zu fahren und vorm Spiel noch eine zu kaufen oder wäre das zu riskant?
Sonst war das in Wob ja immer eine leichte Möglichkeit
-
es werden genügend steher übrigbleiben...so ie jedes jahr
-
schonmal ein vorgeschmck auf die jacken...rest kann man sich wegdenken^^
außer die schuhe...die sind schon geil genug....zx8000...4ever[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/xonnk2.jpg]
-
Ich brauch auch noch zwei aber erstmal die Frau fragen ob sie denn eine mag
-
wer keine bomberjacke hat iwas anderes komisches anziehen...in jedem kleiderschrank ist was schräges^^es wird so herrlich kinder...sowas von
-
Was verstehst du unter schräg Jordan?
-