ich hab von meinem vater diesen Retro jogger bekommen :D:D
asiiiii:)
[Blockierte Grafik: http://i252.photobucket.com/albums/hh26/JVA-Backlash/asijogger-1.jpg]
ich hab von meinem vater diesen Retro jogger bekommen :D:D
asiiiii:)
[Blockierte Grafik: http://i252.photobucket.com/albums/hh26/JVA-Backlash/asijogger-1.jpg]
Das wird einfach nur geil !
Ihr habt Ideen Freu mich wahnsinnig auf die Tour.
Vokuhila + Badelatschen stehen schon bereit
Ich freu mich auch extrem auf die Tour. Kanns schon kaum erwarten
ZitatAlles anzeigenOriginal von GroundhopperLEV
Checkliste:
[x] Karte [x] Jogginghose [x] Klapperlatschen
[x] 7,50€ fürs WET [x] Assitasche [x] Assisonnenbrille
[ ] Kurzhaarschnitt [ ] Dreitagebart [ ] Bomberjacke
[x] Anti-VW-Schal [x] Wegwerfcamera [ ] Bier / Jägermeister
Hab fast alles zusammen Bitte Liste ergänzen
@ Jordan: Wen muss man bestechen für so eine Bombejacke mit LEV drauf ??
Aber bitte auch das richtige Bier für so eine Tour antischen. Nichts mit teuren Reissdorf oder so. Wenn schon Kölsch dann Küppers oder Hansa. Ansonsten Paderborner Pils, Original Oettinger, Karlsquell Pilsener (aus der Plastik Flasche) und natürlich Grafenwalder Premium Pils (ebenfalls Plastikflasche) und für die absolut schmerzfreien Adelskronen vom Penny Markt.
ZitatOriginal von SOIA
Aber bitte auch das richtige Bier für so eine Tour antischen. Nichts mit teuren Reissdorf oder so. Wenn schon Kölsch dann Küppers oder Hansa. Ansonsten Paderborner Pils, Original Oettinger, Karlsquell Pilsener (aus der Plastik Flasche) und natürlich Grafenwalder Premium Pils (ebenfalls Plastikflasche) und für die absolut schmerzfreien Adelskronen vom Penny Markt.
Oder 5,0
ADELSKRONE EXPORT ich hoffe es kennen alle den text zum Bier?! zum lernen auf deiner tube
Ich wollte schon immer mal ne Hansa-Pils Tour machen.
0,33er Dosen beim Rewe.
Die perfekte Gelegenheit.
Edit: Gibts eigentlich noch irgendwo Tip-Dosenbier?
Das müsste es beim Real geben, oder?
Ja müsste es. Vielleicht heißt es aber auch schon real quality
http://www.real.de/tip-discount.html?
Scrollt mal bei den produkten nach rechts!
Gleich hinter dem Klopapier
Das wird so eine geile Tour, freue mich vor allem auf die ganzen Gesichter unserer nichts ahnenden Zugbegleiter sowie Zuggäste!
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Das wird so eine geile Tour, freue mich vor allem auf die ganzen Gesichter unserer nichts ahnenden Zugbegleiter sowie Zuggäste!
Ich gehe mal davon aus, dass (ich meine bei der ankündigung hier) die nicht unwissend sein werden. sehr wahrschienlich werden wir sogar grün eskortiert... man kennt das spiel ja. tut mir leid, wll dir nicht die vrfreude nehmen....aber die zuggäste werden bestimmt ahnungslos sein
ZitatOriginal von Mac-Bolek
:LEV3wenn jordan und die anderen SV'ler sich gut verkleiden kommen sie vllt ja auch ins stadion
wohl eher nicht...eben meine karten bekommen,man muss den namen drauf eintragen und sich ausweisen Oo
spinnen die?is das neu?war in der rückrunde letzte saison nicht so oder is dass nur weil ich ne ermässigte habe!?
ZitatOriginal von CP_R00T
wohl eher nicht...eben meine karten bekommen,man muss den namen drauf eintragen und sich ausweisen Oo
spinnen die?is das neu?war in der rückrunde letzte saison nicht so oder is dass nur weil ich ne ermässigte habe!?
Wenn du heute deine Karte bekommen hast, dann müsste neben der Rechnung auch noch ein Blatt dabei gewesen sein, auf dem draufsteht, warum man den Namen draufschreiben muss.
Dann klär uns auf Jesbo. Meine Karten kamen noch nicht an
Fährt jemand von Bonn aus wo man sich anschließen kann?
ja,unbekannt...ich
weiß aber noch nicht die ganaue zeit,fahr von remagen,aber sind ja nur 3 stationen
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich wollte schon immer mal ne Hansa-Pils Tour machen.
Amateur, Jungspund, tze!
Das beste Bier zum Dosenstechen.
Ich glaub ich nehme mir ein Handtuch mit dann starten wir da was