Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg

  • Ich war an der Fankiste und habe den Flyer nicht gesehen und diesen dummen Kommentar bekomme ich zu hören:

    Zitat

    Original von Paffi


    Wie voll oder blind warst du am Samstag?


    Hingen an Fankiste und im Stadion.


    Gut das ich weder voll noch blind sein muss um den Flyer übersehen zu haben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von deene
    War heute im Fanshop, da gibts nur noch ermäßigte Steher...


    WAS????
    Ich habe am Tag da angerufen als der Verkauf begonnen hat und die meinten das es überhaupt keine ermäßigten gibt nur Vollzahler... :LEV17


    Ich fühle mich von mal zu mal von diesen leuten mehr verarscht.. :LEV16

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    1. es rennt nicht jeder an der fankiste vorbei.


    schon klar, aber es bräuchte auch Leute, die das im Rest des Stadions aufhängen und hinterher wieder abnehmen...

  • Zitat

    Original von timm


    WAS????
    Ich habe am Tag da angerufen als der Verkauf begonnen hat und die meinten das es überhaupt keine ermäßigten gibt nur Vollzahler... :LEV17


    Ich fühle mich von mal zu mal von diesen leuten mehr verarscht.. :LEV16


    Mittwoch im Fanshop:


    Typ von der Tickethotline zum typ am ticketschalter:
    "Da ist wer in der Leitung, dem gesagt wurde es gäbe keine Steher WOB mehr. Er hat nun statt dessen Sitzer gekauft. Aber es gibt ja Steher. Kann er die nun umtauschen?"
    Ticketschalter: "Nee, Tickets nehme wir grundsätzlich nicht zurück"
    Hotline-Typ:"alles klar, danke"
    Ich hab das Gefühl, da fragt man 3 mal das selbe und kriegt 3 verschiedene Antworten...
    Find ich unglaublich... :LEV16

  • Es ist schon geil, dass beim Bayer jeder Mitarbeiter andere Informationen hat!


    Die Serviceline hat andere Infos als der Fanshop, im Webshop gehen sowieso kuriose Dinge vor sich (Z.B. das man plötzlich so viele Steher ordern für das FC-Spiel kann wie man Lust hat).


    Keiner weiß so richtig was der andere tut....unglaublich.


    Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen scheint nicht vorhanden zu sein.


    Kann da nicht endlich mal was passieren? Das hält die Leute doch zusätzlich ab mal auswärts zu fahren, wenn man denkt es gibt sowieso keine Tickets mehr...
    Hier macht sich wieder der ein oder andere ins Hemd, und am Ende sind wie immer eh wieder nur 800 Levs vor Ort und es gibt noch jede Menge an der Tageskasse...



    B2T: Durch dieses blöde Länderspielwochenende steigt die Vorfreude ins Unermessliche ;)
    Hatte heute Zeit und hab schonmal eingekauft: Schon geil, diese Blicke der Leute, wenn man 14 Dosen Hansa und 10 5,0 beim Rewe einkauft^^

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Falls es noch niemand vermeldet hat, Stehplatzkarten sind alle weg. Sitzplatzkarten gibt es noch ein paar, die günstigsten ab 19 €.


    Der Onlineshop sagt wieder was anderes: Da gibt es anscheinend doch noch 57 Steher.....! Ob ermäßigt oder nicht, weiß ich aber nicht :LEV16

  • Ausm WOB Forum:


    "Gegen Hoppenheim und Leverkuchen werd ich auch im Gästeblock sitzen.


    Wäre es ien tabu dann würde der VFL die Tickets bestimmt nicht auf der Homepage verkaufen.
    Man sollte halt bloß neutral angezogen sein."



    Da sind die Karten falls sie jemand sucht :LEV11

  • DER SONG ZUR TOUR
    Pimpulsiv - Assis


    Hat eigentlich irgendwer nen Ghettoblaster?
    Oder muss ich mir noch gute Boxen fürn mp3 Player bestellen?


    Zitat

    Original von Erik M.


    schon klar, aber es bräuchte auch Leute, die das im Rest des Stadions aufhängen und hinterher wieder abnehmen...


    DAS kann man aber sagen, ich habe wenig bis gar kein Problem das zu tun. Da ich eh immer früh im Stadion bin, gehe ich halt noch mal was früher rein und hänge die Scheiße auf. Das ist es mir allemal wert.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“