Und beim VfL gibts auch noch Steher.
Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg
-
-
-
Ich war an der Fankiste und habe den Flyer nicht gesehen und diesen dummen Kommentar bekomme ich zu hören:
ZitatOriginal von Paffi
Wie voll oder blind warst du am Samstag?
Hingen an Fankiste und im Stadion.
Gut das ich weder voll noch blind sein muss um den Flyer übersehen zu haben.
-
Auf der Wobseite gibt es noch 185 Stehplatzkarten
Warum auch immer -
Irgendwie glaube ich weniger das die Steher alle weg sind,wahrscheinlich hat der Bayer einfach nicht alle geordert
-
War heute im Fanshop, da gibts nur noch ermäßigte Steher...
-
Zitat
Original von deene
War heute im Fanshop, da gibts nur noch ermäßigte Steher...welch abzocker!!!
-
Ich glaub man kann auch ermäßigte Vorort aufwerten lassen, aber so genau weiss ich das nicht
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
welch abzocker!!!
Sollte nur als Info dienen. Hab mir selbst eine gekauft, so als armer Student
-
Zitat
Original von deene
Sollte nur als Info dienen. Hab mir selbst eine gekauft, so als armer Student
Ich war gestern da habe extra nach ermäßigten gefragt hatten aber keine im Fanshop
-
Der nette Typ am Tresen meinte, dass es nur noch die oder eben Sitzplatzkarten gäbe...
-
-
Zitat
Original von deene
War heute im Fanshop, da gibts nur noch ermäßigte Steher...WAS????
Ich habe am Tag da angerufen als der Verkauf begonnen hat und die meinten das es überhaupt keine ermäßigten gibt nur Vollzahler...Ich fühle mich von mal zu mal von diesen leuten mehr verarscht..
-
Zitat
Original von EnglishBlood
1. es rennt nicht jeder an der fankiste vorbei.schon klar, aber es bräuchte auch Leute, die das im Rest des Stadions aufhängen und hinterher wieder abnehmen...
-
Zitat
Original von timm
WAS????
Ich habe am Tag da angerufen als der Verkauf begonnen hat und die meinten das es überhaupt keine ermäßigten gibt nur Vollzahler...Ich fühle mich von mal zu mal von diesen leuten mehr verarscht..
Mittwoch im Fanshop:
Typ von der Tickethotline zum typ am ticketschalter:
"Da ist wer in der Leitung, dem gesagt wurde es gäbe keine Steher WOB mehr. Er hat nun statt dessen Sitzer gekauft. Aber es gibt ja Steher. Kann er die nun umtauschen?"
Ticketschalter: "Nee, Tickets nehme wir grundsätzlich nicht zurück"
Hotline-Typ:"alles klar, danke"
Ich hab das Gefühl, da fragt man 3 mal das selbe und kriegt 3 verschiedene Antworten...
Find ich unglaublich... -
Ích hab letzte Woche ne Karte für Wob gekauf und da gab es keine ermäßigten Plätze mehr. Jetzt gibts doch wieder welche? Na toll.
-
Es ist schon geil, dass beim Bayer jeder Mitarbeiter andere Informationen hat!
Die Serviceline hat andere Infos als der Fanshop, im Webshop gehen sowieso kuriose Dinge vor sich (Z.B. das man plötzlich so viele Steher ordern für das FC-Spiel kann wie man Lust hat).
Keiner weiß so richtig was der andere tut....unglaublich.
Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen scheint nicht vorhanden zu sein.
Kann da nicht endlich mal was passieren? Das hält die Leute doch zusätzlich ab mal auswärts zu fahren, wenn man denkt es gibt sowieso keine Tickets mehr...
Hier macht sich wieder der ein oder andere ins Hemd, und am Ende sind wie immer eh wieder nur 800 Levs vor Ort und es gibt noch jede Menge an der Tageskasse...B2T: Durch dieses blöde Länderspielwochenende steigt die Vorfreude ins Unermessliche
Hatte heute Zeit und hab schonmal eingekauft: Schon geil, diese Blicke der Leute, wenn man 14 Dosen Hansa und 10 5,0 beim Rewe einkauft^^ -
bock auf die tour nach wob, mim assi mob...
-
Zitat
Original von Frostbeule
Falls es noch niemand vermeldet hat, Stehplatzkarten sind alle weg. Sitzplatzkarten gibt es noch ein paar, die günstigsten ab 19 €.Der Onlineshop sagt wieder was anderes: Da gibt es anscheinend doch noch 57 Steher.....! Ob ermäßigt oder nicht, weiß ich aber nicht
-
hab heut 2 karten noch gekauft..werden dann sa. mal auf die suche nach 3 leuten gehen die noch ein we-ticket brauchen^^
-
Ausm WOB Forum:
"Gegen Hoppenheim und Leverkuchen werd ich auch im Gästeblock sitzen.
Wäre es ien tabu dann würde der VFL die Tickets bestimmt nicht auf der Homepage verkaufen.
Man sollte halt bloß neutral angezogen sein."Da sind die Karten falls sie jemand sucht
-
DER SONG ZUR TOUR
Pimpulsiv - AssisHat eigentlich irgendwer nen Ghettoblaster?
Oder muss ich mir noch gute Boxen fürn mp3 Player bestellen?ZitatOriginal von Erik M.
schon klar, aber es bräuchte auch Leute, die das im Rest des Stadions aufhängen und hinterher wieder abnehmen...
DAS kann man aber sagen, ich habe wenig bis gar kein Problem das zu tun. Da ich eh immer früh im Stadion bin, gehe ich halt noch mal was früher rein und hänge die Scheiße auf. Das ist es mir allemal wert. -