Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg

  • Muss mir jetzt auch über Golfsburg die Karten holen :LEV11
    das ist doch echt unglaublich
    warum kann der Bayer nicht einfach alle ordern und dann hinterher halt den Rest zurück schicken


    Da bekomme ich die Kriese wo kann man sich am besten Beschweren ? E-mail ? Hotline ?


    naja unser stehblock ist doh 29 oder ? weil beim VFL gibt auch noch 33 als Stehplatz block und es sind für beide Karteh verfügbar.


    Will mir nicht für den falschen stehplatz block die Karten holen :levz1

  • Also ich glaube das es so abläuft:Der Bayer hat eine bestimmte Anzahl ich sag jetzt ma 500 Karten geordert von den möglichen 3000...Der Vfl hat aber von anfang an dafür gesorgt das Teile des Gästesitzbereiches in VFL hand sind,damit sie mehr Tickets verkaufen können...Da WIR ja letztes Jahr dran scguld waren das sie nicht ausverkauft melden konnten...als ich letzte Woche Steher bestellen wolle,wurde mir ebenfalls gesagt das diese ausverkauft seien...erst als ich nachgehakt hab und meinte das ich mein rechtes Bein drauf verwette das keine 1000 Steher verkauft wurden,fragte er sein Kolegen und der hat ihm gesagt das die georderten Karten weg seien und sie noch welche nachordern...Gestern sind meine 4 ermäßigten Steher angekommen...Man sollte aufjednfall immer nanchhaken,weil das is ein unsauberes Spiel was da abgeht

  • Zitat

    Original von bayer04571


    Will mir nicht für den falschen stehplatz block die Karten holen :levz1


    29 und 33 sind zusammen ,man kann sich hinstellen wo man will=)

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Ah gut Danke
    aber habe jetzt 2 ermäßigte Steher bestellt
    für 9 euro pro Karte :LEV18 verstehe nicht warum man da billigere bekommen kann als bei uns naja egal habe die Karten !


    jetzt wird das passende Outfit gesucht :LEV6


    ich hab meine bei uns im fanshop geholt und auch nur 9 euro bezahlt. billiger sind die da nicht.
    wenn du die karten im internet bestellst musst du immer drank denken das noch porto- und verpackung drauf kommen also zusätzlich nochmal zirka 2 euro mehr.

  • Ja im Fanshop toll :levz1
    ich wohne in Duisburg also fahre ich nicht mal eben zum fanshop
    und im internet gits bei uns nur steher für 12 aber das klaptbei mir garnicht also der schmeißt mich imer raus wenn ich die Karten in den warenkorb lege
    egal habe jetzt 2 über Wolfsburg bekommen und gut ist


    achja wir sind zu zweit brauche also noch 3 leute fürs Ticket
    aber da wir in Duisburg dazu steigen können wir nicht am bahnsteig gucken ob da nochwelche plätze frei haben
    wäre gut wenn sich hier schon welche finden würden :LEV19

  • Ich hab mir extra die Haare schneiden lassen für die Tour.Das letzte mal das meine Haare so kurz waren dürfte nach meiner Geburt gewesen sein.Leider sind die bis nächste Woche nachgewachsen :LEV16 Kurz sind sie dann trotzdem noch.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Erik M.


    schon klar, aber es bräuchte auch Leute, die das im Rest des Stadions aufhängen und hinterher wieder abnehmen...


    ich könnte es am E Bereich hängen. hätte auch kein prob. es nach dem spiel wieder ab zu hängen! bei interesse einfach melden :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Ich hab mir extra die Haare schneiden lassen für die Tour.Das letzte mal das meine Haare so kurz waren dürfte nach meiner Geburt gewesen sein.Leider sind die bis nächste Woche nachgewachsen :LEV16 Kurz sind sie dann trotzdem noch.


    hab ne gute idee! nochmal schneiden ;)

  • Zitat

    Original von Fischii
    Also ich glaube das es so abläuft:Der Bayer hat eine bestimmte Anzahl ich sag jetzt ma 500 Karten geordert von den möglichen 3000...Der Vfl hat aber von anfang an dafür gesorgt das Teile des Gästesitzbereiches in VFL hand sind,damit sie mehr Tickets verkaufen können...Da WIR ja letztes Jahr dran scguld waren das sie nicht ausverkauft melden konnten...als ich letzte Woche Steher bestellen wolle,wurde mir ebenfalls gesagt das diese ausverkauft seien...erst als ich nachgehakt hab und meinte das ich mein rechtes Bein drauf verwette das keine 1000 Steher verkauft wurden,fragte er sein Kolegen und der hat ihm gesagt das die georderten Karten weg seien und sie noch welche nachordern...Gestern sind meine 4 ermäßigten Steher angekommen...Man sollte aufjednfall immer nanchhaken,weil das is ein unsauberes Spiel was da abgeht


    Das ist für mich das Hauptproblem in unserem Verein bzw. in der Ticketabteilung. Sowas muss man als Mitarbeiter doch wissen! Haben die da keine Besprechungen? Werden die einfach vor den PC gepflanzt und wenn die im PC sehen, die Tickets sind weg, dann wird das einfach so an den Fan weitergegeben?

  • Ich war ja am Mittwoch da, der junge Typ an der Ticket Kasse meinte es gibt keine, hätte ich nicht gefragt wann die denn kommen sollen, hätte er mich nicht zum Tickettuppes geschickt, der mir dann nicht gesagt hätte das die Karten schon da sind.


    DIE STEHEN IM GLEICHEN SHOP, nur wenige Meter voneinander entfernt und sprechen sich nicht mal ab.


    Die liegen in der Schublade und der Verkäufer weiß es nicht. DAFÜR NEHMEN DIE AUCH NOCH EINE VORVERKAUFSGEBÜHR.


    Gehts noch?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • das ist das problem wenn von ca. 500 arbeitern bei bayer 04 vielleicht gerade mal um die 50 fest angestellt sind und der rest des personals sich immer wechselt... ist doch klar das dann da chaos pur herrscht.

  • Ist doch klar das wir immer Karten zurück schicken, wenn die so arbeiten.


    Bin für Qualifiziertes Personal im Fanshop.
    Die meisten von denen haben keine Ahnung und sind teilweise noch Azubies.

  • Zitat

    Original von J.oker
    Ist doch klar das wir immer Karten zurück schicken, wenn die so arbeiten.


    Bin für Qualifiziertes Personal im Fanshop.
    Die meisten von denen haben keine Ahnung und sind teilweise noch Azubies.


    Denke, dass ein motivierter Azubi die meisten Angestellen in den Schatten stellen kann...


    Find es aber an sich auch eine Frechheit!!
    War am Dienstag da und ein Angestellter meinte "Gibt seit glaub ich 2-3 Tagen keine Karten mehr, aber weiß auch nicht mehr so genau. Nur noch für 43 € kriegst welche."
    2 Stunden später lese ich bei W11, dass es vor ca. 5 Stunden noch welche gab.... dies ist ja nur ein kleines Problem.


    Aber das Hauptproblem liegt glaub ich daran, dass es den Angestellen relativ Schei* egal ist ob dort nun 200 oder 2000 Bayer Fans hinfahren. Da fehlt einfach die Motivation, Identifikation und "Liebe" zum Verein.


    Denke mal die meisten hier würden sich, wenn sie im Fanshop arbeiten würden, für Infos den Hintern aufreißen und versuchen immer auf dem neusten Stand zu sein, damit so viel wie möglich zu den Spielen können, aber dies ist wohl nicht der Fall... leider!


  • Zitat

    Original von Supporter
    War gerade im Fanshop und ich habe mitbekommen dass wegen hoher Nachfrage weitere Karten ins System eingespeist werden. Der dicke Packen an Karten wurde dann aus der Schublade geholt und wahrscheinlich mittlweile ins System übertragen!


    Zitier mich ja ungerne selber, aber das schrieb ich in einen anderen Fred...Wahrscheinlich wurden nur wenige ins System übernommen, der dicke Batzen blieb aber in der Schublade :LEV9

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von r3no
    viertel vor 1 schon in wob..was macht man denn bis halb 4?^^


    Direkt am Weg, Bahnhof > Stadion gibts einige Kneipen. So die Kulissen denn aufgebaut sind^^
    Die Statisten Theorie kennen wohl auch die wenigsten, wa? Gibts auch auf der Tour zu hören^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“