Ich habe keine Asi-Klamotten!!! Reicht es, wenn ich mich 1 Woche nicht dusche???
Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg
-
-
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Ich habe keine Asi-Klamotten!!! Reicht es, wenn ich mich 1 Woche nicht dusche???#
Jo. Sicher. Dann Boxershorts und Unterhemd...
Sandalen und Weisse Tennissocken...
Übrigens:
Laut Tickethotline wurden die Karten heute Mittag zurück geschickt...
-
Zitat
Original von doktormarius
Laut Tickethotline wurden die Karten heute Mittag zurück geschickt...
wollen wohl keine mehr verkaufen....
kann man so ungefähr abschätzen wieviele mit der bahn (WET) fahren?
~200? oder mehr?
-
Also von der Aktivität des Threads nach zu urteilen denke ich schon das es min. 50 werden. Aber wieviele es genau werden kann wohl keiner wirklich sagen :>
Mich interessiert immernoch viel mehr ob wir uns, ähnlich wie in Berlin, wieder alle zusammen an einem Bestimmten Ort dort treffen und dann alle zusammen ins Stadion maschieren
-
edit
-
Zitat
Original von r3no
steht immer noch
hab leider schon ein outfit^^ aber sonst kaufen kaufen kaufen leute
-
würde sie selbst tragen wenn sie mir nit zu klein wäre
-
Hat jemand noch einen Trainingsanzug aus den 80er / 90er übrig, den er los werden will? Die ältere Generation müsste da doch bestimmt noch was haben.
PN ist willkommen
-
@ r3no
du hast eine PN -
Brennen die Jungs im Fanshop?
Hab grade da angerufen und gefragt wieviel Stehplatzkarten es noch gibt. Sacht der Kerl es gäbe nur noch ermässigte Karten, die aber nur für Rentner und Behinderte sind, da die Regelung in wob anders ist als bei uns....Grad auf der wob-homepage gewesen:
"Welche Ermäßigungen gibt es?
Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbeschädigte, Rentner, Arbeitslose, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schüler"
-
-
Leider nix neues im Fanshop.
btw: Da in WOB ja einiges erlaubt ist, denkt an Fahnen und ähnliches!
-
Zitat
Original von MadaSVB
Brennen die Jungs im Fanshop?
Hab grade da angerufen und gefragt wieviel Stehplatzkarten es noch gibt. Sacht der Kerl es gäbe nur noch ermässigte Karten, die aber nur für Rentner und Behinderte sind, da die Regelung in wob anders ist als bei uns....Grad auf der wob-homepage gewesen:
"Welche Ermäßigungen gibt es?
Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbeschädigte, Rentner, Arbeitslose, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schüler"
die sind alle Sche**e im fanschop.. sowas unfähiges hab ich lange nicht mmehr erlebt... der ticketverkauf über die vfl seite ging sowas von problemlos... einfach PRAKTISCH!
-
Zitat
Original von Shen
Mich interessiert immernoch viel mehr ob wir uns, ähnlich wie in Berlin, wieder alle zusammen an einem Bestimmten Ort dort treffen und dann alle zusammen ins Stadion maschieren
Es hat keiner darauf eine Antwort gegeben, das dürfte als Antwort reichen.Bzw. wird man zusammen vom Bahnhof direkt zum Stadion gehen, so wie es halt meistens bei Touren dieser Art ist.
-
Ich hoffe es wird nicht zu warm, sonst schwitz ich unter der Wolle-Petry-Gedächtnis-Perücke aber wie Sau und in der Jacke wirds dann auch nit allzu angenehm^^
-
Zitat
Original von r3no
Ich hoffe es wird nicht zu warm, sonst schwitz ich unter der Wolle-Petry-Gedächtnis-Perücke aber wie Sau und in der Jacke wirds dann auch nit allzu angenehm^^Bei mir genau das gleiche.
Outfit steht mehr oder weniger. Joggingbutz, Scheiss Jacke, Vokuhila, Badelatsch(?), Dosenbier -
Ich wusste das noch was fehlt...das Dosenbier. Hose bin ich mir noch unschlüssig
-
Ick freu mir druff. Kann et jar nich mehr erwarten!
-
Weiß bist jetzt nur das ich eine Schwarze Sporthose anziehen werde und meinen Schal mit nehme... naja mal schauen wie das Wetter wird vielleicht nehm ich auch ein ganz normales T-Shirt bzw Trikot..
Wichtiger ist aber das ich erstmal Gesund werde, scheiß Erkältung... und dann hör ich seit heut morgen nicht mal mehr was auf dem linken Ohr
-
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/242fmnd.jpg]
Entweder die grüne oder blaue Jacke.
Das Hemd hat auf der Wölfe Party seine Ärmel eingebüßt, weswegen ich dazu verpflichtet wurde es anzuziehen
Die Hose wird in die Stutzen gesteckt.
Handtuch wahrscheinlich als Schal-Ersatz
-
und was is daran assi??
sieht doch nach "voll normaler" stadionkluft aus... -