ZitatOriginal von Chris83
und was is daran assi??
sieht doch nach "voll normaler" stadionkluft aus...
Bist du auch einer von denen, die in ihrer Freizeit mit Jogginghose in den Socken nach draussen geht?
ZitatOriginal von Chris83
und was is daran assi??
sieht doch nach "voll normaler" stadionkluft aus...
Bist du auch einer von denen, die in ihrer Freizeit mit Jogginghose in den Socken nach draussen geht?
in welchem Block werdet ihr sein? 29 oder 33?
Denkt dran, dass ihr alle eure Aufkleber vorher verklebt. Denn die müssen am Stadioneingang abgegeben werden. Die Hamburger haben wohl durchs kleben im Stadion, Stadionverbot bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte
ZitatOriginal von Chursdorfer'LEV
in welchem Block werdet ihr sein? 29 oder 33?
Sind offen... also einfach da hinstellen wo Platz ist. Beide Blöcke gehören zusammen und sind uns...
sehr gut!
da muß ich mal sehen, das ich noch Karten bekomme...
ZitatOriginal von MBL-Boron
Denkt dran, dass ihr alle eure Aufkleber vorher verklebt. Denn die müssen am Stadioneingang abgegeben werden. Die Hamburger haben wohl durchs kleben im Stadion, Stadionverbot bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte
das wurde aber auf protest vom hsv und des angeklagten zurückgezogen und man musste nur die reinigungskosten bezahlen
Schlimm genug...
Spielverderber...Aufkleber im Block wo is das Ding...
ZitatOriginal von deene:
Schlimm genug...
Schimm genug ist überhaupt diese "Ich muss das ganze Stadion vollkleben-Kultur".
ZitatOriginal von Der Krieger
Schimm genug ist überhaupt diese "Ich muss das ganze Stadion vollkleben-Kultur".
Das ganze könnte aber verdammt schwer werden..
Wie auch immer, wir driften ab.
Jogginghose, Lonsdalejacke, Alphashirt und weiße Turnschuhe hab ich schonmal, aber irgendwas fehlt noch
Weiss echt nicht ob ich die bunte Kik Jogginghose wagen soll
Trau DICH
Ich muss noch hoffen das meine jacke von ebay rechtzeitig geliefert wird
Ja das Handtuch ist auch genial! Am besten alle noch ein rotes Handtuch mitnehmen!
Wir werden auch die Assi Tour mitmachen. Reisen zwar mitm Bus an, aber Assis sind wir trotzdem!
Mit dem roten Handtuch find ich klasse. Wenn sich viel dran beteiligen, kann das im Block ein richtig cooles Bild abgeben!!
Beim Einlauf der Mannschaften alle die roten Handtücher in die Luft. Das wäre richtig stark!
ZitatOriginal von r3no
Weiss echt nicht ob ich die bunte Kik Jogginghose wagen soll
natürlich! um so bescheuerter umso geiler
ZitatOriginal von EnglishBlood
Ich muss noch hoffen das meine jacke von ebay rechtzeitig geliefert wird
Meine ist heute angekommen. Es wird SO GEIL!
Hoffentlich ist es nicht die letzte so geile Tour. bin leider am besagten Tag verhindert