Neue Saison, gleiche Leistung?
Spielen wir denn wenigstens mit oder sieht es so aus als schiessen wir heute kein Tor mehr?
Spielen wir denn wenigstens mit oder sieht es so aus als schiessen wir heute kein Tor mehr?
ZitatOriginal von ChefKoch
gute frage! ... wer kann wat sehen? gibts noch ein törchen?
30 minuten der neuen Saison vorbei und es wird wieder nur gemekert, wir müsst uns für unsere Fans schämen und nicht für unsere Spieler
Wir schießen deren Keeper warm.
jo, echt geile live-tabelle!
Laut Ticker sind wir Spiel bestimmend und haben 60% Ballbesitz...viel soll über Kroos und Augusto laufen
Wir kommen zwar, aber bisher außer einem Kopfball von Hyypiä nichts.
Kroos bisher ganz schwach. Kießling ebenfalls ganz schlecht.
Bester würd ich sagen sind Derdiyok und Renato.
Hinten ist Hyypiä stark. Friedrich schon mit vielen Ballverlusten.
ZitatOriginal von marion
Wir schießen deren Keeper warm.
aber immerhin
Ball wird andauernd lang nach vorne geschlagen und landet in der mainzer defensive.
Mainz ist dem 2:0 näher als wir dem 1:1...
ZitatOriginal von RWOBayer04
30 minuten der neuen Saison vorbei und es wird wieder nur gemekert, wir müsst uns für unsere Fans schämen und nicht für unsere Spieler
och, so kannste das auch nicht sagen
wie gesagt, tolle live-tabelle
ZitatOriginal von Nordisch
Ball wird andauernd lang nach vorne geschlagen und landet in der mainzer defensive.
Mainz ist dem 2:0 näher als wir dem 1:1...
Das klingt ja richtig beruhigend
Kiess ist der einzige der die Zweikämpfe sucht. Der Rest ergibt sich schon wieder seinem Schicksall.
Kiess ist der einzige der die Zweikämpfe sucht. Der Rest ergibt sich schon wieder seinem Schicksall.
also alles wie gehabt - da bin ich ja beruhigt
werden das Spiel nicht mehr drehen.
...weil er auch die meisten ballverluste hat, die er dann probiert wieder wett zu machen. ich mag kießling eigentlich, aber heute ist er wirklich ein totalausfall.
selbst nutella-kevin trifft noch
ich würde mal sagen .. in der sommerpause hat sich nichts getan, wenn es so bleibt ...
...der Magath führt... *seufz* Warum wir nicht? -.-
ZitatOriginal von thepache
...weil er auch die meisten ballverluste hat, die er dann probiert wieder wett zu machen. ich mag kießling eigentlich, aber heute ist er wirklich ein totalausfall.
der ball wird doch nur nach vorne gedroschen, wass soll kiessling da machen?