Marco, zu Philipp erübrigt sich doch jeglicher Kommentar.
1. Spieltag: Samstag den 08.08.2009: Bruchwegstadion: Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Fan
mein live-ticker funktioniert nichtejahl, hauptsache 2:1 ... jetzt will ich ein 4:1
-
Zitat
Original von thepache
seh ich absolut auch so.
aber ich seh schon wieder wie in der HZ das "beste Spiel seit 3 Jahren" hier gesehen wirdJa, aber wenn wir das Spiel 2:1 gewinnen bin ich absolut zufrieden. Passt.
Man muss nicht immer dominieren und optisch gut spielen.Berühmtes Beispiel: so wird Bayern seit Jahrzehnten immer wieder Meister. Son Spiel drehen, ist zwar zweifelsohne auch Glückssache, aber auch ne charakterlich gute Leistung. Kein Resignierungstrott oder ähnlich.
-
Zitat
Original von Philipp
werden das Spiel nicht mehr drehen. -
Zitat
ejahl, hauptsache 2:1 ... jetzt will ich ein 4:1
seh ich auch so
-
Zitat
Original von CresTheBest
In 2 min einen Rückstand in einen Sieg verwandelt, wie geil ist das denn?!?Dass'n Spiel >90 Minuten dauert und noch 'ne zweite Halbzeit kommt sollte sich auch nach Duisburg rumgesprochen haben
-
Der Derdiyok ist n sauguter. An dem werden wir viel Spass haben!
-
Zitat
Original von Inyourface
nicht so vorschnell, wir können immer noch 2:9 verlieren!!!
-
Zitat
Original von Nordisch
Der Derdiyok ist n sauguter. An dem werden wir viel Spass haben!ja klar, hat wer daran gezweifelt?
-
Zitat
Original von marion
Marco, zu Philipp erübrigt sich doch jeglicher Kommentar.Kenn ich nicht. Lese hier nur während ich Spiele guck ab und zu mit... Und andauernd frag ich mich, wie man drauf sein muss um solche Ansichten zuhaben und solche Ergüsse von sich zu geben.
Wenn wir das Spiel verlieren würden gebe es wieder die ersten, die alles schlecht reden, die Trainer und Vorstand loswerden wollen und die Spieler sind eh kacke. So ne Windfähnchenkultur, die ich beim besten Willen und unter Berücksichtigung jeglicher Emotionen nicht nachvollziehen kann...
-
-
ach du lieber gott, jetzt kommt hier der doping-hansel schon in der halbzeit ... moment, muss eben pipi machen gehen
-
Naja,unverdient. EIn Unentschieden wäre verdient.
Aber Derdiyok.WOW!Barnetta spielt sauschlecht.
-
oh, wuppertal hat verloren
-
Zitat
Original von bulleroth
Dass'n Spiel >90 Minuten dauert und noch 'ne zweite Halbzeit kommt sollte sich auch nach Duisburg rumgesprochen haben
okay, in eine Führung, ich korrigiere =D
In duisburg sehe ich auch nicht so schöne tore.
Flanke Augusto - Direktabnahme Derdiyok unten links verwandelt
Pass Barnetta - Winkeltor oben rechts Kiessling -
Ein leckeres Coopers auf Eren & Kieß!!!
-
Der Derdiyok... Zwar n dummer Basler, aber sensationell.
-
Zitat
Original von xNaipa
Naja,unverdient. EIn Unentschieden wäre verdient.
Aber Derdiyok.WOW!Barnetta spielt sauschlecht.
Nichtsdestotrotz hat er immerhin schon zwei Assists.
Richtig schlecht ist in meinen Augen vor allem Kadlec - sah auch beim Gegentor sehr schlecht aus auch wenn er da alleine von drei Gegnern umringt war.
-
Ok, lag halt daneben es sah aber danach aus das wir das nicht mehr drehen besser so als wenn ich recht hätte.
Jetzt bitte zweite Halbzeit ne deutliche Steigerung und den Sieg nach Hause holen. -
Zitat
Original von Philipp
Ok, lag halt daneben es sah aber danach aus das wir das nicht mehr drehen besser so als wenn ich recht hätte.
Jetzt bitte zweite Halbzeit ne deutliche Steigerung und den Sieg nach Hause holen.jaja und jetzt wieder so ...
-
Zwei?
ich komme nur auf einen...das zweite hat doch renato augusto aufgelegt, oder?
-