1. Spieltag: Samstag den 08.08.2009: Bruchwegstadion: Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von CresTheBest
    Flanke Augusto - Direktabnahme Derdiyok unten links verwandelt



    Augusto war in diesem Fall eher Barnetta.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • beim 0:1 haben Schwaab und Kadlec ganz schlecht ausgesehen ..


    der 11er von Quillo war grottenschlecht geschossen .. wieso darf er überhaupt 11er schießen nachdem er schon 11er versiebt hat .. (und vorallem bei der WM06 im 11Meter-Schießen ..)


    danach standen wir defensiv stabiler, wobei mir Sami noch am Besten gefiel .. Schwaab und Friedrich wirken nicht souverän ..


    nach vorne ging dann langsam auch mehr .. ein paar nette Kombinationen meistens über Renato und Kroos ..


    und das 1:1 war ne super Flanke von Barnetta und ein perfekter Abschluss von Eren


    das 2:1 war schön schnell herausgespielt, mit klaren und einfachen Pässen, dazu ein eiskalter Abschluss von Kiess ..


    jetzt gilt es sich weiter zu konzentrieren und nachzulegen !

  • Wenn man ein Leben hat, das einen nicht erfüllt, dann schreibt man nach 10 Minuten hier rein, dass wir schei** spielen und keine Chance haben werden. So ist das nunmal bei Werkself.
    Im übrigen waren wir spielbestimmend, bis zu den beiden Toren kam aber aus dem Spiel recht wenig.


    Beiden Tore super herausgespielt. Und ich fühle mich, wie wahrscheinlich alle anderen Kieß-Unterstützer, bestätigt, dass er soo wichtig ist für das Team. Ist unser überragender Mann auf dem Feld!!


    Jetzt spielt den Schuh ruhig so runter, lauert auf Konter, aber lasst euch auch nicht zu sehr hinten rein schnüren. Kontrolliert das Spiel, wie ihr es die ganze Zeit schon getan habt:)

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Nichtsdestotrotz hat er immerhin schon zwei Assists.


    Richtig schlecht ist in meinen Augen vor allem Kadlec - sah auch beim Gegentor sehr schlecht aus auch wenn er da alleine von drei Gegnern umringt war.


    Ja,schön,dass er 2 Assists gemacht hat. Aber er hat in der 1. HZ bis jetzt viele Fehlpässe gemacht. Vllt steigert er sich noch mit der Passgenauigkeit. :LEV6

  • sry,ich schreib das jetzt einfach mal hier rein.


    danke für den link Philipp aber wenn ich drauf gehen will kommt ---->Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.



    ich weiß nicht warum,aber per PN kann ich dir nicht antworten.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ok, lag halt daneben es sah aber danach aus das wir das nicht mehr drehen besser so als wenn ich recht hätte.
    Jetzt bitte zweite Halbzeit ne deutliche Steigerung und den Sieg nach Hause holen.


    Das sah so aus ??? So, so...nach 20 Minuten ?? Halt den Sabbel Junge, ist für alle besser...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wenn man ein Leben hat, das einen nicht erfüllt, dann schreibt man nach 10 Minuten hier rein, dass wir schei** spielen und keine Chance haben werden. So ist das nunmal bei Werkself.


    wat meinste, was bei den ziegen los ist - wenn die mal hinten liegen und der poldi-honk innerhalb von 5 minuten keine 10 buden macht, sehen die doch sofort den champions league-gewinn gefährdet! :LEV14