man is ja gar nicht gewohnt, dass bei uns schon so früh gewechselt wird
1. Spieltag: Samstag den 08.08.2009: Bruchwegstadion: Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Einer muss noch; hab 1:3 getipptmiiiiiiiiiiindestens - 4:1 muss her!
-
Zitat
Original von Philipp
Rolfes kütt.wat mäht dä denn do?
-
Zitat
Original von MaddinB04
man is ja gar nicht gewohnt, dass bei uns schon so früh gewechselt wird... und daß überhaupt gewechselt wird!
-
9:3 Torschüsse.
Wir führen verdient! -
Zitat
Original von RBI_08
miiiiiiiiiiindestens - 4:1 muss her!
Um Himmels Willen - dann würde ich statt 3 nur einen Punkt bekommen
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Um Himmels Willen - dann würde ich statt 3 nur einen Punkt bekommen
das ist es doch wert für einen 4-1 sieg -
Rolfes und Gonzo kommen für Reinartz und Kroos
-
Ausserdem kommt Gunkel bei mainz
-
Reinartz und Kroos raus
Castro und Rolfes rein
wahrscheinlich doppel 6
-
-
Da ich leider keinen Stream für das Bayer-Spiel ans Laufen bekomme, gucke ich Köln. Die spielen seit 60 Minuten feinsten Konterfußball, nur ohne die Konter.
-
gute Parade von Adler.
-
Zitat
Original von pRdGm
Da ich leider keinen Stream für das Bayer-Spiel ans Laufen bekomme, gucke ich Köln. Die spielen seit 60 Minuten feinsten Konterfußball, nur ohne die Konter.
-
Jetzt kann Gonzo mal zeigen was er im MF so drauf hat.
-
Zitat
Original von pRdGm
willst du einen haben? -
Zitat
Original von pRdGm
Da ich leider keinen Stream für das Bayer-Spiel ans Laufen bekomme, gucke ich Köln.wie bist du denn drauf?
-
Zitat
Original von pRdGm
Da ich leider keinen Stream für das Bayer-Spiel ans Laufen bekomme, gucke ich Köln. Die spielen seit 60 Minuten feinsten Konterfußball, nur ohne die Konter. -
Zitat
Original von pRdGm
Da ich leider keinen Stream für das Bayer-Spiel ans Laufen bekomme, gucke ich Köln. Die spielen seit 60 Minuten feinsten Konterfußball, nur ohne die Konter.Nicht das Poldi bald zu den Bauern zurück möchte
-
Zitat
Original von RBI_08
wie bist du denn drauf?
ach komm....da gibts wenigstens immer was zu lachen
-
Was machen unsere Jungs?
-