Gleiche Schei... wie immer. Zu wenig aus der Überlegenheit gemacht, in der Abwehr dann doch iwie zu anfällig und dann kommen noch die Schiris dazu, dann reichts halt am Ende nicht....
1. Spieltag: Samstag den 08.08.2009: Bruchwegstadion: Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Immerhin treffen die Stürmer
-
Ordentliche Leistung am 1.Spieltag. Defensiv endlich mal sattelfest.
-
ich wär ma dafür,dass der Rudi so richtig ausrastet und was gg die Schiris sagt, sonst bessert sich das nie!!
Hat man ja letztes Jahr beim Magath gesehen, dass es was bringt -
wer hat denn gepfiffen ?
-
Zitat
Original von Philipp
Hatte es im Gefühl gegen die wohl schlechteste Mannschaft der Liga ist das deutlich zu wenig.
ein 1:1 ist kein 2:2
-
Ich hasse Mainz. Mainz ist son S cheiß Klub ,der nur durch Schiris und so immer weiter kommt. Wenn ich so ans DFb-pokal halbfinale denken,wie sie das 1:1 gemahct haben
-
Zitat
Original von RBI_08
naja, besserer auftakt als letztes jahrMuss man leider so sehen!
Damals sind wir genauso wie heute mächtig beschissen worden, so dass die Biene Majas 3:2 gewinnen konnten. -
Zitat
Original von SVB-Fan
wer hat denn gepfiffen ?Deniz Aytekin
-
Hi SVB-Fan !
Ist das Wichtig ? Frag mal im Cafe King nach... die kennen ihre Pappenheimer...
Cu.
-
-
Danke , Wochenende versaut.
-
Zitat
Original von SVB-Fan
wer hat denn gepfiffen ?aytekin
-
Was ist das denn für ne Kacke?!
-
Schade, wir haben das Spiel nicht entschieden haben und dann die Quittung kassiert haben. Hinten muss noch einiges verbessert werden. Das mit M.Friedrich und Hyypia funktioniert nicht. Da muss Reinartz spielen, der kann auch Fussball spielen und ist bestimmt schneller als Manu.
Vorne kann man zufrieden sein. Derdiyok und Kiessling haben ihre Tore gemacht, und Gekas das Abseitstor.
Vielleicht sollte man es mit Renato zentral und Kroos rechts probieren.Die Parole für nächste Woche heisst: Heimsieg!!! Sonst wird es wohl Gegenwind geben. Kein Grund zur Sorge, wir haben ja diese Woche keine Spielerabstellungen.
-
Der Schirie war schon immer schlecht. Kann mich auch noch an letztes Jahr Kö*n-Hoffenheim erinnern. Wie er da die Millionäre bevorzugt hat, war auch nicht mehr schön.
Schade, war eine gute Leistung. Man muss leider auch sagen, dass sie es sich ein bisschen selbst zuzuschreiben haben. Trotzdem bin ich mit der Leistung zufrieden.
Aber diese Schirie-Scheiße ist echt zum Kotzen. Der Fanis macht ihn eiskalt rein und dann so ein Blödsinn. Dabei hat er doch extra noch gewartet, um zu gucken, wer den Ball bekommt. Und trotzdem hebt der Idiot dann die Fahne. Frechheit!
Edit: Gegenwind nach dem 2. Spieltag, ja nee, ist klar
-
Tja, die ersten beiden Punkte liegen lassen.
Sehr, sehr ärgerlich. -
Zitat
Original von marion
Tja, die ersten beiden Punkte liegen lassen.
Sehr, sehr ärgerlich.Irgendwie ja doch, wie immer. Allerdings fand ich das Spiel an sich ok. Die Stürmer haben überzeugt
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Schade, wir haben das Spiel nicht entschieden haben und dann die Quittung kassiert haben. Hinten muss noch einiges verbessert werden. Das mit M.Friedrich und Hyypia funktioniert nicht. Da muss Reinartz spielen, der kann auch Fussball spielen und ist bestimmt schneller als Manu.Vorne kann man zufrieden sein. Derdiyok und Kiessling haben ihre Tore gemacht, und Gekas das Abseitstor.
Vielleicht sollte man es mit Renato zentral und Kroos rechts probieren.Die Parole für nächste Woche heisst: Heimsieg!!! Sonst wird es wohl Gegenwind geben. Kein Grund zur Sorge, wir haben ja diese Woche keine Spielerabstellungen.
,das gar keins war.
-
Zitat
Original von xNaipa
,das gar keins war.
War der Freistoss, der zum Ausgleich führte überhaupt berechtigt??
-
Das war so eindeutig kein Abseits, der Linienrichter gehört gesperrt!
-