WM-Quali Aserbaidschan - Deutschland am 12. August 2009 in Baku

• Zitat

Original von Der Carsten
    Aber sei nicht traurig, wenn wir in Rußland nicht verlieren lieber Board-Holländer. :LEV8

naja traurig wäre ich jetzt nicht, dann hängt der Haussegen hier nicht schief :levz1. momentan kann ich mich noch schön zurück lehnen,wir sind ja schon dabei :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Der Carsten
    Aber hoffentlich auch wieder schneller zuhause als wir. :levz1

naja dann müsst ihr halt kein Urlaub machen, wenn ihr raus fliegt :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Würde mal gerne wissen was Löw machen würde wenn Kuranyi 20Tore+ macht und besser als die anderen Stürmer unserer Nati sind.
    Zudem sagen wir mal ist Klose verletzt und Podolski und Cacau sind im Formtief, Kießling keine gute Saison gespielt und Helmes auch nicht. Was macht der Bundestrainer dann? :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Würde mal gerne wissen was Löw machen würde wenn Kuranyi 20Tore+ macht und besser als die anderen Stürmer unserer Nati sind.
    Zudem sagen wir mal ist Klose verletzt und Podolski und Cacau sind im Formtief, Kießling keine gute Saison gespielt und Helmes auch nicht. Was macht der Bundestrainer dann? :LEV9

Ist doch gar kein Problem. Löw lässt gerne Spieler, vor allem Stürmer, mit Formtief spielen.

• Aber schön, dass Jogi so sehr auf Klose setzt, der ein gefühltes Jahr nicht mehr wirklich gespielt hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Also ich muss ja sagen von den Namen her ist unser Elf ja schon gut aufgestellt usw. aber wenn ich seh, wie gegen so ein Gegner keine Kreativität vorhanden ist, der Ball nur hin und hergeschoben wird etc. da frag ich mich manchmal wie wir ins EM Finale kommen konnten. Schrecklich da spielt ja Cottbus besser...

• Fussball zum abgewöhnen. Muss ja nicht zwangsweise ein 13:0 sein. Aber wenigstens ein paar Kombinationen dürften es ja schon sein...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Schwache Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft gegen "kleine" Gegner sind ja nun nichts neues. Unterm Strich sind es weitere 3 Punkte und ein weiterer kleiner Schritt in Richtung WM. Nach 5 Siegen und einem Remis muss der Löw auch nicht viel erklären, der Erfolg spricht für ihn.