Steckbrief Fansprecherwahl

• Hallo Zusammen,

aufgrund der von mir bereits gemachten Erfahrungen bei der Arbeit mit den Fans, würde ich mich sehr auf die Aufgaben des Fansprechers freuen und der Fanbetreuung so gut es geht mit Rat und Tat (und das sicherlich nicht nur an den Spieltagen) zur Seite stehen.

Hier noch mal einer kurzer Steckbrief zu meiner Person.

Andreas Mohr, Fanclub Rhein-Wupper-Express

39 Jahre alt

Bayer 04 Fan seit 1987

Erste Dauerkarte in der Saison 94/95

Erste Auswärtsfahrten (abgesehen von diversen Besuchen bei den Derbys in Köln) ab der Saison 96/97

Mitorganisation einiger Auswärts Bustouren zusammem mit dem Fanclub Kolonne 98.

Teilnahme als Betreuer an zahlreichen U16 Fahrten des Fanprojektes Leverkusen.

In der Saison 2000/2001 Aufbau der Internetseite lev-rheinland.de auf der ich in über acht Jahren über 50000 von mir gemachte Stadion, Fan und Spielfotos eingestellt habe.

Von September 2007 bis November 2008 beschäftigt in der Mitgliederbetreung bei Bayer 04. Dort war ich unter anderem für die Betreuung des Clubmobils bei Heim und Auswärtsspielen sowie für den mobilen Fanartikelverkauf bei Auswärtsspielen mit verantwortlich. Desweiteren habe ich in der Zeit für Bayer 04 Fotos gemacht, die dann von Bayer 04 veröffentlicht wurden.

Seit meinem Ausscheiden bei Bayer 04 nur noch Fan aber das von ganzem Herzen.

Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr mir diese gerne per PN oder Mail stellen. Oder wie von Paffi gestern schon angeboten über die Fanbetreuung, die diese dann an mich weiterleitet.

[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/6412/fansprecherwahl2009klei.jpg]